Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Infinitiv-Pool

Hallo,

gibt es in Bangkok ein Hotel, dass einen Infinity-Pool auf dem Dach und einen Balkon hat?

lg

Mehr lesen

Tipps für Bangkok & Koh Samui im September

Günstige Flüge. z.b. Skyways.de. Es gibz so viele Suchen suchen.

Hotel www.sawasdee.com findest ne Menge Anlagen. Ansonsten googeln hilft

Von Bangkok aus direkt nach Samui fliegt nur die Bangkok Air. Schaue auf deren HP und dort auch buchen. Billiger wird nicht.

Was für ein Hotel? Suche dir erstmal nen Ort aus wo es hingehn soll.

Genügens Lokale sind nie mangelware.

Mehr lesen

Suvarnahumi Airport-Bangkok

Keine Erfahrungen, aber in der Bangkok Post steht etwas von vielen kleinen Baustellen. Angeblich überlegt die Thai Airways schon zum aöten Flughafen zurück zugehen und einige andere Linien wohl auch.

Dumm nur, wenn Du nach Deinem möglichen Inlandsflug plötzlich zu einem anderen Airport musst. :( Ich bin froh, das wir im Mai vorher und nacher noch in Bangkok sind.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Nintendo in Thailand?

Hallo Ihr,

wir fliegen am 26.05. über Dubai/Bangkok nach Koh Samui.

Unsere Tochter wünscht sich derzeit einen Nintendo DS. Kann man so ein Gerät im Duty Free in Dubai oder Bangkok, oder sonstwo in Thailand günstiger kaufen als in Deutschland und funktionieren darauf dann auch die deutschen Spiele???? Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben. Merci vielmals.

Mehr lesen

Rückkehrer - wie ist die Hotelbelegung in Chaweng??

So zurück zum Thema ;)

Also ich habe die Info aus Samui das dort alles normal ist. Die haben vor Ort selber kaum etwas wegen Bangkok zu spüren bekommen. Betroffen sind Hauptsächlich die Hotels in Bangkok. Natürlich weiß ich nicht wie es mit den Buchungen für das kommende Jahr aussieht. Eine gute Bekannte die dort Häusser vermietet hat bishher nur eine Absage.

Mehr lesen

Hotel/Unterkunft Thailand

@dennis-und-janina sagte:

Nach Koh Samui finde ich keine Flüge :frowning:

Wie? Keinen einzigen Flug von Bkk nach Samui :shock1: ? Das kann nicht sein, es fliegen mehrmals am Tag Maschinen von Bangkok nach Samui. Bangkok Airways und Thai Airways fliegen Samui an. Wo hast du den geschaut?

Vom Wetter her wärt ihr auf Samui im August besser aufgehoben.

Mehr lesen

Hotel/Unterkunft Thailand

Wieso nach Samui "heißt das wir damit 2 Urlaubtstage kaputt machen." :frowning:

Bangkok Airways fliegt täglich und fast stündlich von Bangkok nach Samui.

Im Laguna hast Du den Vorteil, dass Du bei Regen, je nach gebuchter Zimmerkategorie wenigstens vom Balkon/Terrasse, oder halt vom Restaurant aus aufs Meer schauen kannst. ;) Denn auch Ausflüge sind bei Regen nicht so prickelnd.

Also viel Glück! :D

Mehr lesen

Inlandsflüge - Ein- und Ausreise

@chriwi :

Wenn Du in Bangkok bleibst machst Du nur einen Inlandsflug ! Das ist dann ein anderer Check-In-Schalter in Phuket , Samui oder auch Krabi.

Dein Internationaler Flug ( Ausreise ) beginnt dann erst nach den Tagen in BKK !

Gruß Uwe

P.s. Ansonsten hat "Zimmerer" Recht ! Wir sind 2008 auch in Bangkok erst durch die Einreisekontrolle gegangen und dann nach Krabi weitergeflogen.

Mehr lesen

Bangkog - Nicht gut?

Ich glaub das sieht jeder anders. Manche Leute mögen keine Großstädte ich zb finde LA voll geil und Bangkok auch, ich mag Großstädte. Smog habe ich nicht wirklich erlebt bei meinem 1 Besuch in Bangkok.

Waren auch in Krabi (Umgebung) und tauchen auch nicht und es war trotzdem nicht langweilig.

Man kann vieles andere machen als Tauchen, trotzdem zahlt sich Schnorcheln aus.

Mehr lesen

Tipps und Tricks für Thailand

Hallo Langstreckenflieger

Der Flug soll nach Bangkok gehen, da Condor nicht nach Bangkok fliegt meine Frage.

Wer hat Erfahrung mit verschiedenen Fluggesellschaften und kann mir sagen welche ausser Condor noch eine Zwischenklasse hat, und wo sie preislich liegt.

Wir sind im Dez. 2010 nach Phuket geflogen und waren begeistert.

Ich habe gehört das es bei Thai Air so etwas geben soll.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!