4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
@fio, nicht wundern, ich hatte damals mit meinem anderen Nick geschrieben weil ich leider mein Passwort aus unerklärlichen Gründen kurzzeitig aus meinem Kopf gestoßen hatte
Wir fliegen über Madrid, da wir eigentlich die Hoffnung auf günstige Barcelona Flüge schon aufgegeben und uns daher Madrid als (schöne) Alternative ausgesucht hatten, dann hatten wir aber festgestellt das der innerspanische Flug gar nicht mehr so teuer ist... und da wir beide ja auch ganz gerne fliegen passte das dann ganz gut
Ich werde denke ich den Online Check in machen, dann kann ich auf jeden fall für beide Strecken einchecken und mal schauen ob ich das Gate schon vorher erfahren kann, ansonsten finden wir das am Flughafen schon raus. Und falls wir den Flug nicht bekommen, wird es uns auch nicht allzu schwer fallen doch in MAdrid zu bleiben
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!
Sollen wir es riskieren????
Hallo Silke!
Sind letzten Mittwoch von unserer ersten Kreuzfahrt zurückgekommen (mit HAL) und sind total begeistert. Es waren auch einige Familien mit kleineren Kindern an Bord.
Haben auch das westl. Mittelmeer als Route gehabt.
Von Civitav. sinds mit dem Autobus ca. 50 min (Rückfahrt), mit dem Zug haben wir eine Stunde benötigt. Es kommt darauf an, was ihr euch in Rom anschauen wollt, ich denke aber, dass das Kolloseum schon was für eure Kids wäre.
Monte Carlo kann man bequem zu Fuß erkunden. In Barcelona den Portbus (T3) nehmen, der fährt ca. 10 min in die Stadt.
In Palma evtl. einen Strandtag einlegen, da fährt auch ein Bus vom Hafen in die Stadt bzw. zum Strand.
Uns hat es irre gut gefallen, wir überlegen schon die nächste Kreuzfahrt (Ostroute) für 2010.
LG Sabrina
PS: Sind 26 und 29
Lufthansa !
Hallo,
ich habe im Januar einen Flug am 10.10.09 mit Lufthansa von Düsseldorf nach Barcelona gebucht. Abflugzeit 11.25 Uhr. Als ich vor 6 Wochen zufällig bei checkmytrip reinschaute, stellte ich fest, dass hinter der Abflugzeit stand: "unable, does not operate". Darunter eine neue Abflugzeit um 6.40 Uhr.
Vor 2 Wochen habe ich dann mal bei Lufthansa angerufen und nachgefragt. Die Auskunft lautete: der Flug um 11.25 Uhr ist gestrichen, ich kann den Flug um 6.40 Uhr nehmen. Ok - aber warum werde ich darüber nicht informiert? Antwort darauf: "naja, ist ja noch lange hin, bis Sie fliegen!"
Das ist zwar richtig, aber man muss ja auch planen....!
Mit mir zusammen haben noch vier Bekannte den Flug gebucht, bin mal gespannt, wann die über die Flugzeitänderung benachrichtigt werden.
Ist es bei Lufthansa normal, dass man nicht sofort über Änderungen informiert wird?
Gruß stromi
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2001 Tossa de Mar - Costa Brava
2002 Tossa de Mar
2003 Tossa de Mar und Mallorca (Playa de Palma)
2004 Tossa de Mar und Malta
2005 Rhodos und Tossa de Mar
2006 Fuerteventura und Andalusien (Isla Canella) und Dubai/Oman
2007 Andalusien (Marbella) und Noordwijk und Istanbul
2008 Tossa de Mar und Barcelona
2009 Fuerteventura und Tossa de Mar und Bodenmais
2010 Tossa de Mar und Mallorca (Playa de Palma) und Lanzarote
2011 Lanzarote und Mallorca (Cala Millor) und Teneriffa
2012 Gran Canaria und Disneyland Paris und Mallorca (Playa de Palma) und Tossa de Mar(was sonst ;-)) ) und Norddeich
Seit 1996 war ich 1 Mal im Disneyland Paris (also so gut wie jedes Jahr), das letzte Mal im November 2011, im April 2012 ist Nr.14
Wie man sieht landen wir fast immer in Spanien.
Viele Grüße
Jenni
6-7 Tage Schnäppchen Urlaub in Ägypten gesucht
Hallo, über die Internetseite urlaubspiraten.de sehe ich immer wieder Angebote für einen Ägypten Aufenthalt, allerdings nie in meinem gewünsxhtem Zeitraum.
meine Schwester und ich wollten meiner Mutter zu weihnachten mal 6-7 Tage Urlaub am Strand schenken, Wo ich sie begleiten würde.
Allerdings haben wir beide nicht das große Geld. Fliegen wollen wir eigentlich aus Nrw, falls es aber gute und günstige Flüge außerhalb gibt inkl zug zum Flug und zurück wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.
Reisezeitraum zwischen Januar und März.
Soll halt ein strand und Hotel Urlaub werden.
gerne sind wir aber auch unterwegs und erkunden EinkaufsZentren sowie andere unterhaltungsmöglichkeiten.
Falls das preislich alles nichts wird schenken wir ihr wohl einen Städtetrip nach Barcelona oder ähnliches
bin über jede Antwort dankbar!
PS: der Text wurde vom Handy geschrieben, bitte nicht jeden Tippfehler zu ernst nehmen, danke
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Splendida8 Tage westliches Mittelmeer mit Marseille, Barcelona, Rom und Tunis ab/ bis Genua im Februar 2014 ab 240,00 Euro
Norwegian Star10 Tage Baltikum mit 2 Tagen St. Petersburg ab/ bis Warnemünde im Sommer 2014 ab 790,00 Euro
MSC 12 Tage Mittelmeer mit Olympia, Athen, Haifa und Rom ab/ bis Genua im Februar und März 2014
Balkon Spezial!
Inklusive Cheers! Getränkepaket bei Buchung einer Aurea Balkonkabine!
ab 590,00 Balkon
Cruise Fix
Werner
Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?
@reiselilly sagte:
aus eigener Erfahrung kann ich dir Lissabon und Florenz empfehlen. Beide Städte sind wunderbar zu erkunden und man kann auch gut per Bus bzw. Bahn Ausflüge die Umgebung erkunden.
Dann hätte ich noch Barcelona, Nizza mit Monaco, Rom, Mailand und Bologna als Empfehlung. Diese Städte wurden ebenfalls von mir persönlich getestet
.
Dann könnte ich dir auch Südtirol empfehlen, mit den Städten Bozen, Meran und Brixen. Flüge gibt es ab Düsseldorf, Hamburg und Berlin und ab Mai auch ab Kassel-Calden nach Bozen. In Südtirol bekommst du in vielen Hotels die kostenlose MernanCard, mit der du kostenlos per Bahn und Bus durch ganz Südtirol fahren kannst.
Also, in den o.a. Städten ist es im Juni angenehm warm Würde also alles passen, dazu kommen kurze Flugzeiten von D aus. Von welchem Flughafen soll es denn losgehen?
1 Tag in Madrid - was "muss" man gesehen haben ?
...und wenn man ganz gehäßig ist, dann muss man in Madrid vor allem die Autopista AP-2 nach Barcelona gesehen haben .
Aber im Ernst: Kauf Dir einen der unzähligen Reiseführer für Madrid. Wenn es nur für ein Tag sein soll, und man nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte, dann tuts ja auch ein einfacher, kompakter für 7 €.
An einem Tag geht es ja meist nur das hektische "Hauptprogramm" Palacio Real, Plaza Mayor, Retiro-Park.
Aber mir gehts oft so: Nach einem Tag weiß man meist schon, ob man für längers nochmal kommen möchte oder nicht. Lieb gewinnen kann man eine Stadt oder eine Region eh erst nach mehreren Wochen, Monaten, Jahren.
Viel Spaß in Madrid.
PS: Für ausgeprägtere Spaziergänge ohne Hektik lohnt sich ein Ausflug nach Aranjuez (50 km südlich von Madrid), gerade jetzt im Frühling ist es dort wirklich traumhaft.
Kreuzfahrt mit Jugendlichem?
Hi Aida,
in Barcelona und Rom waren wir aber schon. Und Cannes liegt nicht auf der 7-Tage Route im nächsten Juli, ebensowenig Korsika, das ist die 10 Tagestour. Die möchten wir aber nicht machen, das ist uns zuviel auf einem Schiff. Deshalb ja meine Überlegungen, die 7Tage Touren sind wirklich derzeit unterirdisch auf der Aida was die Stationen anbelangt, jedenfalls für uns.
Ich würde ja jetzt auch gar nicht gross überlegen wenn das 599€ pro Nase kosten würde, aber ich hab das gestern mal z.B. auf der Aida-Homepage nachgerechnet. Wenn wir eine halbwegs anständige Aussenkabine (davon bräuchten wir ja zwei ) oder aber eine von den Suiten nehmen, kostet der einwöchige Spass, ohne Anreise, mal eben 5000-6000€. Sorry, aber für den Preis sollte die Route schon stimmen, bzw. vielleicht falsch ausgedrückt, eine Route sein die uns gefällt.
LG
Wer ist günstigster Veranstalter?
hi lottchen!
du hast gesagt, dass ihr feiern wollt, dann empfehle ich dir lloret de mar an der costa brava. dort könnt ihr feiern und auch mal entspannen. am betsen ihr bucht hotel und flug getrennt, den flug bei einer billiggesellschaft wie airberlin oder ryanair und das hotel direkt beim hotel auf dessen homepage. ich habe das schon mehrmals so gemacht und immer gute erfahrungen gemacht. ich empfehle dir besonders das hotel santa rosa in lloret de mar, gut und nicht zu teuer. du kannst meinen bericht dazu auch hier bei holidaycheck lesen.
viele hotels mit homepage findest du unter folgendem link: http://www.lloretguia.com/telefon/hotel.php
von girona oder barcelona (flughäfen) verkehren sehr oft, schnell und billig busse und züge an die costa brava.
hast du noch fragen, kannst du mir gern mailen. Schimpansenbaby3@aol.com
liebe grüße
ines