Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

@ Bernie

Dann laß uns die mal finden... :-)

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku....

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville...

Mehr lesen

bin wieder da von der Costa Brava und total begeistert....

Hi Biggi,

na schön daß alles geklappt und euch gefallen hat! :D

Wenn Du mal im Sommer dahin zurückkommst würdest Du die Orte kaum noch wiedererkennen-gerade Calella und Lloret sind dann fast schon überfüllt!

Ich mag die Costa Dorada und Costa Brava selbst auch sehr-auch das katalanische Hinterland mit dem Montserrat ist traumjhaft schön!

Mit der Eisenbahn hättet ihr in 40 Minuten auch in Barcelona sein können-da gibts einige schöne Ecken und Highlights - Sacrada Familia,Mont Juich,Ramblas und Hafen mit der Kolumbussäule...-vielleicht beim nächstenmal?Hab das Gefühl Du warst nicht zum letztenmal da...! ;) So einen "Schnupper-Kurzurlaub" wie Du ihn gemacht hast finde ich ganz toll-Du kannst jetzt Vergleiche machen (Türkei) und hast Dir Infos und Appetit fürs nächste Mal geholt,und dann kanns vielleicht NOCH schöner werden...

viel Erfolg und Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen

Anschlag in Sri Lanka

Wir fliegen am 23.02 nach Sir Lanka und ich habe keine Angst, weil überall etwas passieren kann. Man bedenke die Anschläge in Madrid, London oder die geplanten Anschläge in Barcelona. Dann könnte man nirgendwo hinfliegen und muss überall Angst haben. Ich lasse mir von irgendwelchen Terroristen keine Angst einjagen. Das Schicksal ist immer dort, wo man sich befindet. Dir kann ja auch auf der Strasse etwas passieren. Man muss ja nicht unbedingt in die Krisenregionen Sri Lankas fahren. Geniesse einfach den Urlaub und die Gastfreundschaft.

Sri Lanka braucht den Tourismus und daher sollte man die Leute dort unterstützen. Ich war nach den Bombenanschlägen auf Bali und habe eine tolle Zeit gehabt. Besonders traurig fand ich, wie sehr die Menschen durch den fehlenden Tourismus gelitten haben. Wieso sollten wir uns das Reisen durch irgendwelche Fanatiker verderben lassen.

Mehr lesen

Costa - Respekt

Haben gerade den Aldi Prospekt geholt, ab. 2.7.2012 buchbar,Costa Pacifica im Januar, Barcelona Palma  Calgieri usw, sieben Tage für ab 398 Euro mit Flug und Zug zum Flug werden wir wohl machen. Und was wir schon kennen in Abhängigkeit vom Wetter neues suchen oder in der Sauna verbringen. 

Die Pacifica ist so was von kitschig , schön, eine willkommene Abwechslung zur Celebrity und mein Schiff.

Und wie die MS Delphin ist und die Carnival Valor sind werden wir dann auch wissen.

Costa würde ich immer nehmen , nach zweimal gerne dreimal, man muß a, den richtigen Partner dabei haben und b. sich freuen über das was wir da für so weing Euronen bekommen.

Halt so ein Zwischencruise.

Gruß

Werner

oh Mann das wäre dann die dreizehnte ! dabei wollten wir nur mal schauen wie das so ist, ein Kreuzfahrt.

Mehr lesen

Weihnachten und Jahreswechsel auf den Kanaren?

Hallo allerseits!

Es gibt sie tatsächlich noch– die Nichtflieger, die Angsthasen. Vor einigen Jahren wollten wir mal nach„Malle“. Daraus wurde nichts – beruflich.

Anfang des Jahres buchten wir Barcelona. Kurz darauf ging die Fluglinie pleite (Spanair).

Kohle weg –Lust weg.

Nun nehmen wir den dritten Anlauf und wollen zum „Einstand“ auf die Kanaren.

Zeitpunkt: über Weihnachten und Neujahr – weit weg von Schmuddeldeutschland und dem familiären Gezänk.

Wir sind nicht mehr die jüngsten – aber noch kalkfrei.

Unsere Kriterien:

- zu dieserJahreszeit die Best-Wetter-Region

- baden (also möglichst nah am Strand)

- bummeln (also citynah- nicht zu einsam gelegen)

- ausgehen (dito)

Wer hat zu dieser Jahreszeit gute Erfahrungen gemacht und gute Tipps auf Lager?

Im Voraus herzlichen Dank sagt

Lotes2

PS:

Da es für die Kanaren kein „Gesamt-Forum“ gibt, werde ich diesen Beitrag in alle Insel-Foren stellen

Mehr lesen

Weihnachten und Jahreswechsel auf den Kanaren?

Hallo allerseits!

Es gibt sie tatsächlich noch– die Nichtflieger, die Angsthasen. Vor einigen Jahren wollten wir mal nach„Malle“. Daraus wurde nichts – beruflich.

Anfang des Jahres buchten wir Barcelona. Kurz darauf ging die Fluglinie pleite (Spanair).

Kohle weg –Lust weg.

Nun nehmen wir den dritten Anlauf und wollen zum „Einstand“ auf die Kanaren.

Zeitpunkt: über Weihnachten und Neujahr – weit weg von Schmuddeldeutschland und dem familiären Gezänk.

Wir sind nicht mehr die jüngsten – aber noch kalkfrei.

Unsere Kriterien:

- zu dieserJahreszeit die Best-Wetter-Region

- baden (also möglichst nah am Strand)

- bummeln (also citynah- nicht zu einsam gelegen)

- ausgehen (dito)

Wer hat zu dieser Jahreszeit gute Erfahrungen gemacht und gute Tipps auf Lager?

Im Voraus herzlichen Dank sagt

Lotes2

PS:

Da es für die Kanaren kein „Gesamt-Forum“ gibt, werde ich diesen Beitrag in alle Insel-Foren stellen

Mehr lesen

Tipps westliches Mittelmeer

Hallo zusammen. Uns hats mal wieder gepackt und im September schippern wir durchs westliche Mittelmeer. Nachdem mir eure Tipps letztes Jahr im östlichen Mittelmeer schon so super weiter geholfen haben, hoffe ich auch diesmal auf euch :p

also ich bräuchte Tipps für folgende Häfen:

nat. für Ausflüge in Eigenregie

Marseille (eventuell ein Ausflug nach Avignon?)

Valencia

La Goulette - Tunis ( ich habe vor 12 Jahren mal in Tunesien Urlaub gemacht und mich da als Frau nicht wirklich sicher gefühlt!? ist es hier überhaupt sinnvollaudf eigene Faust loszuziehen?)

Kann mir noch jemand einen Tipp geben, wann die beste Zeit ist, sich in Barcelona die

sagrade familia anzuschauen? gibt es da ein "zeitfenster" wo nicht soooo viele leute anstehen? letztes Jahr hatten wirschlichtweg zu wenig zeit um uns anzustellen.

Ich danke euch jetzt schon herzlich für eure Hilfe.

Lucy 

Mehr lesen

Partyurlaub für alle Altersgruppen

Hallo,

ich habe ein Problem: wir (meine Schwägerin - 40 Jahre, meine Mutter - 60 Jahre und ich - 30 Jahre) suchen ein Urlaubsziel für dieses Jahr Anfang Oktober. Die letzten 2 Jahre waren wir auf Mallorca am Ballermann und würden jetzt gerne etwas anderes ausprobieren. Das Publikum sollte nicht zu jung sein, aber auch nicht ausschließlich im Rentenalter. Auf Mallorca hat uns besonders gefallen, dass man auch tagsüber etwas machen kann - die Partys nicht erst um Mitternacht beginnen, die "Partystimmung" am Strand und die Musik. Die Musik sollte auf jeden Fall nicht nur elektronisch sein und man sollte auch schon zum früheren Abend feiern gehen können! 

Wie sieht es auf den Kanaren, in Barcelona oder in Griechenland aus? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo wir einen schönen Urlaub verbringen können??? Gerne evtl. auch eine Hotelanlage, wo was los ist?!?

Dankeschön!!!

Mehr lesen

Lohnt sich die 'Barcelona Card'?

Hallo Schnecke100,

ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Benutzung der Gutscheine nach dem Ablauf der 1/2/3 usw. Tage gekaufter Gültigkeitsdauer bestenfalls dann läuft, wenn auf deiner Barcelona Card kein Datum und Uhrzeit eingetragen sind. Den Eintrag musst du ja selber machen, da du den Einsatzbeginn ja auch selber individuell festlegen kannst.

Jedoch kann es dir ganz leicht passieren, dass eine der Stellen wo du die Card (zusammen mit den Gutscheinen) vorlegen musst, einfach Tag und Uhrzeit deines Besuches an eben dieser Sehenswürdigkeit einträgt, wie uns z.B. am Mirador Colom passiert (das war auch gleich der 1.Besuch den wir mit unserer Karte machten). Das wirst du schlecht ablehnen können und auch nicht verhindern, weil es passiert schneller als du schauen kannst. Dann dürfte es wohl Essig sein mit längerer Benutzung also über die Ablaufstunde hinaus.

ginus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!