4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken
Wir waren letzten Monat auf Kuba und haben dort unsere Flitterwochen verbracht. 5 Tage Havanna und Umgebung, anschließend Cayo Coco im Melia Cayo Coco Badeurlaub. Wir werden die Reise jedenfalls nie vergessen. Es war ein Urlaub, der unseren Horizont erweitert hat, wenn man es so sagen kann - und das meine ich nicht negativ. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass einige Urlauber, wenn man anderes gewohnt ist oder erwartet oder sich einfach nicht auf das kubanische Leben einlassen will, enttäuscht ist.
Wir haben uns aber bewusst für Kuba entschieden, weil wir auch einfach politisch und historisch interessiert sind. Haben uns gründlich vorher informiert und haben somit keinen Luxus erwartet. Andererseits sind wir aber auch einfach keine Freunde von 2 Wochen nur am Strand im AI-Hotel verbringen.
Wir haben dort auch andere Urlauber kennengelernt, die nur in Havanna waren und dann nach Mexiko weitergeflogen sind und dort Strandurlaub gemacht haben. Fand ich auch super. Denn Havanna fanden wir sehr lohnenswert (wenn man sich nicht durch die fröhlichen bunten Bilder blenden lässt), aber in Mexiko gibts sicherlich den besseren Hotelstandard.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1970 mit meinem 1. Freund im Zelt nach Spanien, danach zur Schwiegermutter an die Ostsee ins Vorzelt vom Campingwagen - prägend für alle meine nachfolgenden Urlaube
Flitterwochen in der Eifel
danach Ferienwohnung in PENISCOLA BEI Papa Luna
in grauer Vorzeit Club Med Sandpiper Florida
Camping mit Campingwagen auf Elba - warum bin ich da nicht geflüchtet?
Sept. 1987 Aldiana Side
Mai 1988 Aldiana Side - seitdem bin ich mit dem Virus infiziert
danach so alle 7 Jahre in den Aldiana Side
Aldiana Milta (3x)
Aldiana Senegal 1x und nie wieder
Aldiana Fuerte - weiß nicht mehr wie oft - sehr oft
Robinson Pamfilia
Aldiana Fethiye - wurde zugemacht nachdem ich da war, wie so einige andere Clubs auch
Aldiana Algarve - dto.
Aldiana Andalusien - warum war ich eigentlich dort nur 1x? Muss unbedingt nochmals hin
Thailandrundreise mit Anschlussaufenthalt im Aldiana Hua HIn - einfach nur ein Traum
dazwischen einige andere Versuche es gibt schliesslich nicht nur Aldi
Aida, sehr schön - aber ich bin nicht soooo seefest
ach da fällt mir noch Aldiana Sarigerme ein -
ja ich gestehe: immer wieder Aldiana Side - wie laqnge noch?
Safaris
Hallo zusamen,
ich klinke mich auch mal hier ein: ich plane gerade die Flitterwochen von meinem Freund und mir. Wir würden gerne nach Kenia und dort Safari und Badeurlaub kombinieren. Wir würden gerne erst einmal 2-3 Tage im Hotel sein, ankommen, aklimatisieren und dann 4-5Tage auf Safari und dann nochmal 7-10 Tage relaxen.
Es gibt ja edliche Pauschalangebote, haben uns auch schon einige eingeholt online und im Reisebüro. Wenn ich das richtig sehe hat es den Vorteil, dass man dort für die Zeit der Safari aus dem Hotel auschecken kann und dieses dafür dann auch nicht bezahlt.
Aber wenn ich es richtig sehe kommt es fast günstiger wenn ich z.B. für 16 Tage das Baobab buche und zusätzlich z.B. bei LadyM-Safari eine 4-tägige Safari!?
Wie schätzt ihr das ein? Wie sind eure Erfahrungen?
Baobab und LadyM waren jetzt nur Beispiele auf die ich durch Zufall gestoßen bin. Habt ihr vielleicht noch bessere Tips bzgl Hotel und/oder Safarianbieter!? Wir würden gerne so um die 2000€, MAXIMAL 2500€ ausgeben!
Ich danke euch schonmal!
Sonnige Grüße!
bali
Hallo Maik,
wir haben vor zwei Jahren unsere Flitterwochen im Intercontinental Resort am Jimbaran Beach verbracht. Dies ist, wie schon geschrieben, wirklich ein Traumstrand. Das Hotel ist absolut top gelegen.Eine wunderschöne, grosse, grüne Gartenanlage. Wir haben uns immer einen Platz nahe am Strand unter einem Sonnenschirm gesucht. War nie ein Problem im Laufe des Vormittags dort ein Plätzchen zu finden. Als Verpflegung würde ich nur Frühstück buchen. Ganz in der Nähe ist das Restaurant "Indonesia". Preisgekrönt für vorzügliches indonesisches Essen. Auch die Fischrestaurants ein Stück den Strand nach links sind zu empfehlen. Dort abends bei Sonnenuntergang zu sitzen und dann mit den nackten Füssen im Sand bei Kerzenschein sein Dinner zu geniessen. Das nenne ich Urlaub.
Nehmt Euch auf jeden Fall ein Auto mit Fahrer und deutschsprachigem Führer. Hat bei uns über die Reiseleitung gebucht ca 60,- Euro für einen Tag (12 Stunden) gekostet. Ihr könnt Euch überall hinfahren lassen und werdet wunderschöne Eindrücke gewinnen.
Viele Grüsse und einen traumhaften Urlaub.
Peter B.
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Hallo Schnidde!
Ägypten ist ein sehr beeindruckendes Land. Die Kultur ist genauso faszienierend wie das rote Meer mit seiner Unterwasserwelt. Die Strände dort sind sehr unterschiedlich. Man kann eigentlich sagen, dass an jedem Hotel der Strand anders ist. Je nach dem was man sucht. Es gibt sehr ruhige Ecken, man kann aber auch Trubel haben wenn man möchte. Down Town ist zum Einkaufen recht anstrengend auch wegen der nervigen Händler, Sekalla ist hier schon besser. Es ist natürlich nicht wie bei uns, das dürfte klar sein. Oft sind an Hotels Einkaufsmeilen dabei. Hier kann man eher mal bummeln. Aber dies ist schon eingeschränkt, also nicht wie in Spanien und Dergleichen. Das ist aber auch das Einzige, wenn man Wert darauf legt.
Ägypten hat ein wunderschönes Klima. Wir waren meist Ende Mai/Anfang Juni dort, hier war immer strahlend blauer Himmel.
Für Flitterwochen gibt es eine Reihe ganz toller Hotels.
Vielleicht schreibst Du mal, was Du ganz genau von Deinem Urlaub erwartest. Ägypten ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Fernreisen.
Viele Grüße
Susanne
Vancouver Island - Vancouver - Calgary
Hallo zusammen, ich bin ganz neu um Forum und plane gerade mit meinem Verlobten die Flitterwochen in Kanada. Wir fliegen nach Vancouver und haben dann vom 22.8. bis 27.8. Zeit für Vancouver und Vancouver Island, bevor wir am 27.8. unseres MH in Calgary anholen und nach Banff/Jasper fahren. Wir haben gemerkt, dass die Zeit für Van/Van Island ziemlich knapp wird und möchten deshalb möglichst zuviele Transfer-Tage vermeiden.
Unsere Idee wäre:
22.8.- 25.8. Vancouver
25.8. Transfer nach Vancouver Island (Tsawwassen-Swartz Bay)
25.8.-27.8. Vancouver Island (nur Süden)
am 27.8. frühmorgens (7.00 Uhr) mit der Fähre wieder aufs Festland (Swartz Bay-Tsawwassen) und am selben Tag noch nach Calgary fliegen (Abflug 11:30 in Vancouver).Wir müssen bis 15 Uhr am 27.8. das MH abholen.
Ist das alles zu knapp berechnet (v.a. der 27.8.)?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps! Auf was sollte man nicht verzichten in Vancouver Island (Whale watching haben wir schon an anderen Orten gemacht)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Simangel
Der EX "Bernd-Thread"
Das junge Paar verbrachte die Flitterwochen in einer hübschen neuen Wohnung. Eines Morgens schaute die junge Ehefrau an die Wand und betrachtete das Hochzeitsfoto. Dann murmelte sie erschöpft: "Das ist wirklich das einzige, was in dieser Wohnung hängt."
Manfred stellt in der Hochzeitsnacht fest, daß Bärbel keine Jungfrau mehr ist, und weigert sich, mit ihr zu schlafen. Meint sie zu ihm: "Mach doch keine Blödsinn.
Du fährst doch auch dauernd mit der U-Bahn, obwohl du sie nicht gebaut hast!"
Ein Pärchen liebt sich in den Dünen. Sagt sie zu ihm:
"Schatz, nimm doch bitte, bitte noch einmal den Panierten!" :sm4:
Als Uli nach Hause kommt,erwischt er seine Frau mit einem Landstreicher.
Brüllt er los: "Gudrun, schämst du dich nicht, mit so einem Kerl ins Bett zu gehen?" "Wieso denn?", "er bat mich um etwas, was du nicht mehr brauchst
und das habe ich ihm gegeben!"
Viva Wyndham Azteca oder RIU Tequila ?
@Onkel: Wir waren letztes Jahr im November in der Barcelo Anlage und haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Wir waren auch im "Beach" untergebracht, also im günstigsten Bereich. Haben uns eigentlich auch gar keine Gedanken gemacht ins Colonial oder Tropical zu gehen. Wir waren einfach begeistert! Ich kann Dir nicht genau sagen was der Unterschied zwischen dem Beach und dem Colonial ist... Rico meint ja dass man da nur ein paar Restaurants mehr hat. Ich weiss es nicht ob es von den Zimmern her Unterschiede gibt. Wir waren in allem rundherum zufrieden... die Zimmer sind top... die Auswahl an Restaurants einfach ausreichend... die Pools kann man ja von jedem Bereich nutzen, was auch völlig ausreicht. Für die Spezialtiätenrestaurants bekommt man auch genügend Gutscheine, die konnten wir auch gar nicht alle nutzen. Ich glaub da hat man dass ein oder andere Restaurant weniger wie im Colonial Bereich. Wir waren einfach begeistert! Vom Strand noch gar nicht zu sprechen.... so wunderschön! Bei weiteren Fragen.... gerne...
P.S: Kannst ja mal meine Hotelbwertung lesen... Freut Euch auf einen super Urlaub in einem tollen Land!