4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Summer Island
@freundsandra: Hinsichtlich deiner Fragestellung lohnt sich ein Blick in den Katalog oder hier. Jahn Reisen schreibt: "Highspeed-WLAN ohne Gebühr (gesamtes Hotel)". Außerdem "16 frei stehende Beach-Villen liegen am östlichen und westlichen Strand nahe des ansprechenden Empfangsbereichs mitRezeption, der beim Bootsanlegesteg neu erbaut wurde. Hier befindet sich auch die Tauchschule und das Wassersportcenter. An der südlichen Sandbank auf Stelzen über der Lagune erbaut liegt nun dasneue Over-Water-Restaurant. 20 neu erbaute Wasservillen reihen sich zu beiden Seiten an den anschließenden Holzsteg, der sich in die südliche Lagune erstreckt. Alle Gäste der Beach- und derWasservillen nehmen ihre Mahlzeiten im Over-Water-Restaurant ein, das eine herrliche Aussicht auf die türkisblaue Lagune bietet."
Ob die Lage der Beachvillen gut ist, kann ich nicht beurteilen. Kenne die Insel nicht. Für mich würde sich aber gerade in den Flitterwochen, wo man sich wohl ein bißchen Privatssphäre wünscht, ein Einzelbungalow wie die Beachvillen es im Vergleich zu den anderen Unterkünften sind anbieten. Und das Essen im netten Over-Water-Restaurant hört sich auch ganz romantisch an.
Honeymoon in Thailand
Hallo,
hoffe ihr könnt uns helfen.
Meine Verlobte und ich (28/27) haben bereits im Nachbar-Forum eine Anfrage zu schönen Orten für die Flitterwochen gemacht, doch diesmal ist es etwas spezifischer
Thailand wird auf sehr vielen Portalen im Netz angepriesen das es zum Flittern wirklich ideal sein soll und daher fragen wir uns ist das wirklich so und wenn ja wo?
Die einen sagen "koh samui" ist traumhaft, die anderen meinen reine Partymeile. Es sollten natürlich schon ruhiger sein, kann man bei den Preisen in Koh Samui ja erwarten.
Wir haben vor Ende August/Anfang September für 2 Wochen zu flittern und demnach fallen natürlich viele Gebiete für Thailand weg wegen der Regenzeit.
Als Hotels in "Koh Samui" hatten wir als bsp. uns "Hotel Banana Fan Sea" (ca. 1700€ mit frühstück p.P) oder "The Imperial Boat House Beach Resort" (ca. 1400 mit frühstück p.P) ausgesucht.
Was meinen die Profis?
Passt das alles so oder doch lieber andere Resorts oder komplett andere Ecke von Thailand raussuchen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Lg,
ro
PS: Wir beide sind Thailand-Rookies!
Pajara Beach
Hallo Yvonne, hallo dieganzewelt,
vielen Dank für die Info zum Pajara Beach (das ist mittlerweile aufgrund der Meinungen vieler ausgeschieden..).
ich höre bei dir so einen Unterton raus, dass ich mit nur wenig Mühe Getränke im Supermarkt kaufen kann und im Jandia Princess ebenfalls weiter zum Strand laufen musste und es mir da auch gefallen hat - ja. ABER: es sollen unser Flitterwochen werden, daher möchte ich gern die Punkte, die ich im Jandia zu "bemängeln" hatte (was nicht wesentlich ist da es ein wunderschöner Urlaub war, auch das Essen war vollkommen okay) im Vorfeld abklären.
Natürlich kann man sich auch im Supermarkt nebenan versorgen, bei 30 Grad werden die Getränke aber auch mal irgendwann warm... Daher wäre ein Hotel praktisch, bei dem man die paar Schritte zur Bar mal gehen könnte...
Vielen Dank für eure Tips und Anregungen. Das Sunrise Taro Beach ist momentan auf Platz 1 bei uns aufgrund der Lage und der allgemeinen Bewertungen. Das von dir vorgeschlagene Cosa Calma ist mit 3.400 Euro einfach zu teuer.
Viele Grüße!
Honeymoon: Seychellen Last Minute buchen?
Hallo zusammen,
wir heiraten am 01.09.12 und sind auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsort für unsere Flitterwochen. Auf den Malediven war ich schon einmal, würde auch wieder hin, mein Verlobter aber hat Bedenken, dass ihm das dort zu eintönig werden könnte *pff*
Daher haben wir nach den Seychellen geschaut. Vorteil hier: Auto gemietet oder einfach mal hier und da ein Ausflug gemacht. AI bieten sie auch an und die Landschaft und Strände woooow! Nachteil: Super teuer! Unsere "Reisetante" haben wir gesagt, dass wir nicht mehr als 5.000 EUR ausgeben möchten, aber eigentlich auch länger als 7 Tage dort verbringen wollen. Naja, irgendwie kommen wir damit nicht so weit. Und seien wir mal ehrlich, 5.000 EUR sind ne Stange Geld! Also bin ich nach drei erfolglosen "Internet-Such-Tagen" auf die Idee gekommen, Last Minute zu buchen? Ist das realistisch, einen guten Flug zu bekommen und günstiger?
Wie sind die Preise so auf der Insel, falls man nur HP oder Frühstück bucht? Lohnt sich das, auswärts zu essen? Oder doch AI?
Fragen über Fragen...ich freue mich auf eure Antworten!
Gruß, Sonja
Kuramathi Sammelthread
Hallo Zusammen,
zunächst mal freue ich mich total dieses tolle Forum gefunden zu haben. Habe auch schon etwas gestöbert und habe jetzt trotzem noch Fragen:
wir wollen Ende Juni 2013 für 14 Nächte nach Kuramathi und wollen jetzt buchen. Wir haben uns schon im Reisebüro beraten lassen und es wird auf eine BeachVilla hinauslaufen. Da es unsere Flitterwochen sind, soll es so perfekt wie möglich sein (für uns ist das viel Geld und wir werden sicher so schnell nicht wiedern einen solchen Urlaub machen können). Kann mir jemand sagen, ob alle Beach Villen renoviert sind (hab-allerdings in etwas älteren Bewertungen-gelesen, dass manche sehr "altbacken" sind)?! Und ich denke es wäre vielleicht am schönsten einen Bungalow in zweiter oder dritter Reihe zu haben - also nicht direkt am Fußweg, aber doch näher am Strand. Kann mir jemand sagen welche Nummern das wären (und ob diese renoviert sind)? Evtl. würde ich mich dann vorab an die Inselrezeption oder das Reisebüro wenden und einen Wunsch angeben (evtl. klappt das ja).
Bin für jede Rückmeldung dankbar
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@mucmuli sagte:
Das Urlaubserlebnis soll nach Aussage von TC eben nicht beeinträchtigt werden. Dankeschön hierfür Frau Berk.
Uns war das alles so unsicher, so dass wir nun ein Tui Cruises Kreuzfahrt gebucht haben, obwohl das stornierte Hotel (wie will Bucher Reisen eigentlich wieder die Zimmer bekommen?) uns ein top Angebot gemacht hat. Der Condor Flug ist noch im System. Wir können zumindest die Pauschalreise bei TUI Cruises bis 50 Tage vorher umbuchen (ich hoffe das reicht und wir bekommen Klarheit!!!!), so dass wir auch noch nach Mexiko die Bucher Reisen antreten könnten. Dann würden wir erst 2021 mit dem Schiff die Karibik erkunden. Das ist unsere Hochzeitreise und wir wollen auf jeden Fall im Januar weg. Ist ein toller Start in die Flitterwochen - nun ja, im besten Fall haben wir im Januar 20 und Januar 21 nun tolle Urlaube. Wobei die Bucher Reise habe ich persönlich abgeschrieben (aber das Risiko bleibt halt das ich doch die Reise antreten muss), aber Frau Berk macht das schon. Sie lächelt ja nett in die Kamera....
Safaris
Hallo zusammen!
Ich bin seit heute neu hier und hoffe auf ein paar Tipps von Euch, da Ihr ja scheinbar schon mal eine Safari gemacht habt!
Also, mein Freund und ich möchten unsere Flitterwochen im September in Kenia verbingen und wir hatten an eine Kombi-reise aus ca. 10 Tagen Badeurlaub und 4 Tagen Safari gedacht.
Alle Safaris, die wir bisher gefunden haben, laufen aber so ab, dass man jeden Tag sehr viel fährt ( ca. 200-300 km) und dann die Nacht in einem anderen Camp und Park verbringt.
Ein Bekannter von uns hat vor ein paar Jahren mal eine Safari gemacht, wo man in einem Camp bleibt und von dort aus nur diese Pirschfahrten macht.
Könnt ihr mir sagen, wer so was anbietet??? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die anderen Safaris mit 6-7 Stunden Fahrt bis man erst mal in dem neuen Reservat ist, serh anstrengend sind und man daran schnell die Lust verliert! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Bitte schnell um Eure Tipps!
Danke!
Malediven..beste Reisezeit??
@ honeymoon
ich will euch die Vorfeude nicht verderben aber 2 Wochen Malediven für 2 Personen sind zum Gesamtpreis von 2500 € nicht realisierbar...auch auf den billigsten Inseln ist dieser Preis nicht zu schaffen und ihr wollt ja denke ich auch auf eine halbwegs ordentliche Insel mit typischen Maledivenflair.
Als Beispiel kostet das von mir empfohlene Medhufushi im Mai (billigste Reisezeit im Jahr) für 2 Wochen incl. HP schon alleine 2100 € pro Person... Filitheyo und Reehti Beach bekommt man etwas darunter...für 1800 - 2000 € pro Person.
Für Top-Inseln wie Mirihi oder ähnliches wird man selbst in der Nebensaison noch 3500 € los.
Wenn ihr 2500 € Gesamtbudget habt dann würd ich an eurer Stelle lieber Richtung Asien (Thailand, Malaysia, Bali etc.) forschen, da man dort ein völlig anderes Preis-Leistungsverhältnis hat und für das von euch veranschlagte Geld schon sehr schöne Flitterwochen haben kann.
Solltet ihr natürlich vorhaben nur 1 Woche dort bleiben zu wollen dann würde das schon wieder etwas anders aussehen...aber das kann man nicht so recht aus Deinem Beitrag herauslesen
Gruß
Große Safari und 1 Woche Southern Palms - Fragen über Fragen
Hallöchen liebe Kenia-Freunde und Experten!
Nun ist es auch bei uns endlich so weit, am 09.07. gehts los nach Kenia. Wir können es kaum noch abwarten.
Ich habe nun schon viele nützliche Tipps aus dem Forum entnommen, das ist echt klasse.
Nun noch ein paar kleine Fragen:
1. wie groß in etwa darf die Safari-Tasche sein? Für eine Woche braucht man ja schon ein bisschen Gepäck...
Wie ist Eure Erfahrung mit Bargeld? In den Lodges gibts ja keine Safes. Schon was gehört, dass viel geklaut wird? Was benötigt man wohl so durchschnittlich pro Person pro Woche an Geld? Hotel ist AI, aber bei der Safari nur VP...? Wir sind etwas planlos, was wir mitnehmen sollen.
Hat einer von Euch zufällig Erfahrungen mit FLITTERWOCHEN im SOUTHERN PALMS???
Da freuen wir uns auch über jede Info
Also, ballert uns zu mit Erfahrungen und Tipps, wir freuen uns.
In 2 Wochen gehts wie gesagt los, erst 8 Tage große Safari und dann Hotel. Ist noch jemand zu der Zeit da?
Liebe Grüße,
Chili-Schote