Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?

geromaro: ... Da gibts allein auf Samana 5 - 6 deutlich schönere beaches.. dort leider nur normale Hotels.. eher weniger spannend für Flitterwochen...

Mindestens. Und an den besten Stränden (wie z.B. Fronton) - gracias a Dios - gar keine Hotels!!!  Und die bleiben (hoffentlich ;) )auch so einsam, da der besonders anspruchsvolle Urlauber und/oder auch der Pauschaltourist sich dort wegen der fehlenden Infrasruktur/evtl. Sicherheit nicht wohlfühlt.

@ACBS

Samana ist eine Region für Individualisten - und nur auf Cayo Levantado urlaubend würde mir persönlich schon nach einem Tag die Sterne-leuchtende Hoteldecke auf den Kopf krachen. Und wenn ich dann - spontan Abwechslung suchend - den regelmäßigen Hotelshuttle zum Festland nutzte, stünde ich mittig in der Pampa. Nichts zu Fuss mal eben erreichbar wie in Las Terrenas oder Las Galeras. Aber das ist natürlich absolut subjektiv.

All-in, weißer Sand, gutes Hotel... habt Ihr Euch schon mal das Iberostar in Bayahibe an der Südküste angeschaut? Ok, es ist ein Bettenbunker, aber es wird top bewertet und  käme es deiner Anfrage recht nah. Außerdem liegen attraktive Ausflugsziele in der Nähe.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Transfer Krabi Airport Koh Lanta

Hallo an alle,

erst einmal grosses Lob für das Forum hab hier schon viele Tipps gefunden.

Nun zu meinem Problem. fliege mit meiner Freundin das erste mal nach Thailand für unsere Flitterwochen. Hotels und so weiter haben wir auch schon alles gebucht. Am 12.03 kommen wir in Bangkok an bleiben dann 3 Tage dort. Dann geht es am 15.03 weiter nach Koh Lanta ins Nakara long Beach Resort. Von da am 20.03 nach Koh Jum in die Koh Jum Lodge bis zum 25.03.

Nun zum Problem habe irgendwie noch keine Ahnung wie wir am 15.03 vom Krabi Airport zum Nakara Long Beach Resort kommen. Landen um 9.20Uhr mit Thai Airways am Krabi Airport. Wie machen wir da am besten? Hab hier auch schon gesucht aber die aktuellsten Beiträge sind von 2009. Hab auch schon gegoogelt und ein paar möglichkeiten gefunden aber teilweise ziemlich teuer.

Wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann.

Über weitere Tipps zu unserer Hotelauswahl würden wir uns auch freuen.

Besten Dank im voraus.

P.S. hoffe für meinen ersten Beitrag war das ok. ;-)

Gruß

Sven

Mehr lesen

Viva Wyndham Azteca oder RIU Tequila ?

@Onkel: Wir waren letztes Jahr im November in der Barcelo Anlage und haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Wir waren auch im "Beach" untergebracht, also im günstigsten Bereich. Haben uns eigentlich auch gar keine Gedanken gemacht ins Colonial oder Tropical zu gehen. Wir waren einfach begeistert! Ich kann Dir nicht genau sagen was der Unterschied zwischen dem Beach und dem Colonial ist... Rico meint ja dass man da nur ein paar Restaurants mehr hat. Ich weiss es nicht ob es von den Zimmern her Unterschiede gibt. Wir waren in allem rundherum zufrieden... die Zimmer sind top... die Auswahl an Restaurants einfach ausreichend... die Pools kann man ja von jedem Bereich nutzen, was auch völlig ausreicht. Für die Spezialtiätenrestaurants bekommt man auch genügend Gutscheine, die konnten wir auch gar nicht alle nutzen. Ich glaub da hat man dass ein oder andere Restaurant weniger wie im Colonial Bereich. Wir waren einfach begeistert! Vom Strand noch gar nicht zu sprechen.... so wunderschön! Bei weiteren Fragen.... gerne... :-)

P.S: Kannst ja mal meine Hotelbwertung lesen... Freut Euch auf einen super Urlaub in einem tollen Land!

Mehr lesen

Primasol El Fell ex Papillon Hammamet

Hallo Klaus,

danke für die schnelle Antwort.

Wir haben das El Fell im Reisebüro über Tui gebucht. Unsere Reisebürotante

hat es uns Empfohlen.

Daraufhin habe ich mich natürlich im Netz informiert. Vielleicht sollte man

das nicht tun. Man macht sich nur verrückt. Schließlich hat jeder eine

andere Art Urlaub zu machen und jeder sieht es einfach anders.

Wir leben daheim ja auch nicht in Luxus und Marmor.

Dies ist unsere erste Pauschalreise seit unseren Flitterwochen vor 8

Jahren und jetzt sind ja auch zwei Kinder dabei.

Nun zu Deiner Frage:

Also wir haben einen Reisepreis von 2470 Euro bezahlt.

In den Sommerferien von Baden-Würtemberg.

Pro Person und Woche 550 Euro all inclusive.

Kinderfestpreis 199 Euro.

Für meinen Zweijährigen finde ich das ja auch übertrieben.

Aber was solls. Wir hoffen auf einen schönen Urlaub und für die Mama ist

es auf jeden Fall Erholung weil ich ja mal nichts machen muß.(kochen,

putzen ect.)

Das wars erst mal von mir. Falls Du noch was Neues erfährst laß es

mich doch wissen.

Schwäbische Grüßle

Sysett71

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Das junge Paar verbrachte die Flitterwochen in einer hübschen neuen Wohnung. Eines Morgens schaute die junge Ehefrau an die Wand und betrachtete das Hochzeitsfoto. Dann murmelte sie erschöpft: "Das ist wirklich das einzige, was in dieser Wohnung hängt." :smile:

Manfred stellt in der Hochzeitsnacht fest, daß Bärbel keine Jungfrau mehr ist, und weigert sich, mit ihr zu schlafen. Meint sie zu ihm: "Mach doch keine Blödsinn.

Du fährst doch auch dauernd mit der U-Bahn, obwohl du sie nicht gebaut hast!" :laughing:

Ein Pärchen liebt sich in den Dünen. Sagt sie zu ihm:

"Schatz, nimm doch bitte, bitte noch einmal den Panierten!" :sm4:

Als Uli nach Hause kommt,erwischt er seine Frau mit einem Landstreicher.

Brüllt er los: "Gudrun, schämst du dich nicht, mit so einem Kerl ins Bett zu gehen?" "Wieso denn?", "er bat mich um etwas, was du nicht mehr brauchst

und das habe ich ihm gegeben!" :p

Mehr lesen

Portugal-Algarve

Hallo!

Bin neu hier und habe ein Problem...

Möchte mit meiner Freundin Ende September/ Anfang Oktober an die Algarve um unsere Flitterwochen zu genießen. Wir haben keine zu hohen Ansprüche, möchten ein Apartement/ Studio in einem Hotel in der Nähe vom Strand mit Frühstück.

Momentan schwanken wir zwischen dem Hotel Aldeamento Alfagar bzw. Hotel Alfagar II in Albufeira und dem Hotel Costa d'Oiro Ambiance Village in Lagos.

Unsicher sind wir uns beim Ambiance Village aufgrund der dortigen Fotos der Apartements (sehr kleine Kochnische usw.) und der beschriebenen Umgebung mit Bauruinen. Außerdem bin ich mir unsicher bezüglich des dortigen Publikums, welches den Hotelbewertungen entnehmend doch eher mittleren Alters zu sein scheint.

Wir sind keine Partygänger, möchten aber dennoch auch Kontakt zum jüngeren Publikum haben (sind beide Mitte/Ende 20).

Wir haben gelesen, dass es in der Hauptsaison in Albufeira doch recht turbulent zugehen kann... zählt September/Oktober noch zur Hauptsaison oder sollte sich zu dieser Zeit die Lage wieder etwas beruhigt haben? ;)

Kennt jemand die o.g. Hotelanlage? Uns gefällt momentan Albufeira aufgrund der zentralen Lage sehr gut.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG Christian

Mehr lesen

Flitterwochen im August

also liebe Mia Madian,

eure Flitterwochen fallen natürlich in die Hauptreisezeit wo Flüge+Hotels natürlich teuer sind und vieles ausgebucht ist, außerdem ist euer Budget für eine Fernreise in diesem Monat keineswegs üppig sondern eher mager. Ihr werdet wohl auf etwas verzichten müssen. Solltet ihr bei den von uns gemachten Empfehlungen nicht so überzeugt sein, oder wenn das Passende ausgebucht ist, ihr aber auf August besteht , dann solltet ihr vielleicht auch mal Ägypten ins Auge fassen. Keine Panik, die Sicherheitsmaßnahmen sind schon ok, hier empfehle ich dann noch ein 4 bzw. 5* Hotel in Sharm el Sheik oder der Naama Bay. Gibts im August mit AI für 12 Tage schon unter 1500€.

Warum dort?

Tolle Schnorchelmöglichkeiten an den Hoteleigenen Riffs, super Essen, Palmen, Flanieren in Naama Bay oder Sharm el Sheik (meist kostenloser Schuttle Service falls zu Fuß nicht erreichbar)

Meine Empfehlung: Badeschuhe und Schnorchelausrüstung mit nehmen, kann oft auch vor Ort geliehen oder gekauft werden. Ansonsten ist für mich der Drops gelutscht, was anderes fällt mir grad jetzt zu deinen Wünschen nun nicht mehr ein.

LG - hokahe0

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

Hallo Schnidde,

mir fällt da gerade noch ein, ich war vor ein paar Jahren mal in Cancun (Mexico). Im Moment ist es wohl noch nicht so gut dort wegen dem Hurricane (weiß nicht mehr welcher von den vielen es war), aber im Mai nächsten Jahres ist es dort wieder schön. (Und die Hurricane Haupt-Saison ist erst im Sommer.) Der Strand ist ein Traum, Shopping bis zum Abwinken und Ausflüge zu den Maja Städten super.

Sind allerdings ca. 9 Stunden Flug, also etwas mehr als ihr wolltet.

Viele amerikanische Brautpaare verbringen dort Ihren Honeymoon. Welches Hotel dort geeignet ist kann ich dir leider nicht sagen, aber da gibt es im Mexico Forum bestimmt ein paar gute Tips.

Viele Reisebüros haben auch spezielle Angebote für die Flitterwochen. Habt ihr da schon mal gefragt? Die Idee von missy23 mit dem Hochzeitsreisen Katalog finde ich auch ziemlich gut.

Wie warm soll es denn eigentlich sein? In Griechenland z.B. ist im Mai eine Tagesdurchnittstemperatur von 20°C, in Ägypen von ca. 27°C.

Ganz liebe Grüße

Ina

Mehr lesen

Mexiko oder Kuba?

Hallo Barbara,

also die Qual der Wahl habt ihr. Wir waren schon auf Kuba (Varadero, Iberostar Tainos) mit Rundreise. Es war sehr schön und auch sehr abwechslungsreich. Ein Muss ist auf jeden Fall Havana (bei Nacht gigantisch!!). Dann hatten wir unsere Flitterwochen in Mexico (Playa del Carmen, Riu Tequila) auch mit Rundreise. Die ist auch sehr empfehlendswert wird aber ab dem 3. Tag ein bischen langweilig da immer nur "Steinhaufen" zu sehen sind bis auf Merida etc. Auch waren wir schon im Palladium Kantenah (südlich von Playa del Carmen) ist relativ einsam gelegen und sehr schön da. Von dort ist es nicht weit nach Tulum bzw. den Wasserparks Xel-Ha und Xcaret (Schnorcheln) und Cozumel ist auch nur ca. 25 km entfernt. Natürlich wenn der Preis eine Rolle spielt kann Mexico im direkten Vergleich nicht mithalten. Lange Rede kurzer Sinn: Wir würden sowohl nach Kuba als auch nach Mexico jederzeit bedenkenlos fahren.

Aber die Entscheidung liegt bei euch und die ist nicht leicht :(

Hoffe habe ein bischen geholfen

mfG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!