4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
bali
Hallo Maik,
wir haben vor zwei Jahren unsere Flitterwochen im Intercontinental Resort am Jimbaran Beach verbracht. Dies ist, wie schon geschrieben, wirklich ein Traumstrand. Das Hotel ist absolut top gelegen.Eine wunderschöne, grosse, grüne Gartenanlage. Wir haben uns immer einen Platz nahe am Strand unter einem Sonnenschirm gesucht. War nie ein Problem im Laufe des Vormittags dort ein Plätzchen zu finden. Als Verpflegung würde ich nur Frühstück buchen. Ganz in der Nähe ist das Restaurant "Indonesia". Preisgekrönt für vorzügliches indonesisches Essen. Auch die Fischrestaurants ein Stück den Strand nach links sind zu empfehlen. Dort abends bei Sonnenuntergang zu sitzen und dann mit den nackten Füssen im Sand bei Kerzenschein sein Dinner zu geniessen. Das nenne ich Urlaub.
Nehmt Euch auf jeden Fall ein Auto mit Fahrer und deutschsprachigem Führer. Hat bei uns über die Reiseleitung gebucht ca 60,- Euro für einen Tag (12 Stunden) gekostet. Ihr könnt Euch überall hinfahren lassen und werdet wunderschöne Eindrücke gewinnen.
Viele Grüsse und einen traumhaften Urlaub.
Peter B.
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Hallo Schnidde!
Ägypten ist ein sehr beeindruckendes Land. Die Kultur ist genauso faszienierend wie das rote Meer mit seiner Unterwasserwelt. Die Strände dort sind sehr unterschiedlich. Man kann eigentlich sagen, dass an jedem Hotel der Strand anders ist. Je nach dem was man sucht. Es gibt sehr ruhige Ecken, man kann aber auch Trubel haben wenn man möchte. Down Town ist zum Einkaufen recht anstrengend auch wegen der nervigen Händler, Sekalla ist hier schon besser. Es ist natürlich nicht wie bei uns, das dürfte klar sein. Oft sind an Hotels Einkaufsmeilen dabei. Hier kann man eher mal bummeln. Aber dies ist schon eingeschränkt, also nicht wie in Spanien und Dergleichen. Das ist aber auch das Einzige, wenn man Wert darauf legt.
Ägypten hat ein wunderschönes Klima. Wir waren meist Ende Mai/Anfang Juni dort, hier war immer strahlend blauer Himmel.
Für Flitterwochen gibt es eine Reihe ganz toller Hotels.
Vielleicht schreibst Du mal, was Du ganz genau von Deinem Urlaub erwartest. Ägypten ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Fernreisen.
Viele Grüße
Susanne
Vancouver Island - Vancouver - Calgary
Hallo zusammen, ich bin ganz neu um Forum und plane gerade mit meinem Verlobten die Flitterwochen in Kanada. Wir fliegen nach Vancouver und haben dann vom 22.8. bis 27.8. Zeit für Vancouver und Vancouver Island, bevor wir am 27.8. unseres MH in Calgary anholen und nach Banff/Jasper fahren. Wir haben gemerkt, dass die Zeit für Van/Van Island ziemlich knapp wird und möchten deshalb möglichst zuviele Transfer-Tage vermeiden.
Unsere Idee wäre:
22.8.- 25.8. Vancouver
25.8. Transfer nach Vancouver Island (Tsawwassen-Swartz Bay)
25.8.-27.8. Vancouver Island (nur Süden)
am 27.8. frühmorgens (7.00 Uhr) mit der Fähre wieder aufs Festland (Swartz Bay-Tsawwassen) und am selben Tag noch nach Calgary fliegen (Abflug 11:30 in Vancouver).Wir müssen bis 15 Uhr am 27.8. das MH abholen.
Ist das alles zu knapp berechnet (v.a. der 27.8.)?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps! Auf was sollte man nicht verzichten in Vancouver Island (Whale watching haben wir schon an anderen Orten gemacht)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Simangel
Kinderpreis Riu Romantica - HELP!!!! keine Ermäßigung???
Sagen wir es mal so: bisher hatte ich noch bei keinem RB wirklich das Gefühl, daß man mich berät, sondern nur, dass man verkaufen möchte. "Wo wollen Sie hin?" hmmm, weiß nicht, eigentlich fast egal, solange die u. die u. die Kriterien erfüllt sind - ok, da müsste man sich halt ein paar Gedanken machen... "Hier haben Sie 10 Kataloge, suchen Sie sich was raus u. kommen Sie dann wieder". Empfehlungen sind wohl zuviel verlangt..
Doch - einmal: beim Buchen unserer Flitterwochen. Allerdings via Internet. Da habe ich zig Anfragen an vershc. spezialisierte RBs weggeschickt (wir wollten nach Mauritius), u. eines war tatsächlich supernett und hat nachgehakt und angerufen u. Vorschläge gemacht, proaktiv. Da habe ich gerne gebucht, war auch alles super. Leider können und wollen wir nicht jedes Jahr nach Mauritius.
Ansonsten ist ein RB für mich wie ein Supermarkt: wissen, was man will (u. was es im Internet kostet), reingehen, buchen. Im Internet buchen mag ich nicht so... bin da dann doch etwas altmodisch, so in letzter Konsequenz...
Las Palapas in Playa del Carmen/ Hochtzeitsreise
@Sabi83 sagte:
Leider konnten die Damen im Reisebüro nichts für uns tun, als wir unsere Hochzeitsreise buchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Ist man erfolgreich wenn man diesem Hotelier vorab eine E-Mail mit dem vermerk schickt, dass dies unsere Hochtzeitsreise ist (23.07 - 08.08.09)
Hallo Sabi83,
wir haben 14 traumhafte Tage im Las Palapas verlebt. Sind seit Do.zurück .
Für uns war (ist) es das schönste Hotel in Playa del Carmen! Super Strand, ein herrlicher dicht bewachsener Garten mit vielen Tieren. Eine richtige Oase!
Wir haben uns auch Playacar angeschaut, teilweise schreckliche Strandverhältnisse, Menschenmassen ohne Ende...Ich hätte mit keinem AI-Urlauber dort tauschen wollen.
Bzgl. der Hochzeitsreise würde ich eine E-Mail an das Hotel schicken. Die Damen an der Rezeption sprechen deutsch. Ich habe ca 4 Wochen vorher eine Mail geschickt (Zimmerwunsch) und bekam einige Stunden später eine Antwort. Unser Wunsch wurde auch berücksichtigt. Hier die E-Mail-Adresse: info@laspalapas.com
Ich wünsche euch viel Spaß bei den weiteren Planungen, ihr werdet sicherlich unvergessliche Flitterwochen erleben.
Liebe Grüße
ESTA - Elektronische Einreiseregistrierung fuer USA Reisen
Ich habe das Problem, dass ich am 27.06.09 heirate, sich dann mein Name ändert und ich auch erst an diesem Tag meinen neuen Reisepass bekomme. Am 29.06.09 fliegen wir aber schon in die USA.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich erst am 27.06.09 mit dem neuen Pass registrieren soll, und hoffen soll, das ich bis zum 29.06.09 Antwort bekomme. Oder ob ich mich mit dem alten Pass und Namen registrieren soll (so sagte es mir die Lufthansa), meine Heiratsurkunde mitnehmen soll und hoffen soll das es auch so klappt. Allerdings lautet mein Ticket ja schon auf den neuen Namen und mein alter Reisepass verliert ab dem 27.06.09 die Gültigkeit.
Habe auch schon überlegt mich einfach 2 mal anzumelden, einmal mit altem Pass und Namen vorher und am 27.06.09 mit neuem Namen und neuer Passnummer. Sicher ist sicher.
Bei der Botschaft hab ich auch schon angerufen, hier konnte man mir genauso wenig weiterhelfen wie beim Konsulat. Schon traurig...
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung damit gemacht?
Ich meine ich werde ja nicht die erste sein, die heiratet und danach direkt in die Flitterwochen fliegt!
Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?
geromaro: ... Da gibts allein auf Samana 5 - 6 deutlich schönere beaches.. dort leider nur normale Hotels.. eher weniger spannend für Flitterwochen...
Mindestens. Und an den besten Stränden (wie z.B. Fronton) - gracias a Dios - gar keine Hotels!!! Und die bleiben (hoffentlich )auch so einsam, da der besonders anspruchsvolle Urlauber und/oder auch der Pauschaltourist sich dort wegen der fehlenden Infrasruktur/evtl. Sicherheit nicht wohlfühlt.
Samana ist eine Region für Individualisten - und nur auf Cayo Levantado urlaubend würde mir persönlich schon nach einem Tag die Sterne-leuchtende Hoteldecke auf den Kopf krachen. Und wenn ich dann - spontan Abwechslung suchend - den regelmäßigen Hotelshuttle zum Festland nutzte, stünde ich mittig in der Pampa. Nichts zu Fuss mal eben erreichbar wie in Las Terrenas oder Las Galeras. Aber das ist natürlich absolut subjektiv.
All-in, weißer Sand, gutes Hotel... habt Ihr Euch schon mal das Iberostar in Bayahibe an der Südküste angeschaut? Ok, es ist ein Bettenbunker, aber es wird top bewertet und käme es deiner Anfrage recht nah. Außerdem liegen attraktive Ausflugsziele in der Nähe.
LG
Dagmar
Primasol El Fell ex Papillon Hammamet
Hallo Klaus,
danke für die schnelle Antwort.
Wir haben das El Fell im Reisebüro über Tui gebucht. Unsere Reisebürotante
hat es uns Empfohlen.
Daraufhin habe ich mich natürlich im Netz informiert. Vielleicht sollte man
das nicht tun. Man macht sich nur verrückt. Schließlich hat jeder eine
andere Art Urlaub zu machen und jeder sieht es einfach anders.
Wir leben daheim ja auch nicht in Luxus und Marmor.
Dies ist unsere erste Pauschalreise seit unseren Flitterwochen vor 8
Jahren und jetzt sind ja auch zwei Kinder dabei.
Nun zu Deiner Frage:
Also wir haben einen Reisepreis von 2470 Euro bezahlt.
In den Sommerferien von Baden-Würtemberg.
Pro Person und Woche 550 Euro all inclusive.
Kinderfestpreis 199 Euro.
Für meinen Zweijährigen finde ich das ja auch übertrieben.
Aber was solls. Wir hoffen auf einen schönen Urlaub und für die Mama ist
es auf jeden Fall Erholung weil ich ja mal nichts machen muß.(kochen,
putzen ect.)
Das wars erst mal von mir. Falls Du noch was Neues erfährst laß es
mich doch wissen.
Schwäbische Grüßle
Sysett71
seychellen praslin la digue transfer schiff cat
hallo forum,
ich habe gerade einen flug gebucht.
Ankunft 20.08.2012 14:35 Seychellen/Mahé
Abflug20.08.2012 16:15 Seychellen/Mahé
Ankunft 20.08.2012 16:30 Praslin
und zurück das gleiche
Abflug03.09.2012 17:15 Praslin
Ankunft 03.09.2012 17:30 Seychellen/Mahé
Abflug03.09.2012 19:00 Seychellen/Mahé
Wir fliegen natürlich von deutschland aus, habe das ganze nur ein wenig abgekürzt.
Das ist jeweils ein Montag.
Jetzt zu meiner frage.
Wie kommen wir am dümmsten von Praslin nach la digue?
Könnt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen, wie das mit der Fähre so ist?
Sollten wir die von daheim aus buchen und wenn ja wo.
Es gibt da ja mehrere. Oder ist es unproblematisch und wir können uns darum erst am hafen kümmern. Bedenkt wir haben die Koffer dabei.
Bekommt man da leicht nen Platz? Und was kostet das ganze?
Und die an und abflüge sind jeweils erst abends d.h. fährt da noch ein fähre?
Da das unsere Flitterwochen sind, möchte ich mich da lieber auf keine Experimente einlasse und lieber alles geplant und organisiert haben.
Vielen dank schon mal für eure Antworten
Gruß readmi
Viva Wyndham Azteca oder RIU Tequila ?
@Onkel: Wir waren letztes Jahr im November in der Barcelo Anlage und haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Wir waren auch im "Beach" untergebracht, also im günstigsten Bereich. Haben uns eigentlich auch gar keine Gedanken gemacht ins Colonial oder Tropical zu gehen. Wir waren einfach begeistert! Ich kann Dir nicht genau sagen was der Unterschied zwischen dem Beach und dem Colonial ist... Rico meint ja dass man da nur ein paar Restaurants mehr hat. Ich weiss es nicht ob es von den Zimmern her Unterschiede gibt. Wir waren in allem rundherum zufrieden... die Zimmer sind top... die Auswahl an Restaurants einfach ausreichend... die Pools kann man ja von jedem Bereich nutzen, was auch völlig ausreicht. Für die Spezialtiätenrestaurants bekommt man auch genügend Gutscheine, die konnten wir auch gar nicht alle nutzen. Ich glaub da hat man dass ein oder andere Restaurant weniger wie im Colonial Bereich. Wir waren einfach begeistert! Vom Strand noch gar nicht zu sprechen.... so wunderschön! Bei weiteren Fragen.... gerne...
P.S: Kannst ja mal meine Hotelbwertung lesen... Freut Euch auf einen super Urlaub in einem tollen Land!