5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
ich bin gerade bei meiner Suche nach einem Mietwagen auf Auriga Crown gestoßen. Guter Preis und das wichtigste, Barzahlung vorort möglich. Für uns ist das relativ wichtige, weil wir uns nicht extra nur für einmal im Jahr Auto ausleihen eine Kreditkarte zulegen wollen.
Nun meine Frage, beim durchstöbern dieses Threads habe ich gelesen das Auriga keinen eigenen Schalter am Flughafen hat.
In den Mietbedingungen steht allerdings folgendes:
Zitat: Schalter in der Ankunftshalle an den folgenden Flughäfen:
Alicante, Almeria, Gerona, Granada, Ibiza, Jerez, Malaga, Mallorca, Murcia, Reus, Sevilla, Valencia
Ist das jetzt neu oder muss man weiterhin nach einem Mitarbeiter mit entsprechendem Schild suchen?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
LG PüLo
Mallorca, Ibiza, Menorca oder Formentera??????
Ich kenne sie alle!
Man kann sie aber auch nicht miteinander vergleichen. Das ist Geschmacksache.
Ich würd sagen Formentera ist von den vieren die einzige Insel bei der ich sagen würde sie ist nur für einen Badeaufenthalt zu empfehlen.
Dort kann man außer mit dem Roller ein paar schöne Buchten anzusteuern nicht wirklich viel machen. Die Blue Bar Formentera ist ein absolutes Muß oder auch das Hochplateu La Mola mit der Ortschaft El Pilar oder auch Sant Françesc, die Hauptstadt Formenteras.
Allerdings bietet Formentera nicht Berge, Täler, Ortschaften wie Mallorca oder Menorca. Die beiden sind meiner meinung nach am vielfältigsten.
Auf Ibiza kann man auch super wandern oder eben das Hinterland genießen.
Am schönsten aber ist für mich Mallorca
Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!
Hallo Pixi,
da habt ihr einen guten Deal gemacht. Ist der Preis inclusive Vollkasko oder mit SB? Was für ein Auto ist das?
Das Hotel Portinatx Beach liegt recht schön am Ende des Ortes. Direkt gegenüber ist das 'Cas Malloqui' und die Tauschschule. Von dort aus kann man auch gut zum Leuchtturm Far des Moscater aufbrechen und die Klippen der Nordküste genießen. Bis zu den Tavernen und Souvenierläden läuft man ein paar Minuten.
Die Busverbindung nach Ibiza-Stadt ist wirklich ok, man fährt je nach Bus zwischen 30-40 Minuten.
Ich wünsche euch viel Spaß,
wenn ihr noch ein paar Tipps braucht, dann fragt mich. Wir haben auch einiges mit dem Auto erkundet,
Michael
1. Mal Griechenland wann/wohin?
Unsere nächsten Urlaube 2006 wollen wir in Griechenland und Mallorca/Ibiza verbringen. Sind momentan noch kinderlos, d.h. würden in der Nebensaison verreisen wollen. Vielleicht kann ja jemand Tips geben, zu folgenden Ansprüchen:
1. Griechenland eher Frühjahr oder Herbst? Soll kein reiner Badeurlaub werden, also mittlere Temperaturen reichen
2. Festland oder Inseln ist egal, nicht so karg, wie Fuerte. Man sollte
allerdings was besichtigen können, d.h. die griech. Insel(n)
kennenlernen (Mietwagen/ Ausflüge)
3. kleinere Hotel- /App., Bungalowanlage, max. 2 Etagen
3 (gute)- 4 Sterne, Halbpension, nicht ganz so alt
4. Lage: nicht im Trubel, aber vielleicht, das man abends noch in nen
Ort schlendern kann, Strandnähe, angenehme optische Lage
Sind gespannt auf Vorschläge..
Grüße Conny und Co.
4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!
Hi hi,
wir sind 4 Mädels, die dieses Jahr für einen richtigen guten Partyurlaub eure Tipps für die perfekte Location brauchen
Letztes Jahr waren wir auf Rhodos/Faliraki und es war das Beste, was wir je erlebt haben......sehr gute R´n`B, Soul und HipHop Clubs, viele gutaussehende Jungs und ein Traumstrand mit vielen jungen Leuten und guter Musik.
Wer kann uns denn etwas ähnliches für dieses Jahr empfehlen????
Auf keinen Fall wollen wir nach Mallorca oder Ibiza, das ist nicht so unsere Musik und deutsche Touristen brauchen wir im Urlaub auch nicht unbedingt.......
Meldet euch doch bitte, wenn ihr einen Tipp für uns habt!!!!!!!!!!!
Vielleicht weiss ja jemand etwas über Portugal/Mykonos/Kreta??????
Liebe Grüße
tiny
Mit VISA Card bezahlt - aber immer noch nichts abgebucht ...
Hallo, hätte da mal ne kleine Frage: War vor 4 Wochen auf Ibiza und da ich am Schluss nicht mehr soviel Bargeld hatte hab ich dann eine Massage im Hotel für 20,- Euro und beim Arzt so ca. 90,- Euro mit meiner VISA Card bezahlt. WAr soweit alles kein Problem. DAs komische ist jetzt aber nur das bis heute (also 4 Wochen später) meine VISA Karte immer noch nicht belastet ist. Kann das normal sein? Sollte ich mich vielleicht mal mit dem Hotel bzw. dem Arzt in Verbindung setzen (will ja meine Rechnung schon ehrlich zahlen) oder soll ich mich einfach über die 110,- € Ersparnis freuen??? Oder kann die Belastung auch jetzt noch kommen?
Was meint Ihr dazu
Party und Kultur vereinen - Sommer 2009
Kann ich mir vorstellen. Naja, ein mal drüber laufen werd ich bestimmt.
Gehört eben Ibiza.
Zwecks Temp. bin ich jetzt erst einmal beruhigt. Ich muss definitiv keine Hitze haben, aber die 25°C laut Reiseführer waren mir schon ein wenig zu niedrig. Da ist es ja bei uns wärmer. Davon mal abgesehen, dass im Juli/August die PdB wohl über voll sein soll. Da ist es im Juni wohl eingenehmer.
Wir haben natürlich auch geplant, mit den Fahrrädern Formentera zu erkunden. Hat denn schon jemand Erfahrung, wieviel Zeit mein einplanen sollte. Kann man die paar Stunden (bis die Fähre wieder ablegt) um die Insel bequem zu erkunden und sich an den karabischen Stränden zu erholen?
Partyurlaub von Musik abhängig!
Ich habe keine Ahnung, ob es nur uns so geht.
Haben die letzten Jahre vorwiegend auf Gran Canaria Urlaub gemacht, weil uns auch die Musik in den Discos anderer Regionen etwas abschreckt (z.B. viel Techno und House auf Ibiza und den griechischen Inseln).
Auf Gran Canaria gehen wir eben oft ins:
1. Turbo Pub = Hard Rock, Rock, Metall
2. Carisma = Charts, Schlager, 80er, alles bunt gemischt
3. Garage = House, Charts, RnB......
4. Ozono = House, Charts......
Wie sieht das bei Euch aus?
Ist das für Euch ein Punkt, auf den Ihr achtet?
Wo macht Ihr Urlaub?
Wo geht Ihr dort hin und welche Musik läuft dort in den Discos, wo Ihr Euch gerne rumtreibt?