5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Muscheln wo???
also wir haben unsere meisten Muscheln aus Italien und Ibiza.
aber wie ein paar vor mir schon gesagt habe, vor allem in Ländern wie Griechenland, Türkei, Ägypten oder auf den Malediven fallen Muscheln, vor allem ausgefallenere unters Kulturgut/kulurelles Eigentum, und wenn die Kollegen in diesen Ländern welche in ihrem Reise- und Handgepäck finden, gehn diese dann bestimmt nicht zimperlich damit um. Außerdem kanns mit der "Einfuhr" nach Deutschland auch Probleme geben, vor allem wegen Artenschutz.
aber ich will dir jetzt keine Angst machen meistens sammelt man ja nur die gängigen, die auch jedes Kind kennt und bei denen sollte es keine Probleme geben, und wenn ihr doch mal was ausgefallenes findet, dann könnt ihr ja übers Internet recherchrieren
Bunter Schnäppchen Mix
Drei Vtours Angebote:
Ungarn / BudapestAtrium 4*, Hotelcode: BUD130605 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (Zimmercode: DZ F)
Eigenanreise
z.B. am 04.03.2012, pro Person ab 108,- EUR
->82 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Spanien/ Valencia
Husa Dimar 4*, Hotelcode: VLC002
4 Tage, Doppelzimmer / Übernachtung (Zimmercode: DZ U)
Eigenanreise
z.B. am 01.07.2012, pro Person ab 144,- EUR
->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Ibiza /PortinatxPresidente 3*, Hotelcode: IBZ135007 Tage, Doppelzimmer/ All Inclusive (Zimmercode: DZ A) Inkl. Flug ab Stuttgart (STR), inkl. Transfer zum/vom Hotel z.B. am 04.05.2012, pro Person ab 407,- EUR
->93 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Verluste durch All inclusive auf Fuerteventura
Sehe das ganze hier eher wie Gastwirt und freue mich auf nächste Jahr Playa Gaviotas mit AI.
Zum Thema Klientel kann ich nur sagen Schubladendenken, ein gewisses Klientel kann ich mit AI auf Malle oder Ibiza in gewissen Orten antreffen oder sonstigen Feierhochburgen. Nur der feine Unterschied ist, dies weiss man voher. Ansonsten ist es heut zu Tage einfach totaler Bulllshit das HP Gäste andere Gäste sind als AI. Jemand der sich zu nicht AI Zeiten kein 4 Sterne Hotel leisten konnte, wird es heut zu Tage noch viel weniger können.
Und wem es doch stören sollte, kann sich doch ein 4 o. 5 Sternebunker mit HP buchen und muss sich dann keine Gedanken um ein gewisses Klientel machen!!!
Hilfe! Was passiert mit AI auf Malllorca?
Aus der heutigen Tagespresse:
Das sogenannte REV/PAR (Revenue per Available Room, das 'Termometer' mit dem international die Rendite eines Hotels gemessen wird) der Hotels an der PLAYA DE PALMA ist zwischen Juni und August 2010 - bei BESSERER Auslastung als in 2009 - um 5 % gefallen (im Vergleich zum Vorjahr).
Im Vergleich: Das REV/PAR der Hotels im Bereich Manacor (Cala Milor, Cala Bona, Porto Cristo, etc., etc.) ist im selben Zeitraum um 36,6% gestiegen, und das in Ibiza - je nach Zone - zwischen 14,8% und 32,7% (gestiegen).
Als Ursache wird genannt: veraltetes und überreifes Produkt (Hotels), Preisnachlass verursacht durch Konkurrenzkampf, Sonderangebote, etc.
Das sind Fakten, keine Meinungen.
Verhalten in Ägypten
Aufklärung im Flieger oder im Hotel, wäre schon zu spät für einige Urlauber
Dann sitze ich u.U. schon mit falsch bestücktem Koffer, voller kurzen Hosen und Minikleidchen, im Flieger.
Wenn ich mich wirklich dafür interessiere, informiere ich mich von mir aus vor dem Urlaub über Sitten und Gebräuche des Urlaubslandes. Zum Beispiel in einem Reiseforum wie HolidayCheck oder in einem der vielen Reiseführer.
Es gibt viele Urlauber, die sich im Vorfeld informieren oder einlesen. Das sieht man ja hier an den vielen Fragen im Forum. Es gibt aber auch diejenigen, denen dies völlig wurscht ist. Ägypten, Mallorca oder Ibiza, es wurde Sonne und Strand gebucht, der Rest ist doch egal, ist doch Urlaub
WOHIN im Mädelsurlaub? 50 +
Hallo Ulla,
Mallorca ist für Dich kein Neuland ( Deine Bewertungen bei HC 2018) und einige Ecken dürftest Du inzwischen kennen.
Zwischen dem Goldstrand ,Griechenland und Ibiza liegen doch irgendwo Welten.
Gibt es ein Problem beim Gesamtbudget?
Was darf der Spaß pro Person nun kosten? Das Grand Vista in Can Picafort hast du sehr gut bewertet, ich fand das Hotel nur schrecklich. Menschenmassen und die Lage, zwei Tage reichten dann auch. Natürlich muss dies niemand teilen.
Gutes Publikum ist auch ein sehr weiter Begriff.
Für rund 900,- oder 1000,-€ pro Woche und Person rückt es etwas näher. Aber wollt ihr das ausgeben?
Dies ist meine rein persönliche Meinung, diese muss niemand teilen.
Melde Dich nochmals.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Auch wenn ees nicht so weit weg geht, ist es eine tolle Mittelmeerroute mit der Mein Schiff 3 unterwegs im Westliches Mittelmeer Termin(e):Mai 2016 - September 2016
- 24.06.2016 - 04.07.2016
- 04.07.2016 - 14.07.2016
- 14.07.2016 - 24.07.2016
- 13.08.2016 - 23.08.2016
- 23.08.2016 - 02.09.2016
Highlights:Palma (Mallorca, Balearische Inseln) - auf See - Ajaccio (Korsika, Frankreich) - Civitavecchia / Rom (Italien) - La Spezia (Italien) - Monte Carlo (Monaco) - Toulon (Frankreich) - Barcelona (Spanien) - Barcelona (Spanien) - Ibiza (Balearische Inseln, Spanien) - Palma (Mallorca, Balearische Inseln) für 11 Tage incl. Flug ab 1545 €
hier zu buchen und zu informieren
LG
Bine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo, hier meine Reisen ....
1982 bis 1992: Nordsee, Holland, Bayern, Menorca, Ibiza, Türkei ...
ab dann:
1993 - Dom.Rep. (Punta Cana)
1994 - Kenia (Safari und Baden)
1994/95 - Dom.Rep. (Puerto Plata)
1995 - Fuerteventura
1996 - Thailand & Hongkong (Rundreise; Koh Samui)
1997/98 - Australien & Singapur (NT; Adelaide bis Cairns)
1999 - Südliches Afrika (Südafrika, Namibia, Botswana, Vic Falls)
2000 - Neuseeland (Nord- und Südinsel)
2001 - Ägypten (Nilkreuzfahrt; Kairo; Hurghada)
2002 - Südafrika (mit Mietwagen: Jo´burg - Kapstadt)
2003 - Nepal (Kultur; Bardia NP; Annapurna)
2004 - Südafrika (RR einmal "außenrum" - Start/Ende in Kapstadt)
2005 - Kanada (Westen)
2006 - Tanzania (Kili; Serengeti; Sansibar)
2006/07 - Argentinien (Bs.As.; Valdez; Patagonien; Feuerland)
2007 - Kanada (Westen) ... in zwei Wochen ist es soweit
2008 - Nepal (Everest-Trek) ... schon gebucht
Gruß
Michael