@curiosus sagte:
Ich habe zudem nie in Abrede gestellt, daß es solche Ausnahmen gibt, aber ich darf auch erwarten, daß man andere Erfahrungen akzeptiert und nicht als "unwahr" darstellt oder Dinge hinein interpretiert.
Also keine Fehde, sondern ein Anreiz sich Gedanken zu machen.
Curi, ich habe Dich mehrfach gebeten, meine Beiträge aufmerksam zu lesen und wiederhole das an dieser Stelle.
Ich weiss, als Admin hast Du viel zu lesen, aber gerade wenn Du Dich als User in einer Diskussion befindest, nimm Dir dafür bitte die Zeit!
Ich mag es jetzt nicht schon wieder zitieren, aber mit der Aussage "wird es weiterhin keine Probleme geben" hast Du diese schon in Abrede gestellt, das ist der Punkt und nicht Deine Erfahrungen, die ich Dir natürlich zugestehe und nie bezweifelt oder als unwahr dargestellt habe.
In einer Konversation, egal ob schriftlich oder mündlich, ist es immer wichtig dem anderen auch genau zuzuhören oder seine Texte nicht nur zu überfliegen!
Ich schätze Dich eigentlich als gebildeten Mensch ein, also sollte Dir das möglich sein. Nochmal zum Abschluss, ich habe weder Deine, noch Carofeli`s oder Samazone`s Erfahrungen angezweifelt, nur darauf hingewiesen, dass es leider auch andere gibt, was von Dir anfänglich verneint wurde, siehe Zitate in meinen Beiträgen.
Da Du inzwischen wenigstens Ausnahmen einräumst(ob es welche sind oder doch ein wenig mehr, mag ich nicht beurteilen), ist es für mich auch erledigt, hättest Du dies von Anfang an, hätten wir uns so Einiges sparen können!
@ Carofeli
Könntest Du mir bitte aufzeigen, wo ich Deine Erfahrungen nicht akzeptiert hätte?! Habe nur geschrieben, dass es neben Deinen (womit ich sie ja schon akzeptiere) auch noch andere gibt. Und unhöflich war ich schon gar nicht...
Mir ist klar, dass hier unter den Ägyptenliebhabern(übrigens, lt. Curi warst Du noch gar nicht in Ägypten
) diese negativen Erfahrungen nicht gerne gehört werden, aber genauso wie ich Euch Eure Erfahrungen zugestehe, bitte ich um die gleiche Höflichkeit und wie schon vorher beschrieben und von anderen Usern hier erwähnt, war es bei uns leider kein Einzelfall.
@ Nefe
Leider treffen all die von Dir genannten Punkte zu - nur nicht auf uns
Meine Freundin hat weder ein Ar...geweih, noch lässt sie den String rausgucken,oder liegt oben ohne an Strand oder Pool. Sie flirtet garantiert nicht mit Anis oder Kellnern und lacht auch nicht über deren kindische Spässe, sodass diese sich in irgendeiner Weise bestätigt fühlen könnten.
Ich kleide mich immer angemessen, aber ich muss nun doch einräumen, dass ein leichter Plauzenansatz vorhanden ist. Dieser wird aber, schon aus Eitelkeit, immer von weiten Hemden oder Shirts umwandet,ausser im Wasser
Ich weiss, dass Du mich nicht angesprochen hast und leider auch Recht mit Deinen Aussagen hast( sind aber nicht immer nur die Deutschen),wollte nur mal aufzeigen, dass es eben auch sich anpassende und respektvoll verhaltende Urlauber treffen kann