Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

@erik e. sagte:

:D Anja u. Erik wären auch nicht abgeneigt

Sonst im Olympiastadion zu finden

Schön, wären wir schon vier !

:beers:

@kagu, wieso kommst Du darauf, dass Niemand nach Berlin kommen würde ?

Berlin ist eine wunderbare Stadt, man muss nicht "Eisern Union" oder "Hertha" - Fan sein, man braucht auch keine "Berliner Schnauze" , um diese Stadt gern zu haben !! :wave:

Erwin

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Hallo an alle Teilnehmer des Treffens.

seid alle herzlich willkommen in Berlin. Bringt schönes Wetter und festes Schuhwerk mit.

Es gibt viel zu sehen !

Sollte jemand Fragen haben, könnt ihr euch gerne melden ( z. B. zu Bus und Bahnen in Berlin).

Bei den zur Zeit angesagten Discos kann ich leider nicht helfen, ein Manko muss ja sein.

Ein schönes Wochenende wünscht

Usei

:frowning:

Mehr lesen

Germanwings

Germanwings stockt auf...

ab 6. Juni geht es von Köln/Bonn mittwochs nach Casablanca und donnerstags nach Tanger (bereits buchbar waren Flüge nach Nador ab 30. März).

außerdem neu: 2 wöchentliche Flüge von Berlin nach Rijeka ab dem 20. Juni, aufgestockt werden die Verbindungen von Berlin nach Pula, von Köln nach Klagenfurt und Split sowie von Dortmund nach Mallorca und Split

Mehr lesen

Weihnachten: Rezepte, Ideen, Wünsche und Geschichten

Dieses Mal aus dem Trump-Tower - ist aber schon ein paar Jährchen her :smirk: Wer hätte gedacht, dass Gleichnamiger, Jahre später mal Präsident der USA wird.

Auf Grund der aktuellen Ereignisse in Berlin, hatte ich gar keine Lust mehr auf Weihnachtsmärkte und Co., aber jetzt erst recht :thumbsup:.

Mein Mitgefühl gilt den Opfern und den Angehörigen vom Anschlag in Berlin vom 19.12.2016.

Mehr lesen

Visum II

Eine ganz doofe Frage - wenn die Kosten nach oben gehen (ab wann auch immer) was passiert mit den bereits in Berlin beschafften Visa zu alten Konditionen ?

Wir haben bereits zwei Reisen gebucht und kaufen unsere immer vorab in Berlin da um die Ecke arbeitend.

(Ggf überlegen wir eines für die mehrfache Einreise anzuschaffen, falls nochmals im Herbst sich was ergibt)

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand Auskunft geben kann, wann man am Flughafen sein sollte. Wir fliegen von Koh Samui erst nach Bangkok und dann weiter nach Berlin. Wir sind uns nicht sicher wie lange wir vorher in Bangkok sein sollten wenn unser Rückflug um 18.50 Uhr nach Berlin geht. Wie funktioniert überhaupt der Umstieg in Bangkok ?

Gruß

Thomas  

Mehr lesen

Heiraten in Samana (mit Hindernissen)

Hallo Vanessa,

hat bei Euch alles mit der Planung geklappt?

Kannst Du uns bitte mitteilen, welche Dokument Ihr der Botschaft in Berlin zur Beglaubigung vorgelegt und welche ihr ins Spanische übersetzt habt...

Haben aktuell 

Internationale Geburtsurkunden

Internationales Eheregister

Scheidungsurkunde vom Amtsgericht 

Gab es eine notwendige Vorbeglaubigung der Dokumente, bevor ihr diese nach Berlin geschickt habt?

Danke Dir im Voraus!

Gregor

Mehr lesen

Unterkunft in Berlin gesucht!

Die Tipps von Bine sind super. Ich habe als Berliner zwar weniger Erfahrung mit Hotels, aber zwei möchte ich dennoch zum Besten geben:

1. Das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Ich mag das Esplanade wegen der angenehmen Atmosphäre, zumindest im Bereich der Lobby und der besonderen Hotel-Bar. Zum Hotel gehört nämlich eine der besten Bars Berlins: Harrys New York Bar. Um die Ecke ist eine weitere Spitzen-Bar, die Bar am Lützowplatz. Beide allerdings gehobenes Preisniveau. Spa-Bereich ist selbstverständlich vorhanden. Zum Potsdamer Platz läuft man knapp 15 Minuten.

Hier findest du das Grand Hotel Esplanade bei HC: Esplanade Berlin

2. Das Radisson Blu

Sehr zentral nahe Alexanderplatz, Unter den Linden, Dom...

Spa-Bereich ist vorhanden, aber das Tollste ist die Lobby: Wenn du deine Freundin beeindrucken willst, bist du hier richtig. So eine Lobby habe ich noch nirgends auf der Welt gesehen. Die riesige Aquariums-Säule des benachbarten SeaLife ist beherrschender Bestandteil des überdachten Innenhofs. Sehenswert!

Hier bei HC: Radisson Blu Berlin

Mehr lesen

Tranfer Bangkok - Ko Samui

Hi,

das mit dem Gepäck durchchecken müsste schon klappen. Als wir letztes Jahr von Samui zurückgeflogen sind hat's jedenfalls funktioniert. Wir sind mit Bangkok Airways von Samui nach BKK geflogen u. dann mit LTU/Air Berlin von BKK nach Berlin. Hab' beim Check-In am Flughafen auf Samui einfach gefragt, ob man das Gepäck direkt nach Berlin durchchecken kann... Wie gesagt, es hat problemlos geklappt. Die Boardkarten für den Flug von BKK nach Berlin haben wir auch schon auf Samui bekommen... Wir hatten übrigens auch keine Pauschalreise gebucht, sondern alles einzeln. Für die Rückbestätigung der Flüge hatten wir auch keine Telefonnummer. Ich hab' einfach alle unsere Flugdaten auf ein Blatt Papier geschrieben, bin damit zur Hotelrezeption u. dort gefragt, ob man die Rückbestätigung für uns erledigen kann. Auch das hat ohne Probleme geklappt. In der Regel haben die Hotels die relevanten Nummern für solche Angelegenheiten...

Schön Urlaub.

Grüße.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!