10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Berlin mit der Bahn oder Berlin mit dem Auto?
Genau, lass die Kiste daheim. Ich komme zwar mit dem Auto, aber nur weil mein Bruder in Kreuzberg wohnt und ich dort für lau parken kann. In Berlin selber fährt man super mit den Offentlichen. Alles gut und schnell erreichbar. Berlin ist flächenmäßig eine unglaubliche Stadt, da braucht man von Tempelhof bis Tegel mit dem Wagen 2 Stunden quer durch die Stadt.
Winzi
Wer fliegt günstig ab Österreich???
@'Sandra78' sagte:
Halli Hallo,
bräuchte im Dez. diesen Jahres einen Flug von Österreich nach Berlin Tegel, am besten von Innsbruck oder Wien.Gibt es in Österreich überhaupt s.g. Billigairlines????
Danke und LG
Sandra
Hi Sandra,
guck mal bei Air Berlin. Die fliegen von Wien täglich nach TLX.
Kenn ja dein Datum nicht, aber Flüge sind echt günstig.
Grüßle
P.
Fly niki
@'CorayaDiver' sagte:
München ist ja auch in Deutschland ......
Wien liegt im Ausland ... und schreibt die "ausländischen Flugziele" in englisch .... Mumbay ... Nuremberg .... hmmmm oder steht in Wien dann München dran?
Oder liegt es einfach daran, dass es Österreich ist ?!?!?!
das widerspricht aber der 1.These, dass ein internat. Flughafen immer in englisch die Ziele veranschlagt.
Wie gut, dass Berlin Berlin bleibt
suche Hotel in Berlin
Wir reisen übers Wochenenxe 11.-14. März nach Berlin.
Wir fliegen mit germanwings nach Schönefeld.
Unser Hotel wird das "New Berlin" sein.
(4 *-Haus zu 93,-- EUR pro Nacht inkl. Frühstück- da wir frühzeitig buchten, konnten wir einen Sonderpreis ausmachen, so dass die Tourismus-Messe-Preise für uns nicht gelten!)
Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV war auch für uns Bedingung!
jo-joma
Markt Berlin
@gkaiserrompf sagte:
Der Osten gefällt uns besser als der Westteil.
Was gefällt Dir dort besser ?
Ich kann als Ossi und jemand, der folgedessen mehr vom ehemaligen Ost-Berlin als Westberlin kennt, immer wieder sagen :
Ich bin begeistert, was für schöne Ecken der Westen dieser wunderbaren Stadt zu bieten hat. Deshalb bitte nicht verallgemeinern.
Ob Müggelsee oder Wannsee - Berlin ist als Ganzes schön !
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo!
Heute morgen ab 6 00 Uhr soll es in Hamburg zu Flugausfällen bei Air Berlin kommen. Ich bin leider betroffen. Auf der Homepage von Air Berlin konnte ich nichts näheres finden. Eine Rubrik Aktuelles / News finde ich nicht ? Auch unter der Flugnummer finde ich nichts näheres. Gibt es keine Hinweise für Kunden oder unter welcher Rubrik sind sie versteckt?
Flugzeit von Berlin Tegel nach Hurgada
Also, die Filme wird vielleicht nicht mal Air Berlin selber wissen, so weit im voraus. Ab 1.7. stehen sie aber dort ziemlich sicher auf der Website.
Was habt Ihr nur immer mit dieser Frage (siehe gleiches TUIfly-Thema)? Packt doch so oder so ein Buch oder iPod ein, dann wird Euch nie langweilig auf den 5 bis 5.5h Flug von Berlin nach Hurghda.
die "Reisehinweis " des AA jetzt auch bei der Buchung schon
@curiosus sagte:
Es gibt schließlich auch Menschen die vor einer Reise nach Deutschland warnen...
Ja!
In einem Empfehlungsschreiben für Japanische Geschäftsleute stand:
Immer Anzug, weisses Hemd und Kravatte tragen wenn man in Ost-Deutschland, incl. Ost-Berlin unterwegs ist, damit man nicht mit den koreanischen (schwarz-)Zigaretten-Verkäufern verwechselt wird.
Ist Tatsache!
Keine Spinne, wie man in Berlin sagt.
Transfer, Transport Möglichkeiten vom Flughafen Mallorca
Hallo Primo,
haben im letzten und in diesem Jahr wieder bei "Janerbus" den Transfer gebucht, allerdings Privattransfer. Kannst dort aber auch einen ganz normalen Bustransfer buchen. Die Seite ist auf deutsch und sowohl per Mail als auch vor Ort kommst du mit deutsch weiter.
Auf der Air Berlin-Seite kannst du auch einen Transfer buchen, ohne mit Air Berlin fliegen zu müssen.
Biggi
Fragen zum ersten Berlin Besuch
Hallo Clauwei,
Wenn du nur die Ausstellung in der Kuppel sehen willst, solltest du an einem Wochentag früh um 9 Uhr kommen, dann ist es nicht so voll.
Zweite Möglichkeit: Reichstagsführungen ohne Anstehen unter der Website
Tel.: 030 44409 36, Mobil 0176 5096 90 90.
Anmeldung erforderlich!
Viel Spaß in Berlin, wenn du noch Fragen hast, melde dich!
Herzliche Grüße aus Berlin