Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Hotel Palladium, wer war dort

Hallo, wir fahren Ende September für 11 Tage in das Hotel Palladium/Kos.

Wer war schon dort und kann uns ein paar Erfahrungen mitteilen?

Welches Zimmer ist schön (evtl. Zimmernummer, haben DZ gebucht), was kann man abends machen. Wir wissen, dass es ruhig liegt.

Ist ein Fahrrad empfehlenswert?

Und zum Schluss: gibt es Ende September/Anfang Oktober dort Mücken?

Lg Ibiskia

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Hallo zusammen!

Weiß jemand zufällig um wieviel Uhr die letzte Fähre von Bodrum nach Kos geht?

Würde gern mal ein wenig vom "Nachtleben" in Bodrum erleben.

Sonst habe ich immer über den Reiseveranstalter diese typischen Touren gebucht.

Ist halt nicht wirklich pralle wenn man sich eher für die Kultur und die Stadt interessiert...

Wäre super wenn da jemand Infos hätte. :)

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

@mabysc sagte:

Für die Inseln der Ostägäis (z.B. Lesbos, Chios, Samos, Kykladen) und Dodekanes (z.B. Rhodos, Kos, Karpathos) gelten 30% Ermäßigung das heißt: 16%, 8% bzw. 4%. ;)

Echt? Woher weisst du das, und vor allem: Warum ist das so? Will man hier keine Einbussen im Tourismus riskieren? Wenn dem so ist, was ist dann mit Kreta?

LG

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@binaka sagte:

Wir sind seit 20.9 auf Kos über Neckermann, Flüge mit Eurowings und machen ins Gedanken was jetzt passiert. Rückflug am 4.10. Lassen die uns hier oder nicht, Reiseleitung lässt sich nicht blicken. Hoffen sehr auf Info von HC oder Veranstalter. Schaun wir mal....

Vielleicht hat jemand eine Antwort für Leute wie uns die sich bereits IM URLAUB befinden? Dankeschön

Mehr lesen

Caravia Beach Hotel / Strand??

generell lohnt es sich, öfter mal auf kos in den tavernen essen zu gehen.

dort gibt es herrlich gegrillte tintenfische und sontiges aus dem meer.

und in griechenland wirklich zu moderaten preisen.

ich will neiamnden bekehren, aber ich würde kein ai buchen und abends essen gehen.

in tigaki zum besipiel hast du so viele tavernen, du kannst jeden abend woanders hingehen.

Mehr lesen

schattenspendende Bäume...

Also auf Korfu gibt es aufjedenfall mehr Bäume als auf Kos. Das ist schonmal klar. Aber in jedem Hotelgarten gibt es Bäume wo man mit seiner Liege sich drunter setzen kann. Das sollte doch wohl nicht der Grund sein um nicht in den Urlaub zu fahren....

Die Insel Skiathos ist auch sehr schön, da sind die Bäume bis an dem Strand.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo, jetzt hab ich mal eine Frage....

soeben wurde der Ort, meines Freundes zum Risikogebiet erklärt und er meinte, er könne jetzt, solange das so ist, nicht nach Kos fliegen.

er dürfe den Landkreis nicht verlassen.

Ort ist in Niedersachsen

ich kann im Netz nichts darüber finden, hat sich da irgendetwas geändert?

Das ist doch nur im Falle einer Quarantäne so, oder nicht?

Mehr lesen

Sentido oder Mitsis?

Ich kann dir nur sagen, dass der Strand am Sentido extrem schmal ist. Dazu erschien er felsig und mann musst sportlich sein beim heruntergehen - da ist der Weg/ die Straße und dann mindestens einen halben Meter tiefer der Strand. Ich war im Mai auf Kos, bin die Straße mehrfach entlang gelaufen und wunderte mich über die schmalen Strände und nicht vorhandenen Treppen.

Mehr lesen

Holiday Europe

Hallo,

wer ist kürzlich mit Holiday Europe geflogen..? Unser Flug geht am 10.6. 5Q2557. Wir haben ja Handgepäck dabei..nun steht aber auf der FTI Seite unter Holiday Europe, dass man nur Handtasche, Laptoptasche oder Babytasche mit an Bord nehmen darf... Wer weiß näheres? Es geht um einen Flug von FRA nach Kos.

Darf man nun echt keinen Rucksack als Handgepäck nehmen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!