7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Korfu: Alternative zu Domes of Corfu/Grand Hotel Glyfada
Hallo kiRn67.
Wenn auch die Insel Kos infrage kommt: Ikos Aria - hier klicken zur Hotelbeschreibung / "Hotel allgemein" (für Familien)
Liegt am "feinen Sandstrand" in Kefalos, "sehr kinderfreundlich" - hier klicken zur Bewertungsseite.
Auf der verlinkten Seite habe ich die Bewertungen nach kinderfreundlich gefiltert, zuvor nach Sandstrand. Du kannst die HB dort natürlich auch nach anderen Vorlieben filtern.
Ansonsten... wie Günter schon achrieb: recht hochpreisig.
All Inclusive Urlaub mit 4 Kindern in 2-3 Schlafzimmern?
Wobei auch das Rocca Nettuno Tropea lt FTI wohl kurz vor der kompletten Neumöblierung und Umgestaltung steht(z.B mehr Familienzimmer)
Das Tropea ist eines der drei Häuser ,die von der FTI Hotelsparten als diesbezüglich dringende Fälle eingestuft werden.
Die anderen zwei sind
Labranda Marine Aquapark Resort auf Kos, Labranda Mares Marmaris in der Türkei
(Alle drei im Eigentum von FTI )
Suche schönes 4-5* Hotel mit - Direktem Poolzugang
Hallo
Ich möchte euch um Hilfe bitten. Eventuell kann mir ja grad einer was tolles empfehlen.
Wir waren die letzten beiden Jahre auf Kos, im Hotel Palazzo del Mare in Marmari. Es war wirklich toll. Nun möchten wir aber gerne was neues sehen, sind aber von der Art vom Palazzo del Mare total angetan.
Die gesammte Hotelanlage befindet sich direkt an einem riesigen Pool. Alle Parterre-Zimmer haben direkten Zugang (über kleine Leiter) zum Pool. Dieses Hotel wäre perfekt, wenn es jetzt halt 1x pro Jahr umziehen würde
Wir suchen:
- Hotel mit Zimmer mit direktem Poolzugang.
- Nicht auf Kos
- Nicht in der Türkei oder ex-Jugoslavische Länder
- Max. 3-4 Stunden Flugzeit von Zürich/Schweiz
- Trotzdem mit schönem feinem (kein Kieselstrand) Strand
Wie gesagt, das Palazzo empfehle ich jedem weiter. Aber wir haben es nun langsam gesehen, sei es das Dorf oder die Insel
Dankeschön
Snickersli
Mitsis Family village Kos
Bibi Blocksb.:
Hallo! Kann mir jemand mitteilen, ob alle Maisonette-Zimmer einen Sharing-Pool haben?
Hallo,
ganz genau weiß ich es nicht ob alle Maisonettes einen Sharing Pool haben,aber ich denke schon.
Vielleicht kommt es auf den Veranstalter an?
Was ich sicher weiß, das wenn man über Neckermann bucht,das dann die Maisonette einen Sharing Pool hat!
Habe den Neckermann Katalog gerade vor mir liegen und da steht in der Beschreibung von den Maisonettes:
verfügen über 2 Etagen,2 Kleiderschränke, 2 SAT TVs, 2 separate Klimaanlagen, 2 Badezimmer und einen direkten Zugang zum Sharing Pool.
Wir haben eine Maisonette über Neckermann gebucht.Und in der Buchungsbestätigung steht extra drinnen das wir einen Sharing Pool haben.
Habt ihr schon gebucht?
Wir fliegen am 26.5.15 nach Kos ins Mitsis Family Village und freuen uns schon total.
Hier hab ich ein schönes Video von den Mitsis Hotels auf Kos:
Viele Grüße
Kos nur Wohin?????
Hallihallo,
wir waren vor einigen Jahren im Kos Palace in Tigaki. Ein kleines, nettes 4*-Hotel, welches etwas außerhalb vom Ortskern liegt, aber direkt am Sandstrand. Dazwischen liegt nur die (damals) wenig befahrene Uferstraße. In Tigaki selbst gibt es diverse Bars, Tavernen, Restaurants, Geschäfte, Supermärkte etc. Sind abends nach dem Essen oft ins Zentrum gelaufen (ca. 20 Min.). Es gibt aber auch unmittelbar vor dem Hotel eine Bushaltestelle, sodass man auch mal nach Kos-Stadt hinein fahren kann.
Etwas näher zum Zentrum liegt das Hotel Zorbas Beach bzw. das Tigaki Beach. Zum Zentrum wird der Strand auch immer breiter.
Hatten uns damals auch einen Roller gemietet. Jedoch weiß ich den Preis nicht mehr. Aber im September geht die Saison langsam dem Ende zu und da werden die Preise nicht mehr so hoch sein. Einfach mal fragen bzw. handeln.
LG + tüss
Bibs
Kos nur Wohin?????
Hallo!
Wir waren vor einigen Jahren im "Marmari-Beach" in Marmari. Es ist eine schöne Anlage, nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir dann auch ein tolles Zimmer bekommen. Strandmäßig ist es zwischen Marmari und Tigaki sehr schön. Man kann gut am Strand spazierengehen. Es gibt auch einen schönen Dünenstrand, an dem man auch mal ganz ungestört ist.
Einziger Nachteil: Wir waren Ende September dort, und da war im Ort selbst schon tote Hose. Nicht dass wir Animation oder großartige Unterhaltung brauchen. Aber es waren auch schon einige Tavernen geschlossen und in anderen war das Personal schon alles andere als motiviert. Wenn wir nochmals nach Kos fahren, dann suchen wir uns ein Hotel in der Nähe von Kos-Stadt. Denn wir mieten uns immer ein Fahrzeug, mit dem wir dann an verschiedene Strände fahren.
Bei einer Inselrundfahrt sind wir auch durch Kardamena gekommen. Also dort würde ich meinen Urlaub nicht verleben wollen.
Welches hotel auf kos? erfahrungen mit dem hotel mamari palace
Hallo,
also wir fliegen im Juli ins Kos Aqua Beach. Das hat letztes Jahr eröffnet und ist seit diesem Jahr ein Club Alltoura (und auch nur über Alltours buchbar). Es ist ein reiner All-Inclusive-Club. Es gibt mehrer Pools mit vielen Rutschen und einem Wellenpool. Außerdem hat es einen hoteleigenen Strand (allerdings nur ein aufgeschütteter und mit Kieselsteinen am Wasserrand aber um am Meer zu liegen ........ die Liegen sind kostenlos........reicht das ja allemal) und in ca. 10 Minuten Entfernung ist dann ein wunderschöner Badestrand. Nach Kos-Stadt fährt täglich ein Linien-Bus vor dem Hotel ab. Außerdem ist es recht preisgünstig im Vergleich zu andren Hotels. Wir zahlen im Juli für eine Woche für 2 Erwachsene und ein Kind 1760 Euro für AI.
Grüßle Tanja
PS: Ich denke jedoch, dass es sehr schwer ist, jetzt noch etwas für den Juli zu bekommen.