7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Magic Life Kos ! Wer war schon dort?
Hallo Manuela !
Bitte gerne, hab noch was vergessen.... wollte dir noch mitteilen, dass der nächste Ort "Marmari" heißt. Es ist nur ein kleiner Ort mit ein paar Tavernen und Geschäften. Am Strand entlang geht man ca. 15 Minuten..........
Eine Bushaltestelle gibt es direkt vor dem Magic Life Club. Du bist ca. in 30 Minuten in Kos. Wirklich sehr sehenswert.
Liebe Grüße
Wo in Griechenland hat man Sandstrand.
Es gibt etliche griechische Destinationen mit tollen Sandstränden. Ob auf dem Festland, oder Skiathos, oder Kreta, oder Kos, oder ...... die Auswahl ist groß
Als Griechenlandersttäter würde ich ebenfall zu Georgioupolis raten. Nicht nur der schöne Strand, sondern die Nähe nach Rethymnon und Chania ( beides schöne Städte) und auch die Nähe anderer Ausflugsmöglichkeiten sind einige Argumente die für den Ort sprechen.
Zu viele Ansprüche???
Hallo,
im Three Stars war ich auch schon, allerdings, als es noch kein Village und Pool gab.
Andere Häuser mit denen wir sehr zufrieden waren waren danach:
Blue Jay - Kos / Marmari
Villa Nisteri - Thassos / Limenas
Phoenix Beach - Zakynthos / Tsilivi (derzeit nur individuell)
Außerdem das Kosta Mare auf Kreta - Allerdings auch hier vor dem Umbau und vor AI / Palace
Gruß
Berthold
Welche Insel sehenswert?
Hallo,
wir hätten mal wieder Lust nach Griechenland zu reisen. Waren schon auf Kos und Korfu, würden jetzt aber gerne mal eine neue Insel in Augenschein nehmen. Was könntet Ihr empfehlen?
Wünsche/Kriterien:
- Schöner Sandstrand
- Ruhiger, aber in der Nähe schon ein bisschen was los (einkaufen, Tavernen, halt kleine Stadt/Dorf)
Wären über ein paar Info's dankbar.
VG
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
@mabysc sagte:
Für die Inseln der Ostägäis (z.B. Lesbos, Chios, Samos, Kykladen) und Dodekanes (z.B. Rhodos, Kos, Karpathos) gelten 30% Ermäßigung das heißt: 16%, 8% bzw. 4%.
![]()
Echt? Woher weisst du das, und vor allem: Warum ist das so? Will man hier keine Einbussen im Tourismus riskieren? Wenn dem so ist, was ist dann mit Kreta?
LG
Insolvenz Thomas Cook
@binaka sagte:
Wir sind seit 20.9 auf Kos über Neckermann, Flüge mit Eurowings und machen ins Gedanken was jetzt passiert. Rückflug am 4.10. Lassen die uns hier oder nicht, Reiseleitung lässt sich nicht blicken. Hoffen sehr auf Info von HC oder Veranstalter. Schaun wir mal....
Vielleicht hat jemand eine Antwort für Leute wie uns die sich bereits IM URLAUB befinden? Dankeschön
Urlaub 2010
Nachdem wir im Mai für 10 Tage nach Chalkidiki ins Margarita fliegen, werden wir jetzt auch im Sommer nach Griechenland fliegen - sowieso mein Lieblingsland!
Es geht nach Kos ins Marmari Palace für 2 Wochen - freu ! Preislich ist es ähnlich wie 2 Wochen Dänemark im Sommer...aber da hab ich auf jeden Fall Sonne.
Grüsse und allen einen schönen Urlaub für 2010
Dagmar
Ehemals Club Med Kefalos
Hallo Tinichen,
sind gerade von Kos zurück. Waren am 13.6. am Strand vor der Club Med. Anlage. Der Club war zu dem Zeitpunkt definitiv geschlossen!! Am Haupteingang an der Straße saß zwar jemand im Pförtnerhäuschen, aber auch dort: Schranke dicht. Vielleicht wird noch renoviert? Übrigens: der Name "Club Med" steht immer noch dran.
Ich hoffe, die Info hilft Dir weiter.
Gruß Kalinichtaaa
Hotel Palladium, wer war dort
Hallo, wir fahren Ende September für 11 Tage in das Hotel Palladium/Kos.
Wer war schon dort und kann uns ein paar Erfahrungen mitteilen?
Welches Zimmer ist schön (evtl. Zimmernummer, haben DZ gebucht), was kann man abends machen. Wir wissen, dass es ruhig liegt.
Ist ein Fahrrad empfehlenswert?
Und zum Schluss: gibt es Ende September/Anfang Oktober dort Mücken?
Lg Ibiskia