7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Sensimar Michelangelo Resort & Spa - ex Sentido Michelangelo
Hallo Marianne !
Ja wir waren schon mal auf Kos. 2005 waren wir im Grecotel Royal Park. Uns hat die Insel sehr gut gefallen. Nicht so groß, man kommt überall schnell hin. Kos Stadt ist sehr schön und das Asklepion hat uns auch super gefallen.
Wir waren an verschiedenen Stränden und haben einiges gesehen.
Uns hat auch der Preis gereizt, hoffe das die Umsetzung auch der Beschreibung entspricht. Unser Sohn ist jetzt "schon" 13 und braucht die Kinderanimation nicht mehr. Hab das Hotel gestern nochmal wegen eines Zimmerwunsches angeschrieben, aber noch nix gehört. Bin jetzt noch am überlegen, ob wir noch einen Mietwagen buchen. Wir wollten eigentlich keine Ausflüge mehr machen und uns die eine Woche nur ausruhen. Aber es gibt ja nur HP und der Strand am Hotel ist glaube ich auch nicht so schön. Obwohl zum Schnorcheln muss es toll sein.
Vielleicht sieht man sich ja im Hotel !
LG Anke
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
@ Bernd / Papa X
So wie es Euch mit Kos geht, geht es uns mit Lesbos. Wir waren 1976 das erste mal auf Lesbos/Molivos. Im ganzen Ort waren wir zu insgesamt 11 Touristen Sind dann noch 3x dort gewesen (in den 70gern)
1995 sind wir dann mit der ganzen Familie noch einmal hin gefahren. Aber die Seele des Ortes, wie wir ihn kannten, war weg. Es ist noch nicht mal so viel gebaut worden, aber es ist alles so geschäftsmäßig geworden, schwer zu beschreiben. Ich denke, es liegt auch viel an den Menschen, die man dort kennengelernt hat.. Die waren fast alle nicht mehr da, oder alt und krank.
Auf Kos waren wir auch schon, aber ich mag die Kyladen lieber. Da gibt es keine Riesenhotels mit AI und Animation. Dann doch lieber ein kleines Familienhotel und abends schön in den Tavernen essen gehen
Gruß Jacky
Neustart vom Hotel Andromeda
Hallo zusammen, ihr habt natürlich beide recht und auch der hat in der 1. Saison mit Sicherheit seine Berechtigung. Aber ohne "Pauschaltourismus" geht der Start auch nur langsam. Was mich freut ist das sie bei T...andV...... bei den Appartements in Psalidi in der Bewertung schon auf Platz 1 stehen.
Ich finde (bei fast allen) realistischen Bewertungen positiv wie negativ.
Ich freue mich schon auf September.
P.S.: Danach habe ich was Neues vor, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.
Ich muss von Kos nach Side auf eine wichtige Geburtstagsfeier. Mit dem Flugzeug über Athen, Istanbul, Antalya ist mir zu umständlich. Ich dachte mit der Fähre nach Bodum und dann mit dem Mietwagen (Flug Bodrum AYT nur über Istanbul möglich) nach Side.
Dann habe ich anschließend auch den Transfer zum Flughafen AYT mit "drin".
Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte oder Tipps ?
(Fähre Kos - Bodrum kenne ich)
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Wir waren vom 22.08. bis 5.9. auf Kos und empfinden, das Flüchtlingschaos auch in den Medien sehr hochgepuscht und übertrieben dargestellt.
Wir sind mit dem Quad an mehreren Tagen die gesamte Insel abgefahren. Die Flüchtlinge halten sich lediglich in Kos-Stadt im Bereich des Hafens und der Polizeistation auf und sind völlig friedlich und unauffällig. Dieser Bereich, in dem sie natürlich auch zelten und sich aufhalten umfasst vielleicht einen Umkreis von 400-500 m.
Auf der gesamten übrigen Insel haben wir keinen Flüchtling angetroffen.
Die Menschen sind für jede Hilfe dankbar, sind aber sehr zurückhaltend und sprechen niemand von sich aus an.
Bitte erstmal vor Ort informieren bevor unter anderem immer die Artikel der Blöd-Zeitung und Co. runtergeplappert werden.
Achso geht ja nicht, es ist ja nicht passend, dort im Elend Urlaub zu machen, lieber woanders hin, da bin ich ja moralisch aus dem Schneider. *Ironie off*
Zu viele Ansprüche???
Hallo,
im Three Stars war ich auch schon, allerdings, als es noch kein Village und Pool gab.
Andere Häuser mit denen wir sehr zufrieden waren waren danach:
Blue Jay - Kos / Marmari
Villa Nisteri - Thassos / Limenas
Phoenix Beach - Zakynthos / Tsilivi (derzeit nur individuell)
Außerdem das Kosta Mare auf Kreta - Allerdings auch hier vor dem Umbau und vor AI / Palace
Gruß
Berthold
Wo in Griechenland hat man Sandstrand.
Es gibt etliche griechische Destinationen mit tollen Sandstränden. Ob auf dem Festland, oder Skiathos, oder Kreta, oder Kos, oder ...... die Auswahl ist groß
Als Griechenlandersttäter würde ich ebenfall zu Georgioupolis raten. Nicht nur der schöne Strand, sondern die Nähe nach Rethymnon und Chania ( beides schöne Städte) und auch die Nähe anderer Ausflugsmöglichkeiten sind einige Argumente die für den Ort sprechen.
Magic Life Kos ! Wer war schon dort?
Hallo Manuela !
Bitte gerne, hab noch was vergessen.... wollte dir noch mitteilen, dass der nächste Ort "Marmari" heißt. Es ist nur ein kleiner Ort mit ein paar Tavernen und Geschäften. Am Strand entlang geht man ca. 15 Minuten..........
Eine Bushaltestelle gibt es direkt vor dem Magic Life Club. Du bist ca. in 30 Minuten in Kos. Wirklich sehr sehenswert.
Liebe Grüße
Urlaub 2007 auf welcher Insel?
@'Sabine1959' sagte:
Wir fliegen immer nach Kos .Für uns die schönste Insel .Sind im nächsten Jahr wieder im Corali Village.SUPER!!Siehe Bericht unter Hans-Dieter und Sabine
Da waren wir auch dieses Jahr zum zweiten Mal!!Wir finden es auch super toll!!!Die Appartments sind ein Traum!Der Garten....toll....Die ganze Atmosphäre stimmt einfach...selbst die Putzfrauen singen :D
nur party am sonnenstrand ??
Horizon Beach Resort auf Kos zum Beispiel, Strandhotels in Tunesien (abendliche Unterhaltungsmöglichkeiten nur per Taxi zu erreichen), Madeira (Jardin d'Ajuda/Ajuda Star), Unterhaltungsmöglichkeiten abends nur per teurem Taxi in Funchal zu erreichen. Das sind nur ein paar Beispiele.
Leider ist es oft so, daß "gute" Hotels weit außerhalb liegen, und die am Ort zentral gelegenen sich als Billighotels erweisen.
Große Hotels ( sogenannte Hotelbunker) gesucht!!!
Ja Chalkidiki habe ich schon das Pallini Beach ausgepickt. Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass Rhodos wegfällt, da haben wir schon unser Lieblingshotelbunker, das Sofitel Capsis mit ca 800 Zimmern und KOs fällt auch weg!!! Aber die anderen , die du für Chalkidiki erwähnst werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen vielleicht ist da noch was schönes dabei!!! Danke schön!!!