Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Neue Kriese in Kenia

@vegas49 sagte:

Da ich um 20 mal im Lande dreiwöchige Urlaub gemacht habe, warne ich alle sehr vorsichtig das Urlausziel Kenia zu wählen :(

Eindeutige Antwort: Er will wahrscheinlich alleine bleiben.

Die letzten Hotelbewertungen sind i.O. und haben keine derartigen Bemerkungen.

LG

Mehr lesen

Leerbettpauschale?????

Ich sag mal so uns Erwachsenen macht es nicht viel aus, haben Mexico, Kenia, Tunesien und Türkei auch überlebt!

Aber wie bring ich nem 2,5 Jahre alten Kind bei das Sie kein Salat oder Obst essen darf wo das ihr Lieblingsessen ist!!!!

Mehr lesen

Fernreise Ende Oktober - Anfang November?

:D

Kenia ist toll zu der Zeit. Noch nicht allzu heiss und auch noch nicht zu teuer. Keine Hauptreisezeit für dort unten. Also für unter 3000 Euro ist man dicke dabei.

Ist dann bloß mit dem Stopp in Dubai etwas schlecht ;)

Anja

Mehr lesen

Handy nach Kenia mitnehmen??

jambo

möchten unsere Handy's mitnehmen. 

Einmal prepaid, einmal mit Abo.

Wo und wie kommen wir am günstigsten weg? Kenia od. Schweiz? Karte od. Abo?

Bald ist es soweit und unsere erste Keniareise beginnt.

Allen jetzt schon vielen Dank für die Auskunft.

saida

Mehr lesen

Fernreise im Sommer

pinacolada080:

In Kenia sollte man doch aufgrund der starken Gezeiten nicht gut baden können oder?

Ein bisschen Schwund ist immer... ;)

Nachtrag: Sehe gerade, dass Ihr Euch doch offensichtlich eh für Samui entschieden habt - warum also die Frage nach anderen Zielen?    :question:   :?

Mehr lesen

Visum erst in Kenia???

Hallo Ela1978,

wir haben uns noch nie das Visum in Deutschland besorgt, sondern beantragen es immer erst am Flughafen, das ist vollkommen unproblematisch. Die Papiere dazu bekommst Du im Flieger, am Flughafen liegen sie aber auch aus.

Viel Spass in Kenia

Cora88

Mehr lesen

Gibt es Spinnen auf Punta Cana

Unübersichtliches u. überflüssiges Zitat der gleichen Seite entfernt

@margit51:

.....warum sollte dies nicht das richtige sein? Sind im hotel naiboa....hätte ja sein können das die Leute dort die spinnen ständig verjagen wie in Kenia!!

dir auch ein frohes neues

Mehr lesen

3 oder 4 Tagessafari

Wir können uns nicht entscheiden, sollen wir eine 3 oder eine 4 Tagessafari machen. Sind 4 Tage für einen 11 Jährigen zu anstrengend? Verschenkt man zu viel Zeit vom Hotel? Oder sollte man denken, wenn schon Kenia, dann will ich auch was sehen?

Mehr lesen

Jahn-Reisen

Wir waren letztes Jahr im September mit Jahnreisen 3 Wochen in Kenia und eine Woche Safari .

Und das schöne die gleiche Reise wurde bei einen anderen Veranstallter 1000 Euro teurer angeboten.

Alles hat gestimmt und bestens funktioniert kann ich nur empfehlen !

Jassi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!