10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
colakli, kumköy, belek,oder oder
dann müsst ihr euch colakli und kumköy beschränken! Transfer nach Incekum ist länger als von euch gewollt! Und der Strand entspricht dort genau euren Vorstellungen..
FTI Teil II
...also gab es auch mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel keine Probleme, weil ihr das Visum am Bankschalter gekauft habt...wird ja vielfach befürchtet...
Schauinsland Teil II
xxx Zitat überflüssig - editiert! xxx
Transfer steht bei mir auch nicht extra nur beim hotel. Weiß gar nicht wer da zuständig ist in kreta
Three Corners fayrouz plaza beach resort
...selber die Flüge nach RMF raus suchen (via-Verbindung) oder einen anderen Abflughafen wählen.
Der Transfer von HRG nach RMF dauert etwa 2½-3 Stunden... 
Aida Südostasien
Übers Taxi fahren liest man ja die tollsten Sachen. Gibt es die Möglichkeit einen Transfer Flughafen Bangkok -> Bangkok Hotel -> Aida Hafen -> Flughafen Bangkok zu Organisieren?
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Schau dir auch mal den Transfer mitm TNPEB an, vielleicht siehst ja was - aber bin mir sicher, daß die eine Toilette an Bord haben....guck
Taxi vom Flughafen AYT zum VSS
@lara_soft01 sagte:
Hallo
Ich kann euch empfehlen dem Hotel eine Nachricht zu schicken die haben auch einen Hoteleigenen Transfer Bus. Mir hatten Sie gesagt es kostet 110euro hin und zurück.
Einfach eine Email an das Hotel schreiben.
Solltest du keine Nachricht bekommen sag Bescheid.
![]()
Danke, hat sofort geklappt, Transfer vom Flughafen zum Hotel kostet € 60,--
das ist es uns auf jeden Fall wert.
Danke auch für alle anderen Tips!
Sonnige Grüße aus Kärnten
Susanne
Transfer Flughafen -> Bangkok Hotel
Hallo,
wir fliegen vom 9.10-24.10 nach Thailand.
Unsere erste Station wird auch das Millenium Hilton sein.Der Preis für den einfachen Transfer(3Leute)würde bei dem oben beschriebenen Service(hier buchen-dort bezahlen) 900Baht kosten.Ist der Preis so okay bzw.mit wieviel müssten wir direkt vor Ort rechnen?
850Baht würde der Transfer von Phuket zu unserem späteren Hotel Marina Phuket kosten.
Wie sieht es mit diesem Preis aus?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sascha
Erfahrung Transfer Khao Lak nach Bangkok 1 Nacht von zu Hause aus buchen?
Es ist meistens günstiger, die Hotels hier übern Reiseveranstalter zu buchen, da der Walk-inn-Preis vor Ort in guten Hotels immer teurer ist als das Kontigent der hiesigen Veranstalter......Mit Transfer meintest Du wahrscheinlich BKK Airport-Hotel-BKK Airport??? Wenn ja, dann einfach ein "Metertaxi" ab Airport nehmen.....falls Dir das nicht zusagt, kann man natürlich auch vom Hotel einen Transfer organisieren lassen - was natürlich teurer ist als diese Variante....