10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bandos Island Resort
Ich habe mich unklar ausgedrückt. Im Bandos zahlen die Kinder 50% des Erw.-Preis, im Lily Beach 0% (natürluch plus Transfer + AI-Essen.) Da wir mit 2 Kindern reisen im Endeffekt dadurch für uns überschaubar teurer... Ich gebe dir Recht, ansonsten sind die Preise pro ERWACHSENEN wesentlich teurer, man muss aber auch beachten, dass dort der Transfer mit dem Wasserflugzeug bereits enthalten ist, und dieser alleine beträgt ja schon 400-500€/Person.
6 Tage gebucht aber nur 4 Nächte bekommen?!
Versuch doch ganz einfach, für weitere Reisebuchungen ein Gerät mit ausreichend großem Monitor und analogem Eingabegerät = Tastatur zu finden, falls das Handy dein einziger Weg ins Internet ist.
An Zielen wie Mallorca und Kanaren machen viele Leute eigenen Transfer per Mietwagen. Folglich recht sinnvoll, für alle anderen den Transfer als zubuchbare Option anzubieten. Parallele bei uns REWE: Ladenpreise gelten bei Selbsttransport. Wer Milch, Eier etc. geliefert haben will, zalt dafür einen Obolus.
Transferproblem Mallorca
Du musst darauf achten, dass du den Transferbus und nicht einen privaten Transfer buchst, wir bezahlen für PMI.Cala Ratjada pro Person 30 € hin und zurück...
Suche Transfer vom Flughafen AYT nach Lara
Hallo,
da das Hotel einen Bus nach Antalya anbietet, haben wir dort schon nachgefragt. Ein Transfer vom Flughafen zum Hotel ist jedoch nicht möglich.
Daniela
Urlaubstransfer vom Flughafen zum Hotel
Hallo,
wir sind dieses Jahr mit Candido Transfer
gefahren. Eine Strecke hat 70 EUR gekostet und konnte direkt beim Fahrer bezahlt werden, war alles unkompliziert.
Transfer von BKK nach Hua Hin
Du buchst den Transfer im voraus und bezahlst am Ende der Fahrt. Allerdings kostet die Strecke 2300 Baht. Vielleicht kennt Chriwi aber auch einen Sondertarif. 
Magic Life Kalawy Beach
re travelnina
Taxi kostet, auch nach Verhandlungen € 40.- pro Strecke. Du kannst dir auch direkt über den Club einen Transfer bestellen, der kostet genauso soviel.
Flughafenänderung! Anspruch auf Transfer?
Aus meiner Sicht schuldet GTI die Beförderung bis Dalaman. Ist dies nicht über Sky möglich, dann a) Sky + Transfer,
per ABC, c) kostenfreie Stornierung.
Hilfe !!! - Wie bezahlen wir das Ferienhaus?
Schau mal hier ein:
ansonsten würde ich über die Western Union einen Money Transfer tätigen.
LG Delaware
Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????
Habe gelesen das man in Trat am Airport über Bangkok Airways auch einen Kombinierten Transfer bis zum Hotel buchen kann.
So um die 10 Euro.