Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit

Hallo und vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!

@ Susanne: die Hotels in Dubai haben mir/uns alle nicht so gefallen. Es sollte schon ne nette Anlage sein, kein ******, wie man ihn da so oft findet.

Kenia hatten wir auch im Kopf, bis ich dann in einer Hotelbewertung las, dass es im Juni auch viel regnen kann! Vielleicht hattest du nur Glück bei deinen Reisen? Malediven usw. wären ganz toll, aber meine Schwester reißt mir den Kopf ab (nicht wörtlich), wenns dann zuviel regnet! :?

Sokrates: schön, dass du dich an mich erinnerst! :-)

USA also z.B. Florida fällt unter die Rubrik "Hurrikan-Gefahr", genau wie die Karibik. Wegen der ganzen vielen Stürme in diesem Jahr, trauen wir uns nicht wirklich, das zu buchen... ist vielleicht übertrieben, aber man hat ja nur einmal Flitterwochen und wie gesagt, die Hurricans werden immer mehr..

Belina: an Brasilien hab ich noch nicht gedacht, dachte, das wäre zu teuer... ich guck mal bei Neckermann. Bahia? Hab ich auch noch nicht dran gedacht, ich mach mich mal schlau!

DANKE!!

Gruß

Christine

Mehr lesen

Flitterwochen - wohin?

Hallo anjinho,

falls ihr absolute Erholung sucht, würde ich euch auch die Malediven empfehlen. Für die Flitterwochen ist ein Einzelbungalow am Strand oder Overwater einfach ideal.

Falls ihr etwas aktiver seid, kämen am ehesten die Seychellen in Frage, ihr könnt Inselhopping machen, verschiedene Buchten/Strände besichtigen oder die einmalige Natur erkunden. Hotel-Empfehlung für die Insel La Digue: Le domaine de l'orangeraie. Tolle einzelstehende Villen mit viel Platz und Komfort und super Preis-/Leistungsverhältnis. Falls ihr Luxus ohne finanzielles Limit sucht käme North Island in Frage.

Von Mauritius würde ich eher abraten. Die Insel ist doch relativ groß und ohne Mietwagen hängt ihr die ganze Zeit in eurem Hotel fest und verpasst das beste (die Natur, die Freundlickeit der Menschen, den Lifestyle in Port Louis oder in den Bergen, Bootstouren etc.).

Viele Hotels sind überteuert und halten vom Strand her nicht das, was sie im Katalog versprechen.

Für Unternehmungslustige ist Mauritius optimal, als Honeymooner nur bedingt.

Gruß Sannie

P.S. Nenn' uns doch einfach mal euer Budget und eure Vorlieben!

Mehr lesen

Hotel Dionysos Side/Colakli

Ok dann das ganze nochmal hier :p

Hallo Liebe Reisegemeinde,

viele von euch haben mit diesem Hotel ebenfalls die gleichen schlechten Erfahrungen wie ich machen müssen. Entsprechendes habe ich auch in meiner Hotelbewertung niedergelassen.

Wie dem auch sei habe ich mir vorgenommen dies nicht auf mir sitzten zu lassen und habe meinen Reiseveranstalter vor Gericht gebracht. Der Grund hierfür war das meine Frau und ich unsere Flitterwochen dort verbracht haben und diese wurden uns mehr als nur ruiniert, was traurig genug ist wenn man bedenkt was wir für einen Preis für diese "Hotel" bezahlt haben.

Lange Rede, kurzer Sinn

Ich bzw wir sind auf der Suche nach Leuten welche die schäbigen Umstände dieses Hotels bezeugen könnten, keine Angst hier muss keiner vor Gericht Aussagen, es geht lediglich darum das ich eine Gewisse Anzahl an Leuten nennen kann die leider die gleichen Erfahrungen wie wir machen mussten.

Ich bitte euch um eure Mithilfe in dieser Sache, natürlich bin ich auch bereit dies bei jedem zu bezeugen der ähnliche Schritte wie wir unternommen hat.

Vielen Dank bereits jetzt.

Liebe Grüsse

Marco

Mehr lesen

Die lieben Nebenkosten bzw. HP gleich von Anfang an buchen?

Hallo Jeca,

Du hast die richtige Wahl getroffen. Da wir schon viele Inseln bei unserem dreimaligem Aufenthalt in der Südsee gesehen haben können wir dies mit ruhigem Gewissen sagen. Rarotonga und Aitutaki sind absolut der Südseetraum. Unbedingt mit einem Fahrrad oder Roller die Inseln erkunden. Unbedingt auch einmal das 5 Sterne Aitutaki Lagoon Resort das direkt an der Lagune liegt, besuchen. Ein unbezahlbare Traum. Man wird mit einem Pendelboot zum Hotel gefahren, dort muss man sich an der Rezeption anmelden und einschreiben und beim verlassen wieder abmelden. Mann kann dort baden oder auf der Hotelterrasse einen Cocktail trinken. Auf Aitutaki ist eine Blue Lagoon Schifffahrt ein muss. Royal Takitumu kann ich nur empfehlen, wir haben letztes Jahr auch ein par Tage dort verbracht und auch das Pacific Resort auf Aitutaki ist sehr schön aber auch sehr Teuer (haben wir besichtigt). Hast du schon mal das Etu Moana Hotel auf Aitutaki mal angeschaut (wir waren letztes Jahr eine Woche dort, traumhaft). Mehr kannst du unter Hotelbewertungen von mir lesen.

Liebe Grüße und wunderschöne Flitterwochen im Paradies, Malka.

Mehr lesen

Urlaub ist vorbei - aber ich bin verbraucht und nicht erholt !!

Der Urlaub war für uns immer sehr gut.

Carsten,da kann ich Dir jetzt nicht ganz zustimmen denn überall kann man das beste daraus machen.

Wir waren mal in Ungarn am Plattensee mit einem anderen Paar und waren am ersten Tag einfach nur geschockt.(Man merkt schon sind etwas verwöhnt)Ein Ferienhaus unter aller Kanone mit harten Bett und der Plattensee im Freibadverschnitt Katasthrophe!!

Doch schon am 2. Tag hatten mein Schnuck und ich die grösste Gaudi fuhren Tretboot bauten ein Scheiss nach den anderen und gingen abends immer sehr gut essen.

Durch die Gesamtsituation ließen wir uns trotzdem den Spass nicht verderben wobei das andere Paar nur stinkig war weil es Ihnen nicht gefallen hat.

Was hat man davon? Gar nichts.Im nachhinein war es dann einer unserer coolsten Urlaube.

Genauso Tunesien nicht mein Land einmal und nicht wieder aber wir hatten das beste daraus gemacht und waren super erholt.

Wir kamen immer erholt nach Hause ausser in den Flitterwochen in Bayahibe hätten wir noch ein paar Tage brauchen können!!!! :p ;)

Gruss Vroni

Mehr lesen

Hochzeitsreise Thailand Koh Phangan

Wettertechnisch hast Du schon mal eine gute Auswahl getroffen - im Juni wäre nur diese Region um Samui herum (Phangan, Koh Tao) zu empfehlen.....ebenso evtl. noch die Region Hua Hin....Bin auch selber u.a. im Juni immer hier und somit immer den direkten Vergleich.....Auf Phangan findest im Nord-Osten ruhige Strände und gute Resorts, die sich evtl. für Flitterwochen eignen....Auf Samui mußt Dich im Juni schon etwas an den Wasserständen orientieren - überall ist das Baden in diesen Sommermonaten nämlich nicht grad überwältigend....Die guten Resorts - wie das Tongsai oder Six Sense haben da "wenig" Wasser vor der Tür.....besser wären da der südl. Chaweng, Chaweng Noi oder Lamai - wo Du allerdings abwägen mußt, ob Du dieses Gebiet als Ruhepol für Dich wählen würdest....eher noch der Chaweng Noi, da es eine eigene Bucht ist, wo man nicht den soo den Trubel mitbekommt....Die Strände im Westen von Samui sind zwar sehr ruhig, aber im Juni ist da ebenso nicht das Baden im Meer prickelnd, da niedriger Wasserstand um diese Jahreszeit..

Mehr lesen

Hochzeitsreise / heiraten auf den Malediven?! Bitte um Tipps & Antworten!

@roli77: danke für den tip. das wusste ich garnich, das es sowas gibt. werd mich danach mal umsehen! :D

@lexilexi: ja, ich bin noch quasi "neu" hier... danke!

ja, ich denke es wird sich wohl darauf hinauslaufen, das wir hier in deutschland heiraten und dann flitterwochen machen werden. wohin es nun gehen soll, is noch nich sicher, aber auf jeden fall zu einem "traumziel" wie etwa malediven, seychellen, oder, oder oder... bin außer in ägypten noch nirgends gewesen, kann also nicht vergleichen. daher ist es mir ja schon fast egal, hauptsache schön....  ;) ich denke, das sich maldiven mit den seychellen oder so nich viel tut, oder? mir ist halt ein weißer strand, tolles wetter (ich weiss, maldiven bieten da nich die 100% tige garantie zu der zeit), ein super hotel bzw. resort, wichtig,  quasi wie in der rafalello werbung  ;) eben so einen urlaub wie man ihn nicht jedes jahr macht... und da haben wir eben zuerst an die malediven gedacht.

als budget haben wir so ca. 5000,- zur verfügung, ich denke, da dürfte doch wohl was zu bekommen sein oder? vielen lieben dank!

Mehr lesen

Leopard Beach

Auweia...aber jetzt kommen wir der Sache langsam näher. 5 Sterne Qualität - da fallen eigentlich sämtliche vorher genannten Hotels mit Ausnahme vom Baobab weg. Schaut Euch das mal an, die Anlage besteht aus 3 Hotels, unterschiedliche Ausstattungen. Das könnte dann was für Euch sein. Das Indian Ocean ist ein für Kenia sehr schönes 4 Sterne Hotel. Auch das Leopard hat defininitiv keine 5 Sterne, um Längen nicht!

Alternativ das Karibuni Rafiki Resort, das könnte Euren Wünschen vielleicht noch am nächsten kommen, aber dafür muss man eben auch tief in die Tasche greifen. Das Hotel liegt am Galu Beach, Nachteil: von Diani ein ganzes Stückchen weg.

Trotzdem gleich vorweg - 5 Sterne Qualität wie man sie aus einigen Ländern kennt gibt es so wie gar nicht in Kenia!!! Da kannst gleich immer mal direkt einen Stern mindestens abziehen. Du darfst das nicht vergleichen, das ist Afrika!!!

Darf ich Dich mal was fragen? Ist nicht böse gemeint, warum wollt Ihr Eure Flitterwochen in Kenia verbringen? Safaris scheinen jetzt nicht das Hauptargument zu sein, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!