Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

alltours-vorabkatalog

Hallo,

ich habe mir heute den Vorabkatalog von ITS geholt, er ist ab dem 17.09. im Reisebüro buchbar. Kostenlose Umbuchungen sind bis 31.1.2008 möglich. Er beinhaltet folgene Reiseziele:

Mallorca

Ibiza

Gran Canaria

Teneriffa

Fuerteventura

Lanzarote

Kreta

Chalkidiki

Rhodos

Korfu

Kos

Tunesien

Ägypten

Türkei

Bulgarien

Die Angebote sind nicht schlecht, aber mein Lieblingshotel ist leider nicht dabei.

Viel Spaß beim Stöbern.

Patti

Mehr lesen

Wo feiert man in Griechenland???

Hallöchen,

ich habe vor nächstes Jahr mit ner Freundin 2 Wochen nach Griechenland zu fliegen im August. Wollen keinen reinen Partyurlaub, aber wäre schon schön wenn ein paar Möglichkeiten in der Nähe wären.

Aber bitte kein Rhodos/Faliraki. Da war ich 2002 und fand es schrecklich.

Welche Insel ist denn schön. Vielleicht Kos oder Korfu.???

Danke für evtl. Antworten...

Andelein

Mehr lesen

Ist Griechenland was für Kinder?!

Hallo tigermausblau,

wir waren schon auf Kreta, Rhodos und Kos. Kinderfreundliche Hotels gibt es da überall. Ein Problem sehe ich bei Eurem Budget von 1200€. Damit kommt Ihr mit HP oder AI bestimmt nicht hin. Oder wollt Ihr nur 5 Tage oder Anfang April oder Ende Oktober ? Wenn Ihr zwei Wochen im Sommer wollt, müsst Ihr da einiges drauflegen.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Iberostar Odysseus

Hallo,

auch wir (Paar 50 Jahre alt) wollen im September dieses Hotel buchen. Wir würden uns freuen, wenn jemand uns Infos über dieses Hotel schicken würde.

Wir waren schon im Neptune Resort auf Kos und dieser Strandstrich ist wunderbar. Daher hängen wir mit unserer Entscheidung zwischen Odysseus und Neptune.

Schon jetzt herzlichen Dank für jedes Bild und Info

Mehr lesen

Hotelsuche: Sandstrand und gutes Essen

Guten Tag!

Waren zwei mal im Netune Resort. Freunde sind gerade erst wiedergekommen.

Alles super. Einziger Nachteil, wer gern einen trinkt sollte genügend Geld mitnehmen.

Dafür ist das Essen auch in den Zuzahlrestaurants sehr gut und günstig.

Haben uns so gut wie alle Hotels auf Kos angesehen und fanden das Neptune am besten, wenn man einen schönen Strand will.

Gruß Betancuria

Mehr lesen

Club Magic Life Marmari Palace Imperial ex Marmari Palace in Kos

Hallo Delphin721,

wir waren zwar noch nie in Marmari, hatten uns aber auch ursprünglich für ein Hotel dort interessiert. Super Strand, aber wie ich mittlerweile hier erfahren habe, ist in Marmari selber nicht viel los, es gibt nur eine Straße, nichts, um abends mal etwas zu bummeln. 

Sieh mal hier im Kos-Forum unter "Ort"Marmari. Da steht einiges. 

LG Paula

Mehr lesen

Welches Hotel ????

Hallo!

Also - in Marmari ist im September  schon "tote Hose" .

Der Ort besteht überhaupt nur aus einer Hauptstraße mit einigen Bar´s und Autovermietungen sowie diversen Hotels. Unterhaltung und Shoppen ist dort Fehlanzeige.

Also braucht´s einen  fahrbaren Untersatz  um unabhängig zu sein.  Das ist wiederum ungut wenn man in Kos-Stadt nach einigen Bar-Besuchen noch Richtung Hotel fahren will.

Lg.

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

WEB CHECK-IN BEI PAUSCHALREISE

Hallo Leute,

wir fliegen am 1.6 mit TuiFly von Düsseldorf nach Kos.

Es handelt sich um eine Pauschalreise von Neckermann.

Die Reiseunterlagen habe ich als PDF-Datei zugemailt bekommen. Da habe ich allerdings keine Buchungsnummer gefunden.

Ich bin gewohnt am Vorabend einen Web-Check-in zu machen.

Weiß jemand, ob das hier geht ?

Danke und Gruß,

Harry

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Wir haben vom 21. - 28.05. 2016 inKos unseren Urlaub verbracht. Bei den Ausflügen mit demgemieteten Buggy, haben wir u.a. Psalidi, Kos, Asklepion, Zia, Pyli,Tigaki, Marmari, Mastihari, Karamena und Kefalos besucht. Zu keiner Zeit sind wirmit Flüchtlingen konfrontiert worden. Besuchen Sie diese wunderschöne Insel undunterstützen Sie Ihre freundlichen Bewohner. Für uns war es - in jeder Hinsicht- ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub.

Mehr lesen

Schatten...

Hallo zusammen,

mein Mann und ich überlegen, unseren Urlaub, 26.05. - 12.06.2017 auf Kos zu verbringen. Wir suchen eine schöne Hotelanlage mit Garten, in der es viele schattenspendende Bäume gibt, unter denen man auf Liegen liegen darf. In vielen Anlagen ist dies nicht erlaubt. Unser Budget liegt bei 3.400 Euro, für all inc.

Über Antworten, Tipps würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß

veilchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!