Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Von Marmaris ( Türkei ) nach Bodrum und dann nach Kos !

@HABERLING sagte:

Daumen im Wind (1972)

Habe eine Internetflat für die Türkei , Bus von Marmaris bis Mugla und dann nach Bodrum Ankunft 18:00 in Bodrum .. Zum Hotel https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-sariyaz/e5bcb3cf-6bcc-3258-b367-0db47bad8f09 schau mal :-) .. Für 1 Nacht doch völlig okay .

Hotel in Kos ist auch schon bezahlt , 3 Sterne für 10€ die Nacht , läuft also . :-)

Mehr lesen

Hotel Mitsis Blue Domes

@petra-helena sagte:

Hallo wir fliegen auch nach kos ins mitsis blue domes am 23.5-6.6.2010. Also werden doch ein paar deutsche da sein, freuen uns schon und werden nach rückkehr berichten wie es dort war. Hoffen das alles ziemlich fertig ist sind  und es ein schöner urlaub wird.

Hallo, wir kommen am 26.05. - 9.06.2010, also wieder zwei D mehr.

Mehr lesen

Hotel Mitsis Blue Domes

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich überlegen derzeit im September auf Kos im Blue Domes unseren Urlaub zu verbringen.

Dazu habe ich eine Frage an die, die schon einmal dort waren.

Die Anlage ist scheinbar ziemlich groß, wo befinden sich die Doppelzimmer?

Die Bungalows sind auf dem Gelände überall verteilt?

Wir sind unsicher, welche der beiden Kategorien wir buchen sollen.

Mehr lesen

Flughafen Kos

Wir waren letztes Jahr zum wiederholten Mal auf Kos und haben von den Bauarbeiten am Flughafen mitbekommen, welche ja die Abfertigung, gerade bei der Heimreise, nicht gerade förderlich gestalteten.

Wie ist der Stand der Dinge und wie weit sind diese Bauarbeiten mittlerweile fortgeschritten und kommt es immer noch, wie jedes Jahr , zu diesen chaotischen Verhältnissen?

Vielen Dank für eine Antwort

Mehr lesen

Hotel/Region für die Sommerferien gesucht

Meines Erachtens sind Hotels in Rethymnon oder Chania auf Kreta gut geeignet - da ist was los und es gibt trotzdem reichlich Strand. Ob das was für 10jährige ist, weiß ich allerdings nicht (vielleicht die Fahrt mit dem Hoponhopoff-Bus in Rethymnon, der ziemlich wild durch die Berge kurvt :laughing:). Rhodos-Stadt, Kos-Stadt oder Heraklion würde ich dagegen als Urlaubsorte nicht empfehlen.

Mehr lesen

Hotel mit beheiztem Pool im Oktober

Ich suche ein Hotel mit beheiztem Pool im Oktober.

Ab 4*, gerne auch all in, aber kein Muss.

Insel ist zweitrangig.

Wir waren letztes Jahr im September of Kos, davon abgesehen, dass wir die Insel unspektakulär fanden, waren Pool und Meer eiskalt, so dass kaum jemand ins Wasser ging.

Wir sind bekennende Warmschwimmer, einen kalten Pool wollen wir nicht unbedingt nochmal.

Mehr lesen

Schöne Sandstrände?

@hollyman

nein, ich meine den ganz langen Sandstrand, auf der anderen Seite der Insel bei Marathokampos.

natürlich haben andere Inseln eine größere Auswahl an langen Sandstränden (kos ist zum Beispiel was Strände angeht auch top )aber die anderen Ansprüche, bezüglich eventuell wandern und vieles entdecken, vereint Samos es für mich ziemlich perfekt.

nun kenne ich aber die von Dir genannte Insel auch nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!