• Nadine...9
    Dabei seit: 1254009600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1374440111000

    Hallo ;) Wir möchte im September auf die INSEL fliegen... Ich hab überhaupt keine Ahnung welches Hotel und in welcher Umgebung?? Wir möchten sehr zentral sein, gerne Restaurants und Bars in der Nähe vom Hotel sowie evtl. Shopping, wie ist es mit Shopping auf der Insel? Reicht evt. Frühstück oder was würdet Ihr empfehlen.Vielleicht kann mir jemand helfen?  Grüsse ;)

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1374487933000

    Am besten Ihr nehmt ein Hotel in Kos-Stadt oder ziemlich stadtnah.

    In den Ferienorten Marmari, Mastichari und wie sie alle heißen, ist es im September schon eher ruhig.  Und die Auswahl an Geschäften, Bar´s und Restaurant´s ist in Kos-Stadt nunmal am größten.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17406
    geschrieben 1374504071000

    Wenn ihr nichts direkt in Kos Stadt findet - Psalidi liegt am nächsten und von dort aus fahren die Busse sehr oft Richtung Stadt.

    Ich habe 4 km vor Kos Stadt gewohnt und war in knapp 15 Min. dort.

    Zeitraum meines Aufenthalten: vorletzte Oktoberwoche.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Tinka89
    Dabei seit: 1359417600000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1374532557000

    schau dir mal das Hotel Palladium an in Marmari.

    Sind von Aug-sep dort das erste Mail. Hat super gute Bewertung.

    Liegt eben nicht in Kos Stadt, aber vielleicht kommt es ja trotzdem für euch in Frage.

  • SirFranzelot
    Dabei seit: 1372809600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1374576810000

    Hi,

    wir sind dieses Jahr zum zweiten mal auf Kos. Ende Aug. – Anfang. Sept.

    Haben uns auch das Palladium ausgesucht, mal schauen wie es im Vergleich zum Pallazzo del Mare ist, welches wirklich Top war und meiner Meinung nach mit zum besten auf Kos gehört.

    Zentral:

    regional gesehen

    Mamari, man ist binnen 15-20 min in Kos Stadt und im Insel Norden.

    Gute 30-35 min und man ist im Süden.

    Was Bars und Restaurants angeht findet man natürlich am meisten in Kos Stadt danach würde ich Tigaki nennen.

    Wenn man auf Kos ist, sollte man sich sowieso einen Rollermieten, da Spielt die Lage keine Rolle. Die Insel ist ja nicht wirklich groß, also mit einem Roller ist man überall recht flott und man hat keine Parkschwierigkeiten ;-) Kann ich nur empfehlen.

  • lautrec
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1374577888000

    Vielleicht das Hotel Kos Aktis. Liegt schön direkt am Meer, allerdings nicht ganz billig.

    Frühstück reicht.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1374580079000

    Hallo!

    Also - in Marmari ist im September  schon "tote Hose" .

    Der Ort besteht überhaupt nur aus einer Hauptstraße mit einigen Bar´s und Autovermietungen sowie diversen Hotels. Unterhaltung und Shoppen ist dort Fehlanzeige.

    Also braucht´s einen  fahrbaren Untersatz  um unabhängig zu sein.  Das ist wiederum ungut wenn man in Kos-Stadt nach einigen Bar-Besuchen noch Richtung Hotel fahren will.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Nadine...9
    Dabei seit: 1254009600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1375219352000

    Danke für die Hilfe :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!