10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?
@Maxilinde sagte:
wie angenehm das die Hotels in denen ich buche,ob Skihotel in Österreich oder Ferienhotel in der Türkei,Stadthotel oder auch Hotels in dem ich Stammgast bin,keine Kellerlöcher zu vergeben haben
Hallo!
Vielleicht keine Kellerlöcher aber Zimmer direkt am Aufzug oder über der Küche?
Laber u. Quatschthread Österreich
Nirgendwo mein Jahresurlaub is Vergangenheit .
Eventuell noch das eine oder andere Wochenende irgendwo in Österreich, wenns Wetter passt, das wird aber dann spontan gebucht.
Naja, im Dezember gehts noch ein paar Tage an den Wolfgangssee zu den Adventmärkten, aber alles unter 1 Woche zähl ich nicht als Urlaub.
Hotelempfehlung Crikvenica
Ich denke nicht das die erste Juliwoche noch Vorsaison ist.
In Österreich haben die Ferien begonnen, in manchen deutschen Bundesländern vlt auch, es wird schon voll werden Anfang Juli.
Crikvenica kenn ich nur vom "durchfahren" auf dem Weg nach Süden
hat mich aber nicht begeistert, da gibts bestimmt schöneres.
Todesort Falco
Zu diesem Thema empfehle ich den Falco-Film, eine Autobiografie über sein Leben. Hier bekommt man einen kleinen Einblick in die Falco-Welt. Und am Ende steht der besagte Unfall....
Wurde hier in Österreich bereits zweimal gesendet. Weis aber nicht, ob der Film schon in Deutschland ausgestrahlt wurde.
Bilderrätsel
ahaaa , so war das gemeint - nee , habe ich noch nie probiert , weiß ich also nicht
ich glaube , ich hatte da gerade was in Österreich gefunden, was es hätte sein können , aber aus Versehen die Seite weggezappt. Wenn Du mir "ja" sagst , suche ich nochmal , ansonsten ist für heute Schluß.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
:thanx: Thomas!
Ach, übrigens: Franz hat ja auch schon `ne Frage gestellt!
Franz, meinst Du vielleicht?...... der Zentner wiegt in Deutschland 50 kg
und in Österreich 100 kg!!
Wünsch`Euch allen `ne entspannte Nacht und süße Träume!
Tagesausflug nach Sevilla
Du bist in Spanien, nicht in Österreich *lach* (wo immer noch das Augenmass des Polizisten gilt) - das wird ja mit Radar gemessen, da müsste ein Foto notfalls aushelfen. In Spanien wird aber noch von hinten geblitzt. Feste Blitzanlagen werden übrigens immer vorangekündigt mit einer Tafel - diese Tafeln ernst nehmen!
Wellness Hotel mit Sauna auf dem Zimmer
Hallo Leute,
ich möchte demnächst mit meinem Partner einen Wellnessurlaub machen, eher als Kurzurlaub gedacht. Um richtig schön zu entspannen, hätten wir dieses Mal gerne eine Sauna o. einen Whirlpool auf dem Zimmer. Könnt ihr mir diesbzgl. Hotels im Raum Franken, bayr. Wald oder Österreich empfehlen?
LG Sabine
Neckermann Reisen AUSTRIA
Hallo, ich bin aus Österreich und habe gerade von einer Ägypten-Reise umgebucht auf die Dom. Rep. Unser Abflug ist am 18.03. - wir haben letzten Samstag die Reiseunterlagen abgeholt und dort den Restbetrag erst beglichen (Anzahlung war 20% - wobei wir mehr angezahlt haben für unsere ursprüngliche Ägypten-Reise)
Geld lieber hier oder auf Male tauschen?
@mn2112 sagte:
Keine Zahlung mit Maestro möglich!
Nur die gängigen Kreditkarten oder bar!
Auf Vilu Reef war eine Zahlung mit Bankomatkarte, wie es in Österreich heiß, und was der EC-Karte entspricht (GiroPay), möglich. Hatten auch erst Bedenken, dachten "probieren wir es aus" und es klappte tatsächlich.