10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
da hast Du recht. Ich gehe ja auch von Deutschland aus. Wenn ich in Deutschland wohne u. buche kommen einem die XXL Sitze ganz gelegen. Wenn jemand aus Österreich ist stellt das natürlich ein Problem da. Aber von österreichischen Urlaubern bin ich in diesem Falle nicht ausgegangen.
lg
Flug ab Wien, woher VISUM??
hi tanja,
habe mal von ein paar österreichern gehört, dass man sich in österreich schon irgendein grünes teil in den pass besorgen kann, und damit gleich durch die passkontrolle kommt... frag doch mal bei euch im türkischen konsulat nach, einfach anrufen, die geben sicher auskunft!
lieben gruß
melisa
Spanferkel
na das hört sich doch schon besser an!!
"Am besten schmeckt vielen die Kruste (cuiro), die nicht lederartig sein darf, sondern fest und kross. Dem Erzherzog Salvatore von Österreich erschien das Porçella das beachtlichste Gericht der mallorquinischen Küche. "
Ja was denn nun? Leder oder nicht Leder??
Gellwien
Hallo,
ich komme aus Österreich und möchte einen Urlaub auf den Seychellen buchen. Jetzt bekomme ich ein Angebot von Gellwien-Tours, das mir relativ gut gefällt. Leider kenne ich diese Münchner Firma nicht.
Hat jemand Erfahrung mit Gellwien gemacht, ist das ein seriöser Veranstalter?
Vielen Dank!
LG Bastetsalut
Bewertungen für Fe Wo ???
@Aussteiger sagte:
Hi,
................. es gibt aber z.B. in Österreich recht viele, die Privatzimmer mit Frühstück vermieten. Und es gibt ja auch sogenannte Frühstückspensionen mit z.B. 10 - 12 Zimmern, ...............
Trotzdem würde ich es gut finden.
Hat aber mit ´ner Ferienwohnung die vermietet wird nichts zu tun.
fio
AL in Hotels
@puffel sagte:
es waren halt 3* Hotels, eine Kategorie, die ich persönlich eh nie buchen würde (ausser ein einziges Hotel hier in Österreich...)
Soweit wir wissen, Du verbringst aber doch sehr gerne auch auf einem CAMPINGPLATZ deinen Urlaub!!!!!
Verstehe ich jetzt nicht....
LG
Ale
Zielexperten, noch nie dagewesen?
Ich habe soeben einen Ort in Österreich ausgesucht. Hier gibt es 2 Urlaubsexperten.
Einer erlaubt nur Freundschaftsanfrage und einer war laut HB noch nie in der Region.
Wie ist das möglich . Ich dachte, Zielexperte wird man nur, wenn man da wohnt oder sehr oft seinen Urlaub da verbringt.
Einfach mal DANKE sagen
Ja,auch ich möchte mich dem Dank hiermit anschliessen,auch wenn ich über HC bisher immer nur Hotel (eigene Anreise) gebucht habe. Man bekommt hier wirklich bessere Preisangebote,als wenn man sich auf reine Hotelportale beruft.
Nun warte ich schon sehnsüchtig auf die Winterangebote (Advents+Weihnachts-Angebote Österreich)