10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotel Dana Beach
Hallo Andrea, ich glaub wir sind zur selben Zeit im Dana und ich werde ca. 1 Woche vorher ein mail ans dana schicken.
Habe bei meiner letzten Anfrage am selben Tag noch Antwort erhalten.
Recht viel vorher hat es glaube ich keinen Sinn.
Liebe Grüsse aus Österreich
Doris
Der Typ unter mir..
@'Bernd / Papa X' sagte:
Das Puffel über mir (männlich, weiblich?? weiß nicht, deshald "das" !
![]()
find ich sehr nett und würde "es" gerne mal näher kennenlernen !!
Sorry hab´s grad mitbekommen, ..Puffelchen ist ein Mädel aus Österreich !! :D
Beach Albatros-SHARM EL SHEIK
HAllo, wer kann mir Informationen zum Hotel Beach Albatros in Sharm el sheik liefern ( nicht primalsol beach albatros in hurghada )
Möchte im April 2008 für 2 Wochen dort hin, vpn Österreich weg, finde aber nur ITS als Veranstalter.
Welches Zimmer soll ich Buchen ?
Vielen Dank für kommende Infos.
hotel/Hütte o.ä mit Kamin und whirlpool
Hallo,
Wir (2P) sind auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft mit Whirlpool und Kamin. Bevorzugt in Deutschland, kann aber auch in Österreich sein. Finde hier leider nichts passendes. Hoffe ihr könnt uns helfen.
Falls noch weitere Infos benötigt werden bitte um kurze Info. Vielen Dank.
Gruss Stefan
Dijon und Lyon?
Danke für die Tipps! Die Strecke nach Saint Raphael werden auch mal als Ausflug nutzen. Ansonsten werden wir die Rückreise über Italien und Österreich planen. So können wir schön bis ca. Genua an der Küste fahren.
nee nee das machen wir natürlich lnicht alles nur wegen dem Essen.
Fundsachen / Stilblüten
@ slowhexe,
nicht, dass Du vielleicht glaubst, ich würde die beleidigte Leberwurst spielen aber Bewertungen voller Rechtschreibfehler gibt es nicht nur von Usern aus Österreich.
Mir stellt es fallweise beim Lesen von Bewertungen die Nackenhaare auf aber ein Hotelier hat mir deshalb noch nicht leidgetan
Nix für ungut
Waltraud
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Warum solltest du dem nicht trauen, wenn es auf einer offiziellen Seite steht und du richtig gelesen hast? weil es in D anders? das ist doch irrelevant. In Frankreich oder in JWD ist es vielleicht auch anders.
In Österreich gibt es ja auch eine Impfplicht, in Deutschland (noch) nicht.
Rückflug nach Münster anstatt nach Paderborn
Hallo,
In Österreich erfährst du bei vielen Veranstaltern bei Buchung im Dezember überhaupt keine Flugzeiten. Der Tag ist unterteilt in Morgen, Vormittag, Nachmittag, Abend, Nacht. Die genauen Flugzeiten bekommt man mit den Tickets.
Ulli wollte ich noch fragen, welche Leistungen du für EUR 2000,-- erhalten hast (AI?).
Christin
Reiseveranstalter Sun Trips
@'dodekaeder' sagte:
Ich möchte gerne mit dem Reiseveranstalter Sun Trips einen
Urlaub nach Thailand buchen.
*zeigefingerhoch* ich auch
leider finde ich in österreich kein reisebüro das suntrips führt und direkt auf der homepage von "suntrips" trau ich mich nicht so recht, ohne direkten ansprechpartner
Zeckenimpfung
Es gibt einen neuen Artikel (Weekend Österreich) da wird gesagt das, dass nur ******* ist. Wenn man eine Zecke erwischt, die Hirnhautentzündung auslösen kann, ist das eine Wahrscheinlichkeit wie wenn man einen Lotto 6 macht. Also fast unmöglich. Also lasst euch nicht von den Medien manipulieren.
Schöne Grüße,
Tanja