10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber u. Quatschthread Österreich
Nirgendwo mein Jahresurlaub is Vergangenheit .
Eventuell noch das eine oder andere Wochenende irgendwo in Österreich, wenns Wetter passt, das wird aber dann spontan gebucht.
Naja, im Dezember gehts noch ein paar Tage an den Wolfgangssee zu den Adventmärkten, aber alles unter 1 Woche zähl ich nicht als Urlaub.
Laber- und Quatschthread Süd
Oh da mag ich gerne die Salzheringe. Die sind so schön weich. Boah meinst du die black cats?
Kann mir mal einer sagen wie wir das alle über die Grenze bekommen. Und stellt euch mal vor hier liest ein Zollbeamter aus Österreich mit. :shock: Mir wird :spucken:
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
August/September 2000 4 Wochen mit dem Wohnmobol durch die USA
Januar 2003 1 Woche Matrei/Österreich
Juli 2004 1 Woche Schwarzwald
Juli/August 2004 1 Woche Tunesien/Djerba
August/September 2006 2 Wochen Griechenland/Kos
Juni 2006 1 Woche Tunesien/Hammamet
August/September 2007 2 Wochen Greichenland/Kos
Three Corners fayrouz plaza beach resort
Hallo liebe Community!!!
Wir würden in 2 Wochen hier Urlaub machen, sind nun aber etwas beunruhigt wg der aktuellen lage in Ägypten.
Gibt es Erfahrungsberichte von urlaubern, die gerade von dort wieder retour gekommen sind?
Wie schauts vor Ort aus bezügl. Unruhen?
Danke für jede Info!!!
Glg aus Österreich
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Wir haben am 24.06.2021 gebucht bei Gulet.at
Hotel Golden Beach Rethymnon in Adelianos Kampos vom 11.08.2021 bis 18.08.2021 ( 7 Nächte) Halbpension Flug ab Graz (Österreich) mit European AirCharter
1341Euro 2 Personen mit Flextarif von TUI
Zimmer Garden View im Neubau
Wir hoffen das alles funktioniert das wir fliegen können
Durchreisen in Italien
Wie schon seine Frage in einem anderen Forum beantwortet wurde, ist der Fokus wohl auf Sizilien gelegt - so daß auch meine Empfehlung mit Autotour via Österreich, Südtirol, Gardasee wegfällt - und wird dann eher auf eine Fluganreise nach Sizilien hinauslaufen - mit dortiger Mietwagentour oder den Öffis dann weiter noch rum...