Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Braunfels...

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore,Biberach,...

Mehr lesen

Wäsche waschen auf Kreuzfahrten?

Lieber Johannes,

Dass ein Blick in die deckpläne mich über die Lage der verschiedenen Einrichtungen informiert weiss ich auch ;) Da ich jetzt aber nicht jeden verfügbaren Deckplan der für mich infrage kommenden Schiffe durchsuchen wollte, dachte ich dass mir jemand aus dem Kopf bzw. Aus Erfahrung sagen kann, auf welchem Celebrity-vergleichbaren Schiff eine SB-Wäscherei ist.

Unsere Kreuzfahrt dauerte 12 Tage, und da man ja immer so seine Lieblingskleidungsstücke hat, und wir vor der Abfahrt drei schweisstreibende Tage in Barcelona verbracht haben, sind wir schon mit einiger Drechwäsche auf dem Schiff angekommen :)

Für unsre nächsten Fahrten kommen infrage: Princess, rci, celebrity, und auf keinen Fall Aida, Costa, msc und carnival. Cunard und Oceania auch, sind aber wohl bis auf wenige lastminute Angebote zu teuer.

Beste Grüße Constanze

Mehr lesen

Kennt jemand GO Jugendreisen

Unser Sohn (15J.) war in diesen Sommerferien im Sportcamp Nautic Almata / Spanien. Er bewohnte dort mit 3 mitgereisten Freunden einen spartanisch ausgestatteten Bungalow.

Die All-Inclusive- Verpflegung war sehr, sehr schlecht. Es gab sehr häufig Suppen, die nach nichts geschmeckt haben und nach den ersten 3 Tagen gab es nur noch stark mit Wasser verdünnten Saft zu trinken, da Limonaden und Sprudelwasser aus dem Angebot genommen wurden. Unser Sohn hat somit fast sein ganzes Taschengeld in einem nahe gelegenen, überteuerten Supermarkt ausgegeben!

Die Sport- und Freizeitangebote waren gut und haben Spaß gemacht. Auch die zusätzlich gebuchten Aktivitäten ( Barcelona- Städtetour, Windsurfing, Watertracking) waren ihren Preis wert.

Fazit: Es war eine Reise, die Spaß gemacht hat, aber die schlechte Verpflegung war ein großer Negativpunkt!!! Mit GO-JUGENDREISEN möchte unser Sohn nicht mehr verreisen!!!

Mehr lesen

Atlantiküberfahrt ?

Überflüssiges Zitat entfernt!

@jingle:

also Zeitverschiebung ist umgedreht schlimmer. Und man hat den Nachtflug mit jetleg Richtung Europa. Haben alles schon gemacht und gehen Ende des Jahres von Ft. Lauderdale auf die Oasis nach Barcelona. Wir finden, 1. eine Sache des Schiffes (uns kriegt man auf keine Aida) und Lust an dem hervorragenden Unterhaltungsprogramm auf den RCCL-Schiffen. Vor allen Dingen Platz, Spaß und auf dem Balkon ist es auch mal richtig schön stundenlang aufs Meer zu schauen - notfalls im Bademantel. Uns wurde es nie zu langweilig und wir wechseln mal zwischen vorgegebenen Touren und Transatlantik. Jetzt freuen wir uns auf den Tagflug nach Florida, dort eine Woche Sonne und dann auf das Schiff, das wir schon von einer Karibik-Tour kennen.

Trotzdem viel Spaß weiterhin

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Mehr lesen

MSC Preziosa

Hallo,

wir waren zu der Zeit auf der Preziosa. Kurz nach Barcelona gab es einen sehr starken Wind, der die ganze Nacht und den ganzen Tag in Marseille anhielt. Es wurde abends gebeten, die Außendecks zu nicht zu begehen, da der Wind wirklich sehr stark war. (Es war auch nicht möglich!) In Marseille wurde uns morgens um 8.00 Uhr mitgeteilt, dass aufgrund es Windes "Mistral" kein Anlaufen im Hafen möglich sei und die Passagiere, die Ausflüge gebucht hatten, mit den Tenderbooten nach Marseille gebracht werden können. Dieses Angebot wurde von Vielen genutzt und die neuen Passagieren wurden ebenfalls so an Bord gebracht. Da die Boote stark schaukelten, sind wir an Bord geblieben. Abends sind wir dann Richtung Genua gestartet und gegen ca. 20.30 Uhr war der Spuck vorbei.

Mehr lesen

Norwegian Epic wirklich schlecht?

Hallo,

ích bin bei den Kreuzfahrtangeboten hier im Forum auf die Reise mit der NCL Epic im Mittelmeer aufmerksam geworden. Die BW sind hier ja nicht so gut, selbst begeisterte NCL Kreuzfahrer meckern über die Epic. Wir kennen die Sky von Florida auf die Bahamas und fanden des Konzept sehr gut. Das Schiff war auch klasse. 

Allerdings ist der Preis für die Balkonkabine, incl. Vorübernachtungen in Barcelona, den Flug und das durch die Balkomkabin  incl. Getränkepaket ist der Preis von gut 1000 € ifür 12 Übernachtungen im Jan. 2016 mit den Kanaren schon eine interessante Tour. Vielleicht melden sich hier nochmal Kreuzfahrer die das Schiff kennen bzw. auch die Tour um die Jahreszeit gemacht haben.

Ich freue mich über Erfahrungen

LG

Bine

...über die Suchfunktiion habe ich leider nichts gefunden

Mehr lesen

Costa Serena - Kanaren

Hallo nochmal an alle Kreuzfahrer --

wir haben unseren Plan geändert und werden jetzt mit der Costa Magica fahren. Route "Atlantik und zurück", Ostern 2009. Wir haben gestern fest gebucht.

Hier ist die Route:

Savona, Italien

Malaga, Spanien

Cadiz, Spanien

Lissabon, Portugal

Vigo, Spanien

Casablanca, Marokko

Gibraltar, England

Barcelona, Spanien

Savona, Italien

In verschiedenen dieser Städte waren wir schon. Brauche aber noch Tipps zu Lissabon, Vigo (Ausflug nach Santiago de Compostela), Casablanca und Gibraltar. Landausflüge buchen wird wie immer ziemlich teuer werden.

Ich hoffe, ich habe dieses Mal mehr Glück und es antworten ein paar...

Ist vielleicht noch jemand hier im Forum, der die gleiche Kreuzfahrt gebucht hat ??

Danke im voraus.

P.S. Jetzt hätte ich vielleicht besser einen neuen Thread geöffnet, denn im Titel steht immer noch Kanaren...ich hoffe, es klappt trotzdem... :frowning:

Mehr lesen

Ist Lloret im Oktober einigermnaßen ruhig ?

Hallo,

brauche noch einmal die Hilfe der Kenner der Costa Brava.

Mir läuft wieder einmal die Zeit weg.

Werde am 29.09. nach Spanien aufbrechen.

Erste Station soll die Costa Brava sein.

Ich möchte in dieser Woche u.a. mind. 2 mal nach Barcelona. Nun habe ich mich immer noch nicht entscheiden können, wo ich einchecken soll.

Ich habe nun in Lloret das "Hotel und Appartments Samba" ins Auge gefasst, da ich dort ein App. mieten kann und vor Ort tageweise die HP dazu (für 10€ pro Tag und Pers.) will ja nicht sieben Tage HP zahlen und event. nur drei mal in Anspruch nehmen ;) ).

Nun zu meiner Frage:

Ist Lloret Anfang Oktober etwas ruhiger oder tanzt da um diese Zeit immer noch der Bär?

Danke im Voraus!

Claus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!