5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
verschiedene Fragen zu Rom und Umgebung
Hallo,
wir waren im Jahr 2008 im Jahr 2008 14 Tage in Rom. Man kann dort ohne Bedenken 10-14 Tage verbringen.
wir waren in einer Ferienwohnung untergebracht und ich muss sagen, die Preise sind sehr ziviel und man sollte sich auch mal über eine Ferienwohnung gedenken machen ( 1000,- Euro für 4 Personen - 14 Tage ).
Zum Thema Strand waren wir einmal am Strand Ostia ca 3/4 Stunde mit dem Auto entfernt.
Der Strand war nicht schlecht , aber nicht zu vergleichen mit der Adria.....
Meine damaligen Vermieter schlugen wir noch 3 weitere Strände vor , die ich allerdings nicht besucht habe.
Passa Scuro
Fregene
Torvaiancica
Zum Thema Essen würde ich empfehlen das Gebiet Trastevere.
Das gibt es gute Restaurants zu normalen Preisen
Ciao Ralph 452
Im Mai als single verreisen aber wohin?
@qwertzi120 sagte:
ob ihr ein bestimmten ort oder ein bestimmtes hotel habt wo hauptsächlich Singles in meinem Alter sind. Am besten natürlich mit einer Kennenlerngarantie oder sowas
Sichergehen kannst Du da nur, wenn Du eine spezielle Singlereise buchst, das kannst Du aber für den Preis vergessen.
Bei dem Zeitrahmen würde ich daher eine Städtereise in eine bei jungen Leute beliebte Stadt wählen, z.B. Barcelona, Madrid, Kopenhagen, Amsterdam, Rom, Lissabon, Istanbul.
Städtetrips haben den Vorteil, dass Du Dich nicht am Strand langweilst, wenn Du nicht gleich Anschluss findest, sondern auch allein ne Menge unternehmen kannst.
In Hostels und Backpackerhotels kannst Du jede Menge Leute Deines Alters kennenlernen (allerdings ohne Singlegarantie )
Such Dir einen Billigflug bei einer der bekannten Gesellschaften, kauf Dir nen Reiseführer, buch Dir ein nettes Hostel, und ab geht's.
.
neue Route Costa Serena Ausflugstips
@steamboat: Toller Tip der Zug nach Soller ! Werden wir auf jeden Fall machen. Unser Schiff liegt von 09:00 bis 19:00 Uhr in Palma - reicht das für die Zugfahrt mit Tram und die Kathedrale ?
@ Karlgold: danke für die guten Tipps für Ibiza. Wir liegen dort von nachmittag 15:00 Uhr bis nächsten Abend 19:00 Uhr - also genug Zeit für einen Trip nach Formentera! Haben auch eine 16-jährige dabei - gibts ein paar Party-locations in der Nähe von/in Eivissa ?
Vielen Dank Euch !
Jetzt brauch ich nur noch ein paar gute Tips für Civitavecchia/ Rom (Liegezeit 8:00-bis 19:00 Uhr)
Noch eine Frage am Rande: Liegt das Schiff in irgendeinem Hafen auf Reede oder kann man überall direkt von Bord gehen?
Danke schonmal
Sharky
Hopp-Off-Busse
steamboats:
nau lesen, ob man tatsächlich ein Ticket oder nur einen Gutschein per Mail erhält. Letzteren kann man oftmals nur an ganz bestimmten Stellen in ein Ticket umtauschen.
Bei www.city-sightseeing.com war ich hier ehrlich gesagt auch erst verwirrst, denn es war meine Ausgangsstation auf dem Ticket (wobei es auch nur ein Gutschein war) angegeben, diese war nicht immer die, bei der ich einsteigen wollte. Ich habe dann aber per E-Mail nachgefragt, da antwortete man mir, dass dies nichts zu bedeuten hat und ich überall einsteigen kann. Hat dann auch geklappt, denn den entsprechenden Scanner hatten die sowohl in Rom als auch in Palma bei jeder Station dabei. Ich weiß nicht wie es bei anderen Anbietern ist, aber ich denke doch mal, dass da alle aufrüsten und mittlerweile ungefähr das gleiche Level haben.
Tyrolean (Austrian Airlines)
also ich bin sowohl im april (rom) als auch im mai (stuttgart) mit der AUA geflogen... meiner meinung nach war sowohl das service an board (bei einer stunde flugzeit gabs jeweils ein leckeres do&co sandwich und dessert) also auch der flug selbst absolut in ordnung...
und ich werde auch meinen flug nach bangkok im november wieder über die AUA buchen...
zur eigentlichen frage: ja, kinder (babys bis 2 jahre) werden auch bei der AUA so gut es geht in den ersten oder den letzten reihen untergebracht... sofern frei und nicht bereits vorab durch andere passagiere reserviert...
auch mit flyniki hab ich bis dato nur gute erfahrungen gemacht... nach ägypten (sharm) gabs ein vollwertiges abendessen... aber ich kann mich erinnern, das die kinder (nicht viele, aber ein paar) verstreut gesessen sind...
4-Personen-Urlaub - besser nicht über Holidaycheck buchen
Hallo,
also ich hab jetzt mal versucht, so wie Tala Sven eine Pauschalreisenach Rom zu buchen. Bei den Angeboten zeigte es mir viele Mehrbettzimmer und einige DZ an. ich hab dann mal so getan als wenn ich das Angebot mit DZ auswählen würde. Es wurde mir viermal der Erwachsene Preis angezeigt und auf der Buchungsmaske waren vier Felder um die Personendaten anzugeben. Rechts neben der Buchungsmaske war ein Photo auf dem man ein Hotelzimmer mir drei Betten sah. Ich wäre also davon ausgegangen, dass ich ein DZ mit Zustellbetten buchen würde. In der Katalogbeschreibung waren die Zimmer nicht näher beschrieben. Also ich wäre jetzt auch nicht auf die Idee gekommen, dass ich letztendlich nur für zwei Personen buche. Aber deshalb buche ich meine Reisen auch zu 90% im örtlichen Reisebüro.
Viele Grüße Silvia
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
bis 1997 in Spanien un rest Europa.
1998 Juli:Türkei-Side / Green Park-2 Wochen
1999 März:Tunesien-Port El Kantaoui / Palm Marina-2 Wochen
1999 November:Türkei-Belek / Merit Arcadia-1 Woche
2000 März:Florida-Fort Lauderdale / Sunrise Inn-2 Wochen
2000 November:Ägypten-Hurghada / Siva Grand Beach-2 Wochen
2001 Juli:Ägypten-Hurghada / Grand Hotel-2 Wochen
2001 November:Italien-Rom / Casa de Domicilia-1Woche
2002 Mai:Östereich-Zell am See / Stadt Wien- 1 Woche
2002 Oktober:Spanien-Malgrat de Mar / Tropik Park-1 Woche
2003 Februar:Ägypten-Sharm El Sheik / Dreams Beach-2 Wochen
2003 Dezember:Malta-Bugibba / Concorde-1 Woche
2004 Oktober:Tunesien-Djerba / Djerba Castille-2 Wochen
2005 Februar:Dominikanische Republik-Maimon / RIU Bachata-2 Wochen
2005 Juni:Marokko-Agadir / Sheraton-2 Wochen
2005 Dezember:Zypern-Aiya Napa / Anmarina-1 Woche
2006 April:Ägypten-Sharm El Sheik / Calimera Moderna Resort-2 Wochen
LG Matze
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee) + Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta
2011: USA (New York, Washington, Philadelphia) + Indien(Rundreise) + Italien (Rom) + Niederlande (Rotterdam)
2012: Italien (Mailand) + Australien + Malaysia&Singapur