10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Air Berlin - der Thread
Bordunterhaltung gab es während des Fluges ebenfalls.
Im direkten Vergleich Tuifly nach Hurghada und Air Berlin ab Hurghada, hat mir der Flug mit Air Berlin besser gefallen. Bei Tuifly hatte ich das Gefühl, sehr gequetscht zu sitzen, der Rückflug war wesentlich bequemer. Kommt aber natürlich immer auf den jeweiligen Flugzeugtypen an, der auf der Strecke eingesetzt wird.
fliegen mit Tuifly
Bin vorgestern zurück gekommen. Hannover-Palma hin & zurück mit TUIfly.
Sehr angenehm muss ich sagen. Würde auch fast sagen besser als Air Berlin.. Man bekommt 2 Getränke sofort zusammen, bei Air Berlin erst eins und ca. ne halbe Stunde später das andere. Beim Hinflug bekamen wir Laugen-Sandwiches mit Käse oder Salami (nicht so lecker), beim Rückflug warme Nudeln und Fleischbällchen.
Kenia Nord oder Südküste
Vermutlich am 04. Februar 2012 , hab da ab Berlin ein interessantes Angebot gefunden. Wir kommen aus Kiel, da ist Berlin dann ganz praktisch, dauert die Anreise nicht so lange !
Ja, die Vorfreude ist schon was Tolles, koste das auch immer voll aus, dank Holiday Check ja auch super gut möglich............. Die Forumsinfo ist schon klasse, da kommt kein Reiseführer mit
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ob das taktisch Klug ist mag mal bezweifelt werden. Gerade für Norddeutschland ist München keine Alternative. Bisher waren Frankfurt, Düsseldorf oder Berlin immer so die max. Entfernungen als Fernreisestartflughafen. Schön, das Emirates bisher ab Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt immer Alternativen bieten konnte. Und Richtung Karibik hat man mit Air Berlin von TXL und DUS auch noch Möglichkeiten. Nur Condor fällt nun raus.
Türkei individuell
...schau auf Tk und LH nach, da gibt es immer wieder Specials wenn man zeitig bucht, z.B. Berlin-Istanbul für €191, Berlin-Izmir für € 219 im August.
Istanbul ist übrigens auch für Kinder sehr interessant, es gibt viel zu entdecken und zu bestaunen. Man bleibt ja üblicherweise bei solchen Rundreisen nur ein paar Tage dort und kann dann Richtung Meer "flüchten"...
Geheimtipps typisch berlinerisch
Hallo BlackCat 70,
also ich weiss nicht welches Gruselkabinett du meinst
link oben weiss nicht wo,hiiiiilfe.
Ich habe gerade gesehen das ihr erst nach dem 20.07 in Berlin seid,leider schließt das Volksfest schon am 14.07.Schade für euch.
Was ist denn mit Madame Tussaud , Aquadom und Sealifecenter?Schon gesehen?
Liebe Grüße aus Berlin
von Melli
<h6> </h6>
<h6>
</h6>
Visum für türkische Staatsbürger/innen
Hallo ! Wollte mich nochmal zurückmelden. Also ich war In der Ägyptischen Botschaft in Berlin.
Dort sagte man mir , dass man sein Visum am Flughafen in Ägypten besorgen kann. Es aber stressfreier ist es in Berlin zu besorgen . Habe ich dann auch gemacht. Unterlagen abgegeben und nach 4 Tagen konnte ich es abholen . Aber wie gesagt vor Ort geht auch !
llg
Havanna an den Strand...
Bist nie mit dem Auto nach West-Berlin gefahren?
Oder in die DDR?
Die Kästen bei der Inmigracion sehen genauso aus wie die in der Friedrichstrasse.
Ex-Grenzübergang nach Ost-Berlin.
Das haben sie von der stasi gelernt.
Stopp, nur 1 Person, Spiegel oben, Foto wird gemacht, Gesichtskontrolle, nur Compis hatten sie noch nicht, Tür öffnet sich mit Summer.
Danach Zollkontrolle.
Fliegen mit 20 Personen...
@Lilian1507 sagte:
Hast Du nur bei Niki oder auch bei Air Berlin angefragt? Vielleicht tut sich dann noch etwas am Preis. Jedenfalls wird auf der Website mit Gruppenermäßigungen geworben:
https://www.airberlin.com/site/buchung_gruppen.php?LANG=deu
Viel Erfolg!
also ich hab bei Niki angefragt, aber von AIR BERLIN ein Angebot bekommen...das sind Partner.
Air France
Ab 8. Juni werden 2 wöchentliche Direktflüge von Berlin nach Marseille angeboten.
Die Verbindungen am Freitag und Sonntag gehen auf Kosten des Düsseldorfer Flugplans: Dort stehen dann nur noch 3 Flüge/Woche in die südfranzösische Hafenstadt statt wie bisher 5. Bereits im April nimmt Air France von Berlin aus auch Dienste nach Toulouse auf.
Quelle: touristik aktuell