10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Einnahme Malarone
Hallo an Alle!
ich fliege Ende August nach Kenia und habe mir bereits Malarone besorgt. Habt ihr Erfahrungen? Wann nimmt man die Tablette am besten ein ? Morgens zum Frühstück oder eher abends vorm schlafen gehen?
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße
Jacki!
Währung ?
Hallo Yvi,
bin gerade zurück aus Kenia. Ich hatte 50x 1 USD dabei und bin damit weit gekommen für Trinkgelder. Auf Safari habe ich bar bezahlt und KSH bei der Barclays Bank mit EC Karte abgeholt. Ansonsten nehmen fast alle Euros!
Gruß
Dirk
Martin Air stellt Flugbetrieb in Amsterdam ein!
soweit ich das jetzt einsehen kann, fällt doch bisher nur die Strecke nach Kenia weg
Und das sind auch die Info die ich anderswo und auf der Martinair homepage kriegen konnte ... vielleicht könnte ein Admin den Titel malo ändern ... der irritiert nämlich etwas
Kenia zum 1. Mal und 1000 Fragen
Die Hotels in Kenia kann man schlecht mit denen in der Karibik vergleichen.
Die Karibik schneidet da wohl etwas besser ab wenn Ich die Sterne direkt miteinander vergleiche.
Aber das Land ist toll
Chrissy´s Bericht kann man sehr gut brauchen. Klasse.
Kenianisch für Anfänger - kleiner Sprachkurs
Hi Susen
Wir fliegen Ende September auch zum ersten mal nach Kenia.
Wir haben uns das kleine Buch Kauderwelsch gekauft. Ist echt super. Steht ziemlich alles drin was man so braucht. In welchem Hotel seit ihr denn?
Schönen Urlaub
Gruß Tatjana
Das erste mal Kenia. Ein paar Fragen noch!
Hallo Chrissy,
vielen Dank für Deine Infos. Du scheinst ja ein echter Kenia-Profi zu sein. Wir freuen uns auf jeden Fall auch schon riesig auf diesen Urlaub.
Falls uns noch eine Frage einfällt, melden wir uns noch mal.
Bis dann,
Holger
Plant ihr schon euren nächsten Kenyaurlaub?
Jambo,
wir fliegen am 5.9. wieder nach Kenia und bleiben 3 Wochen im LTI Kaskazi.
Mein Mann hatte eigentlich ein anderes Ziel, aber ich konnte ihn überreden (war nicht schwer
). Ist noch jemand zur gleichen Zeit dort? Wäre schön, mal jemanden zu treffen.
Heissluftballofahrt in Kenia?
Hallo!
Wir fliegen nächste Woche nach Kenia und machen dann auch eine kleine Safari von 3 Tagen in die Masai Mara, auch mit einer Fahrt mit einem Heißluftballon. Wir haben dafür p.P. 250 EUR gezahlt.
Mal sehen, was uns erwartet 
Gruß
colina
Was war das sonderbarste / exotischste was Ihr auf einer Reise gegessen habt?
Gegrilltes Meerschweinchen in Peru...superlecker!
Die frittierten Maden und die Käfer-Sauce in Thailand habe ich auch gegessen...und genossen.
Krokodil in Kenia (ist durch die Aussie-Restaurants in D mittlerweile ja gar nicht mehr so exotisch) war auch legga...ebenso wie Antilope.