10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Das Problem Dürre
würd mich auch über Neuigkeiten freuen - schließlich geht bei uns in einer Woche die Safari los
ich weiß, man kann eh nichts machen, aber nach idealen bedingungen für den ersten kenia-urlaub klingt mir das nicht...
ich finds total schrecklich.
LG
papillon
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Jänner 2 Wochen Mexiko ist fix
April 4 Tage Bukarest oder Athen nicht fix
Mai 4 Tage Barceolona ist fix
August 2 Wochen Gambia, Kenia oder Bali nicht fix
Oktober Wellness 3 Tage Blumau ist fix
NADA = AUS = ENDE
Strand zum Baden?
War das jetzt gut oder schlecht für Kenia ("Strände und die Unterkünfte mit dem Diani Beach nicht mithalten können")?
Hat der Galu Beach sauberes/türkiseres Meerwasser? Das schaut so über Google Maps aus ... Oder wo liegt da der Unterschied zum Diani Beach?
bezahltes schnorcheln?
Hallo, hier reni, fahren im mörz nach kenia, bamburi beach,
habe jetzt in foren gelesen, dass für schnorcheln geld abgefasst wird,
d.h, wenn man
sich mit schnorchel am strand sehen lässt, kommen gleich kassierer.
Kann ich mir nicht vorstellen, hat jemand erfahrung
danke
,
Southern Palm Beach Kenia
Oh, Flitterwochen. Na dann alles Gute
Ich persönlich hätte ja erst die ganzen Fragen gestellt u. dann das Hotel u. die Safari gebucht.
Aber Euch sei verziehen - hattet ja bestimmt auch andere Sachen im Kopf.
Schönen Urlaub, eh Hochzeitsreise in Kenia
Erik
Aktuelle Themen und Informationen
Auch wenn das österreichische AA von Reisen nach Kenia "eher Abrät" fliegen wir am Montag nach Mombasa.
Hoffe, es klappt alles. Ich denke, wenn man einen 100% sicheren Urlaub haben möchte, bleibt nur noch der Bregenzerwald übrig und dort waren wir schon.
Turkish Airlines
@ B 707
weil die Zeit der Buchung abgelaufen ist, einfach mal auf der TK Seite durchspielen, bis April 2016 sind immer 46 kg in der W Klasse dabei, find ich wie gesagt gut, denn in Kenia wird alles gebraucht.
Gabi 2001 ( Franz )
Frage zu Diani Sea Lodge
Superior ist naeher am Strand und weiter von der Strasse, ruhiger als die Standart Zimmer, und es gibt einen Foen.
Maenner muessen ECHT lange Hosen zum Essen im Restaurant anziehen. Das ist aber in allen Hotels in Kenia so ueblich.
Gruss
Claus
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo,
Preise für Medizin kann man auch über medvergleich.de oder medizinfuchs.de vergleichen. Aber da kommt schon einiges bei Malarone zusammen, da bin ich ja mit 12 € für 20 Doxycyclin (in Kenia kosten 20 Stück sogar nur umgerechnet 1 € ) sehr gut bedient.
Cora