Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Seychellen, La Digue

@Zbigniew55 sagte:

Hallo meine Lieben,

ich würde gerne mit meinem Mann eine Kombireise in September machen und zwar 4 Tage in Dubai und von dort nach Seychellen für ca. 8 Tage.

Dafür einige Fragen:

1. Ist September eine gute Reisezeit?

2. mit welchen Anbieter ist es am besten nach Seychellen zu fliegen?

3. ist Frühstück ausreichend?

Hi, ich hoffe ich antworte nicht zu spät? Ich war das letzte Mal im November dort und es war tollles Wetter obwohl dort eigentlich Regenzeit ist. La Digue liegt eh am südlichsten und ist dadurch viel sonniger. Septmber kannst du dort auch gut hinreisen. Ich kann dir das La Diguose empfehlen, dort war ich selbst und meine Freundin in die Flitterwochen, die waren absolut begeistert. Wir haben damals bei Max von sitours gebucht. Und Frühstück ist ausreichend. Man kann sogar auch günstig auf den Seychellen essen gehen.

Wenn du noch mehr Infos brauchst dann frage einfach.

Mehr lesen

Suche des ultimativen Traumstrandes im September

Der südl. Chaweng-Strand ist schon erste Sahne und das Centara steht evtl. beim nächsten Mal an !? Sorry mit dem Kinderfreien Santiburi habe ich wohl was verwechselt. Im Gegenteil, haben sich jetzt auf Kid's spezialisiert und bieten ein Sonderprogramm an. Uns hat der Strand mit relativ feinem Sand am Paradise Beach Maenam supergut gefallen, man konnte zu jeder Tageszeit herrlich schwimmen. Jeden morgen wird dort gesäubert und gerecht, also top gepflegt. Strandabschnitt am Santiburi sehr schön. Der Strand bei den Fairhouse Villas ist schon grobkörniger und man sinkt beim laufen auch  ein (wie Bophut),auch sonst lässt der Strand sehr zu wünschen übrig, wirkt sehr ungeflegt und ist auch im Wasser mit reichlich Steinen durchsetzt, große, dreckige, kaputte Sandsäcke liegen umher. Nee, kein Urlaubsfeeling.

Das Paradise Beach Maenam hat nur einen Beachbungi (direkt zu buchen), aber die Bungis sind alle nicht renoviert und ich denke für die Flitterwochen solls doch was besonderes sein.

LG - Candy

Mehr lesen

Sri Lanka Rundreise - Malediven

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Themen hier durchwühlt und verfolgt, doch leider finde ich keine aktuellen Beiträge zu unserem Problem:

Wir wollen nächstes Jahr im August unsere Flitterwochen auf Sri Lanka und den Malediven verbringen.

Circa 14 Tage auf Sri Lanka davon 10 Tage eine Rundreise mit einem privaten Fahrer und dann noch eine Woche richtig flittern auf den Malediven.

Für die Rundreise habe ich schon einige Erfahrungen und Internetseiten gelesen und gefunden. Gerne würden wir auch bei den Einheimischen übernachten. Habt ihr da Erfahrungen? Gästehäuser?

WIr stellen uns gerne unsere Reisen nach unseren Vorstellungen zusammen und buchen alle Bausteine einzeln, ABER wie läuft das mit dem Transfer auf den Malediven? Wir haben gelesen, dass diese teilweise sehr sehr teuer sind, wenn man nicht Pauschal bucht.

Was sind eure Erfahrungen? Wir würden von Colombo nach Male fliegen und dann? :) Am Flughafen zu flittern wäre nicht so schön :D

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Andrea und Andy :)

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Noch immer nicht gebucht, leichte Unschlüssigkeit :(

Ich wende mich wieder an die Gemeinde da ich nicht so recht weiter weiß. Wir sind Ersttäter und es sollen unsere Flitterwochen werden. Geplant sind 9-10 Tage HP+ / AI. Budget sind 2500€ pro Person für September.

Wichtig ist uns Anreise mit dem Wasserflugzeug, Strandbungi, Barfussinsel, Größe, nicht zu groß, schönes Hausriff. Ich habe schon Stunden damit verbracht hier und auf Malediven.at zu lesen.

Angaga -> Neue WB, mehr Leute auf der Insel, Flair?

Filitheyo -> Schon recht groß

Meedhupparu -> Auch recht Groß

Velidhu -> Bauarbeiten ab Mai...

Safari -> Hatte ich vorhin gesehen, Klasse Riff...

Meedhupparu wurde schon viel gelobt, von einem HC User wurde mir Filitheyo ans Herz gelegt. Wegen dem Riff Velidhu...Angaga war mein Kollege bereits und hat geschwärmt ist nur schon 8 Jahre her.

Wir sind einfach Unentschlossen wollen aber buchen damit wir alles soweit "Fest" haben. Gibt es von auch noch Tips oder Hinweise?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak?!

OK. Schnorcheln haben wir eh nicht vor.

Sind einfach von der "Optik" - Weißer Sandstrand und Türkisblaues Meer so begeistert gewesen.

Dass das in Thailand allgemein aber eher weniger zu finden ist, ist uns klar und deswegen wollen wir auch nicht da hin. Aber es wäre trotzdem schön einen annähernd so schönen Strand zu haben ;)

Letztendlich haben wir uns gestern zu 99 % doch für das Beyond entschieden, da es uns beiden doch etwas besser gefällt (hauptsächlich von der Hotelanlage her).

Und da wir vorher in Bangkok sind und danach vor haben 2-3 Tage in Khao Sok zu verbringen, reichen uns denke ich die einzelnen Restaurants und Bars um das Hotel herum. Und dann haben wir ja immernoch die Möglichkeit einen Roller zu mieten oder Tagesausflüge zu machen.

Wir denken nicht dass wir jeden Tag was unternehmen müssen/wollen, sondern auch mal die Ruhe genießen. :) Sind ja immerhin unsere Flitterwochen ;)

Danke euch allen für die hilfreichen Beiträge!!!

Liebe Grüße

Nadja

Mehr lesen

Schnauze voll von den Malediven...

Hallo,

da ich selbst meine Flitterwochen plane, ist mir eine Insel ganz besonders ins Auge gefallen. Mein Verlobter und ich werden jetzt für diese Insel sparen und uns unseren großen Traum erfüllen: 2 Wochen Wasserbungi mit Pool, AI

Hotel:

Hurawalhi Island Resort

Ich habe soeben einen Preisvergleich gestartet. Leider sind für Ende Februar keine Strandvillen verfügbar. Aktueller Preis für Wasserbungi  AI beträgt derzeit ca. 4.600 € p.P.

Schaut euch mal diese Insel an. Es ist ein neues Resort ca 1,5 Jahre alt. Die Zimmer sehen Top aus, sowie das essen. Außerdem gibt es dort das weltgrößte Unterwasserrestaurant!

Vielleicht habt ihr ja Glück, wenn ihr immer wieder Preise vergleicht, noch ein Strandbungi zu erwischen. Dann schafft ihr es preislich eventuell auf 4.000 € p.P.

Transport zur Insel erfolgt über Wasserflugzeug und Speedboot. Minibar ist inklusive im AI.

Das Hotel hat sogar noch andere Leistungen im AI wie z.B. Yoga, Bootstour und einiges mehr.

Diese Insel und das Hotel hat mich am meisten überzeugt.

Viele Grüße

Mehr lesen

Sardinien-Süd oder Nord?

Hallo ihr Lieben,

da ich hier immer ganz gute Erfahrungen gemacht habe,wollte ich auch jetzt wieder einen Rat einholen. :grinning:

Wir werden höchstwahrscheinlich nächstes Jahr,Anfang Juni,nach Sardinien fahren und haben auch schon einige schöne Unterkünfte gefunden.

Allerdings sind wir uns nicht allzu einig,ob nun eher der Süden oder Norden interessant für uns ist.

Für uns sind die Strände einfach das A und O.

Wir suchen genau die,wo man sich einfach nur denkt "Wow".

Da von Norden nach Süden die Strecke um die 300Km umfasst,ist das für Tagesausflüge leider nicht interessant.

Hat jemand Tipps oder Ratschläge?

Etwas mehr touristisch soll ja der Norden sein,der Süden angeblich aber an Nebenkosten nicht ganz günstig(?).

Im Norden wären halt eher Hotels drin,was für die Flitterwochen natürlich was feines ist...aber dadurch das wir nicht den ganzen Tag im Hotel nur rumhängen wollen,ist natürlich das drum herum auch sehr wichtig.

Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte :grinning:

Mehr lesen

Entscheidungshilfe Urlaub - Luxus Hotels

Hallo Liebe Malediven Fans,

wir sind gerade dabei unsere Flitterwochen zu planen, Ziel Malediven.

Für uns ist es momentan sehr schwer eine finale Entscheidung zu treffen.

Wichtig ist für uns, dass wir eine Insel finden auf der wir das typische Malediven Feeling haben. Also diese typischen Robinson Crusoe Inseln, barfuß, tolle Vegetation und Wasser Villen mit Pool. Darüber hinaus sollte es schon All Inklusive sein, da ich keine Lust habe mir jedes Mal zu überlegen ob ich das oder jenes gerne konsumieren bzw. in Anspruch nehmen möchte. Tauchen und Schnorcheln ist für uns persönlich nicht so wichtig, daher muss nicht unbedingt direkt ein Hausriff vorhanden sein. Es sollte aber definitiv ein "Luxus-Resort" im 5 Sterne Segment sein.

Aktuell beschäftigen wir uns intensiver mit folgenden Resorts. Könnt Ihr uns hier eines empfehlen bzw. etwas dazu sagen?

• Kandolhu
  • Baros
  • Hurawalhi
  • Constance Halaveli
  • unser Favorit aktuell ist das OZEN by Atmosphere

Budget haben wir erstmal nicht, es soll halt unser einmaliger Traumurlaub sein!

VG,

Thomas

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

@Maren BaWü

Danke dir, ;) , eigentlich haben wir Deluxe Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht.

Aber da der Meerblick eh nur leicht erkennbar ist, wär mir das egal.

Von den 60/70 Villen hab ich schon mal gehört, das die am zentralsten sind.

Wenn die 2000/3000/4000 Villen größer sind, heißt das das dann auch die Zimmer größer sind?

Da es unsre Flitterwochen sind, haben wir lt. Reisebüro evtl. auch die Chance auf ein Ubgrade.

Egal wo wir landen, es wird schon ok sein. Ich werd jedenfalls hier fleißig mitlesen, :p

Wir hatten eh schon lange hin und herüberlegt, in welches der Palladiums wir gehen sollen.

Mittlerweile denk ich das ich doch das Pallace hätte wählen sollen. Auf den Prospekten sind die Pools immer direkt am Strand abgebildet. Aber laut Karte ist das Pallace hinter dem Punta Cana. Darum haben wir das genommen. Was solls, man kann ja fast alle Hotels mitbenutzen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!