4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Schnauze voll von den Malediven...
Hallo,
da ich selbst meine Flitterwochen plane, ist mir eine Insel ganz besonders ins Auge gefallen. Mein Verlobter und ich werden jetzt für diese Insel sparen und uns unseren großen Traum erfüllen: 2 Wochen Wasserbungi mit Pool, AI
Hotel:
Hurawalhi Island Resort
Ich habe soeben einen Preisvergleich gestartet. Leider sind für Ende Februar keine Strandvillen verfügbar. Aktueller Preis für Wasserbungi AI beträgt derzeit ca. 4.600 € p.P.
Schaut euch mal diese Insel an. Es ist ein neues Resort ca 1,5 Jahre alt. Die Zimmer sehen Top aus, sowie das essen. Außerdem gibt es dort das weltgrößte Unterwasserrestaurant!
Vielleicht habt ihr ja Glück, wenn ihr immer wieder Preise vergleicht, noch ein Strandbungi zu erwischen. Dann schafft ihr es preislich eventuell auf 4.000 € p.P.
Transport zur Insel erfolgt über Wasserflugzeug und Speedboot. Minibar ist inklusive im AI.
Das Hotel hat sogar noch andere Leistungen im AI wie z.B. Yoga, Bootstour und einiges mehr.
Diese Insel und das Hotel hat mich am meisten überzeugt.
Viele Grüße
Sardinien-Süd oder Nord?
Hallo ihr Lieben,
da ich hier immer ganz gute Erfahrungen gemacht habe,wollte ich auch jetzt wieder einen Rat einholen. 
Wir werden höchstwahrscheinlich nächstes Jahr,Anfang Juni,nach Sardinien fahren und haben auch schon einige schöne Unterkünfte gefunden.
Allerdings sind wir uns nicht allzu einig,ob nun eher der Süden oder Norden interessant für uns ist.
Für uns sind die Strände einfach das A und O.
Wir suchen genau die,wo man sich einfach nur denkt "Wow".
Da von Norden nach Süden die Strecke um die 300Km umfasst,ist das für Tagesausflüge leider nicht interessant.
Hat jemand Tipps oder Ratschläge?
Etwas mehr touristisch soll ja der Norden sein,der Süden angeblich aber an Nebenkosten nicht ganz günstig(?).
Im Norden wären halt eher Hotels drin,was für die Flitterwochen natürlich was feines ist...aber dadurch das wir nicht den ganzen Tag im Hotel nur rumhängen wollen,ist natürlich das drum herum auch sehr wichtig.
Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte 
Entscheidungshilfe Urlaub - Luxus Hotels
Hallo Liebe Malediven Fans,
wir sind gerade dabei unsere Flitterwochen zu planen, Ziel Malediven.
Für uns ist es momentan sehr schwer eine finale Entscheidung zu treffen.
Wichtig ist für uns, dass wir eine Insel finden auf der wir das typische Malediven Feeling haben. Also diese typischen Robinson Crusoe Inseln, barfuß, tolle Vegetation und Wasser Villen mit Pool. Darüber hinaus sollte es schon All Inklusive sein, da ich keine Lust habe mir jedes Mal zu überlegen ob ich das oder jenes gerne konsumieren bzw. in Anspruch nehmen möchte. Tauchen und Schnorcheln ist für uns persönlich nicht so wichtig, daher muss nicht unbedingt direkt ein Hausriff vorhanden sein. Es sollte aber definitiv ein "Luxus-Resort" im 5 Sterne Segment sein.
Aktuell beschäftigen wir uns intensiver mit folgenden Resorts. Könnt Ihr uns hier eines empfehlen bzw. etwas dazu sagen?
- Kandolhu
- Baros
- Hurawalhi
- Constance Halaveli
- unser Favorit aktuell ist das OZEN by Atmosphere
Budget haben wir erstmal nicht, es soll halt unser einmaliger Traumurlaub sein!
VG,
Thomas
Aufruf an alle Öger-Tours Voyage Sorgun Gäste!!!
Hallo,
ja, ich denke schon, daß es renoviert war, wobei ich dazu sagen muß, daß die Ausstattung eher einfach ist, aber war nicht weiter schlimm.
Ach ja, und das mit dem Fax bringt überhaupt nix, das haben wir und unser Reisebüro vorher gemacht, das ist denen anscheinend total egal. Bekannte von uns, die wir dort kennengelernt haben, haben ihre Flitterwochen dort verbracht und es stand bereits als unverbindlicher Kundenwunsch auf der Buchung vom Reisebüro, daß sie ein ruhiges Zimmer, evtl. mit Meerblick bekommen sollen.
Diese bekamen auch ein "Kinderzimmer".
Du wirst ja dann auch den Reiseleiter von Öger kennenlernen (Namen dürfen hier nicht genannt werden, aber inzwischen kennt den wahrscheinlich jeder, der schon mal dort war), der ist absolut unverschämt und überhaupt nicht hilfsbereit. Meine Bekannten haben ihr Reisebüro von der Türkei aus verständigt, diese haben sich mit Öger in Manavgat in Verbindung gesetzt und erst diese konnten einen Zimmerwechsel bewirken.
Viele Grüße,
Vreni
Honeymoon auf Seychellen im August 2013
Hi HC-Gemeinde,
mein Verlobter und ich überlegen unsere Flitterwochen im August 2013 auf den Seychellen zu verbringen. Wir könnten ein wenig Unterstützung benötigen, um ein schönes Hotel zu finden. Ich hoffe daher, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich habe gelesen, dass es vom Klima her an sich im August auf den Seychellen passen sollte, ich habe aber auch gelesen, dass der Wellengang sehr hoch ist. Stimmt das? Oder kommt es auf darauf an, auf welcher Insel man ist?
Welche Insel würdet Ihr empfehlen?
Bei dem Hotel, was wir finden möchten, ist uns wichtig, das es eher kleiner und ruhiger, an einem schönen Strandabschnitt.
Schön wäre es, wenn man in dem Hotel als Unterkunft eine Beachvilla hätte. Von Budget her hatten wir so etwa 3000,- bis 4000,- Euro p.P. gedacht. Ist das realistisch?
Sollte ich im Forum ein Beitrag übersehen haben, dass sich bereits mit diesem Thema beschäftigt, dann schickt mir bitte den Link dazu.
LG
Mirjam
Impfungen für Kenia
Hallo liebe HC-er,
wir haben vor, dieses Jahr im September unsere Flitterwochen in Kenia zu verbringen. Ausgesucht haben wir uns das Southern Palms Beach Resort und wir wollen eine kleine Safari machen.
Auf der Internetseite des Auswärtigen Amts gibt es nur "Empfehlungen", welche Impfungen man haben sollte.
Uns interessiert, welche Impfungen Ihr gemacht habt.
- Gelbfieber?
- Tetanus?
- Diphtherie?
- Kinderlähmung?
- Hepatitis A?
- Hepatitis B?
- Tollwut?
- Typhus?
- Malaria?
Reicht die Zeit, um die Impfungen noch vorzunehmen?
Kann man zu seinem Hausarzt gehen, oder lieber direkt zu einem ausgebildeten Reisemediziner?
Sollte man eine komplette Beratung machen lassen?
Wie teuer sind die Impfungen?
Ist ein Auslandsreisekrankenschein hilfreich, oder Geldverschwendung?
Weiterhin wären wir dankbar für ein paar Tips bzgl. Safari (bei wem?, wie lang?) und ob es speziell was für Honeymooner gibt ?!
Gerne per PN, damit das Thema wirklich nur um Impfungen geht
Vorab schonmal "Danke" für Eure Hilfe!
Titel korrigiert.
Welche Insel passt zu uns?
Je nach Reiseveranstalter steht da Doppelzimmer oder Standardzimmer.
Bei Meiers Zimmer und für 18€ mehr gibts da Classic Zimmer.
siehe auch
Velidu bietet für 13 Tage VP Strandbungalow, Beach Bungalow (A2A)
uweder1:
was denn Gangehi?? Clubzimmer oder Gartenbungalow oder Beachbungalow?
2200,- Klingt gut, aber Clubzimmer ist halt mitten in der Insel ein dunkles Zimmer ..
Gartenvilla geht noch, ist halt wie der Beachbungalow, nur 2. Reihe.
Noch ein Tipp auf die Schnelle: am 17. Nov. gibt es auf Kuramathi noch Gardenvilla VP für 2374 Euro ab Stuttgart oder ab Fra Beachvilla VP für 2504 Euro. Am 16. Nov. Gardenvilla ab FRA für 2394 VP .
Also Kura wäre für euch zu den Flitterwochen wohl der beste Tip, und dann noch im Budget!!
Besser als Gangehi denke ich fast?
Uwe