Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Malediven

Hiiiiiiilfeeeeeee

Wir wollen unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Habe unter www.hotelbewertungen.de jenste Inseln verglichen pos. und neg. Aspekte gelesen. Ich komme aber nicht auf einen grünen Zweig. Ich war noch nieee auf den Malediven mein zuk. Mann schon. Er schnorchelt ich nicht! Deshalb ist es wichtig, dass es auch etwas Sportmöglichkeiten gibt. Wie möchten gerne ein Al. incl. Angebot warhnehmen wo praktisch alles beeinhaltet. Also nicht unbedingt noch das grosse Portemonnaie mitnehmen! Wir stellen uns eine wunderschönes Honeymoon-Bungalow entweder im Wasser vor oder ein Bungalow am Strand mit direkter Aussicht zum Meer. Es muss nicht mega luxuriös sein, aber auch nicht das allerletzte. Wir möchten gerne unsere Privatsphäre, wir stellen uns am Abend eine gelegentliche Live-Band vor, das Essen sollte einigermassen geniessbar sein, wobei das ist immer geschackssache. Natürlich wenn wir genug Kohle hätten würden wir ins Hilton gehen, da hätten wir ja alles. Es sollte einfach auch vom Preis her etwas angemessen sein. Kann mir irgendjemand helfen! Bitteeeee bim um alle Tipss dankbar.

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik? Aber bitte kein Ballermann-Feeling

Hallo Belinda, hallo Ivy,

zunächst einmal vielen Dank für die vielen Anregungen :kuesse:

@ Belinda: Mensch, Du hast Dir ja extrem viel Mühe gegeben...Du hast ja sogar passende Angebote rausgesucht... :shock1:

Das ist echt superlieb von Dir!!! :kuesse:

Nachdem ich nun aber die letzten Tage permanent im ganzen Internet geforscht und gedanklich dreimal um die Erdkugel gereist bin :laughing:

glaube ich nun endlich ein Reiseziel gefunden zu haben:

Ich denke, wir werden das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe buchen.

Thailand war auch eine interessante Idee, aber irgendwie zieht es mich eben doch gefühlsmäßig mehr in die Karibik. Vielleicht beim nächsten Urlaub wer weiss... :D

Samana würde mich auch reizen und auch dieses Ziel werde ich mir vormerken, aber für die Flitterwochen scheint mir Bayahibe doch am Besten geeignet.

Ach wie schön, jetzt würde ich am liebsten gleich Koffer packen. Geduld ist ja leider nicht gerade meine Stärke. Aber ich freue mich jetzt bereits wie ein ein kleines Kind :rofl:

Viele liebe Grüße

Emilie

Mehr lesen

Hotels am Strand+ohne Baulärm in Dubai

@noeler sagte:

Burj al Arab, Al Qasr, Dar al Masyaf, Westin (*) und das JBH.

Der Strand vom Westin ist aktuell nicht so dolle, auch viel zu klein.

meine Wahl waere:

1.) Dar al Masyaf

2.) Al Qasr

3.) Burj al Arab.

4.) JBH

Platz 3 fuer BAA aber nur, weil man mit dem Elektrobuggy zum Strand fahren muss ( ueber die Bruecke vorm BAA) das nervt (zumindest mich)

Und hier geht es ja um den Strand.

Das Jebel Ali wuerde ich niemals nehmen wenn ich in den Flitterwochen bin. Dazu ist es zu stark verlebt usw. Toll ist das nicht.

Westin, kann sein, dass bis zum Nov. angefangen wird an der benachbarten Marina weiter zu bauen.

am Westin ist durchaus Baulärm zu hören. Besonders wenn es windig ist, hört man gut die Bautätigkeiten auf den "Armen" der Palme.

Mehr lesen

Hawaii 3 Wochen welche Inseln?

reisemaus16:

Aloha,

waren im November/Dezember 3 Wochen auf Hawaii auf 3 Inseln. Würde ich wieder so machen. 4 Inseln ist machbar, wäre mir aber zu stressig, besonders wenn du auf Big Island willst. Diese Insel ist so groß und wenn du dir alles anschauen willst brauchst du zwei Unterkünfte. Wir waren auf Oahu, Maui und Kauai, jeweils 1 Woche finde ich perfekt. Jede der Inseln lohnt sich und hat seine Besonderheiten. 

Wir haben vorher Dollars (ca. 1000) getauscht und 2 Kreditkarten dabeigehabt und damit auch einmal Geld abgehoben, was auch unkompliziert war. Kreditkarten brauchst du sowieso für die Mietwagen. 

Liebe Grüsse

Hallo Reisemaus16,

ich recherchier grad auch, wie wir am besten unsere Flitterwochen in Hawaii machen können. Kannst du mir sagen, was du bezahlst hast (ca.) und über wen du gebucht hast?

Vielleicht haben auch andere noch ein paar Tipps für mich/uns :-)

Wir reisen nach der Hochsaison schätze ich, so September/Oktober.

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Markus, lass uns wissen wie es war - bin doch mittlerweile echt etwas verunsichert.

Hatte im letzten Jahr bereits einen ziemlichen Reinfall im Sindbad - das muss ich eigentlich nicht noch einmal erleben. Hatte mir das JAP eigentlich wegen der wirklich fast durchgehend guten Bewertungen, auch in Bezug auf das Essen raus gesucht. Jetzt verschrecken mich gerade die letzten Foreneinträge doch sehr denn scheinbar ist es wirklich rapide runter gegangen mit der Qualität und der Hygiene. Ob es wirklich an der Hochsaison liegt? Klar ist dass man mit dem selben Personal nicht die doppelte Arbeit schafft, egal in welchem Bereich, das kennt wohl jeder aus seinem Job ebenso. Vielleicht, so hoffe ich zumindest immer noch, ist es Ende Januar nicht so voll und damit die Qualität wieder besser. Wäre echt schade, ich freue mich jetzt schon wahnsinnig. Sollte eigentlich eine Art Wiedergutmachung unserer diesjährigen Flitterwochen werden in denen es wirklich NUR geregnet hat (Frankreich....)

Mehr lesen

Gui gui mit dem Boot?

Hallo GC-Fans,

wir werden ende August das erst mal nach GC fliegen und unsere Flitterwochen nachholen und unsere erste Woche ohne unseren kleinen Sohn verbringen...

Ich versuche diese Woche einigermassen zu Planen und habe schon viele tolle tips gefunden, leider konnte ich noch nicht rausfinden, ob es einen Boots-Service gibt, welchen uns fuer einen tag an den Gui-Gui-Strand bringen könnte... Ich könnte theoretisch gar selbst ein Boot steuern, da ich im Besitz eines Sportbootführerschein-See bin, aber davon wurde mir bislang abgeraten... 

Weiss jemand zufaellig, ob es da ein Boots-Taxi gibt und wie ich das eventuell vorab buchen kann? Auch andere einsame Straende, welche mit dem Boot zu erreichen sind waeren fuer uns interessant um einen ruhigen und romantischen Tag abseits des Masentourismus zu verbringen...

Wir werden in Arguineguin wohnen und haben einen Mietwagen, koennen also quasi ueberall hinkommen... Hat jemand eine Idee? 

Vielen Dank im Voraus und gruss aus Genf,

Patrick

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich kann Dir genau sagen, warum WIR in dieser Zeit fliegen, weil ich unmittelbar nach der Hochzeit wegen Firmenübersiedlung keinen Urlaub bekommen habe und dann doch noch so schnell wie möglich nach der Hochzeit die Flitterwochen machen möchte.

Ich gebe ehrlich zu, mich vor der Buchung zu wenig informiert zu haben und danach habe ich eigentlich gehofft, einem Hurricane auszukommen.

@Deki sagte:

Also die Homepage www.saevert.de reicht vollkommen aus um zu sehen was sich da zusammenbraut und ist auch noch auf deutsch.Ich wünsche den gefährdeten Ländern viel Glück und dass es für uns Urlauber nicht ganz so schlimm wird

Dass das Aussenministerium nix sagt ist mir rätselhaft,oder doch nicht weil man ja keine Toristen verlieren will bzw der Veranstalter keine Verluste einfahren möchte.

Allerdings verstehe ich es nicht ganz warum man in der Hauptsturmzeit dort hin möchte.Das wäre genauso wie wenn ein Touri im Februar nach Deutschland kommt,da dürfte er vom kalten Wetter auch nicht überrascht sein

Mehr lesen

Überfordert mit Flitterwochen :)

@BenTheBig sagte:

Hallo Ihr fleißigen Thailand-Experten.

Ich werde am 01.10. heiraten und wollte danach gleich für 7-10 Tage mit meiner Frau in die Flitterwochen entschwinden.

Bei einem Budget von 1-1,2k€/Person wurde mir Thailand (und mit Abstrichen) Bali ans Herz gelegt.

Ich bin nun nur tierisch überfordert, was man da alles an Tipps ernst nehmen kann und was nicht. Besonders die "Wetterfrage" ist mehr als verwirrend.

Wir wollen nicht baden gehen zwangsweise, aber bissel relaxed am Strand liegen ist toll. Es soll nur einfach schön sein - ohne großartig Ausflüge :).

Was könnt Ihr mir/Uns raten? Habe mir jetzt 1-2 Hotels in der Region Koh Chang näher angeschaut und da sollte es passen...aber auch vom Wetter?

Danke Euch herzlich.

Ben

Das wird knapp für dieses Geld , fliege halt nach Koh Samui . Da war ich schon echt traumhaft , könnte aber mit dem Wetter schlecht sein .

Bali war ich auch schon , versuche mal das Melia Bali in Nusa Dua ! Ein Top Hotel .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!