4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Mücken und Sandflöhe
Hola zusammen.
Ich bin montag Abend (Dienstag früh in Deutschland) im Hotel In Punta cana angekommen.
so richtige Karibik Stimmung herrscht leider noch nicht. Trotz peniblen Mückenschutz würde ich natürlich direkt gebissen. die Viecher haben die Stellen unter meiner Kleidung gerochen und einfach durchgestochen.
ich brauche aber mal einen wesentlich dringenden Rat. Hatte gestern plötzlich Bauchschmerzen, dann heute Nacht Durchfall und liege jetzt mit 38 Fieber im klimatiSierren Zimmer, während meine Verlobte alleine ihr Flitterwochen am Strand geniest. Für Malaria ist das nach vier Tagen zu früh. Hatte jemand von euch schon mal reisedurchfall mit fieber oder erkältung mitgeschleppt? Ich frage mich halt ob ich mal noch ne Nacht hoffe drüber schlafe, oder ob ich lieber direkt den teuren HotelArzt Anrufe.
hat jemand von euch mal was ähnliches durchgemacht? Wie habt ihr euch Verhalten?
Keine Sorge, ich weiß ihr seid keine Ärzte und könnt mir keinen Rat geben. Erfahrungsberichte helfen aber trotzdem...
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@Maren BaWü
Danke dir, , eigentlich haben wir Deluxe Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht.
Aber da der Meerblick eh nur leicht erkennbar ist, wär mir das egal.
Von den 60/70 Villen hab ich schon mal gehört, das die am zentralsten sind.
Wenn die 2000/3000/4000 Villen größer sind, heißt das das dann auch die Zimmer größer sind?
Da es unsre Flitterwochen sind, haben wir lt. Reisebüro evtl. auch die Chance auf ein Ubgrade.
Egal wo wir landen, es wird schon ok sein. Ich werd jedenfalls hier fleißig mitlesen,
Wir hatten eh schon lange hin und herüberlegt, in welches der Palladiums wir gehen sollen.
Mittlerweile denk ich das ich doch das Pallace hätte wählen sollen. Auf den Prospekten sind die Pools immer direkt am Strand abgebildet. Aber laut Karte ist das Pallace hinter dem Punta Cana. Darum haben wir das genommen. Was solls, man kann ja fast alle Hotels mitbenutzen.
LG
Entscheidungshilfe Urlaub - Luxus Hotels
Hallo Liebe Malediven Fans,
wir sind gerade dabei unsere Flitterwochen zu planen, Ziel Malediven.
Für uns ist es momentan sehr schwer eine finale Entscheidung zu treffen.
Wichtig ist für uns, dass wir eine Insel finden auf der wir das typische Malediven Feeling haben. Also diese typischen Robinson Crusoe Inseln, barfuß, tolle Vegetation und Wasser Villen mit Pool. Darüber hinaus sollte es schon All Inklusive sein, da ich keine Lust habe mir jedes Mal zu überlegen ob ich das oder jenes gerne konsumieren bzw. in Anspruch nehmen möchte. Tauchen und Schnorcheln ist für uns persönlich nicht so wichtig, daher muss nicht unbedingt direkt ein Hausriff vorhanden sein. Es sollte aber definitiv ein "Luxus-Resort" im 5 Sterne Segment sein.
Aktuell beschäftigen wir uns intensiver mit folgenden Resorts. Könnt Ihr uns hier eines empfehlen bzw. etwas dazu sagen?
- Kandolhu
- Baros
- Hurawalhi
- Constance Halaveli
- unser Favorit aktuell ist das OZEN by Atmosphere
Budget haben wir erstmal nicht, es soll halt unser einmaliger Traumurlaub sein!
VG,
Thomas
Sardinien-Süd oder Nord?
Hallo ihr Lieben,
da ich hier immer ganz gute Erfahrungen gemacht habe,wollte ich auch jetzt wieder einen Rat einholen.
Wir werden höchstwahrscheinlich nächstes Jahr,Anfang Juni,nach Sardinien fahren und haben auch schon einige schöne Unterkünfte gefunden.
Allerdings sind wir uns nicht allzu einig,ob nun eher der Süden oder Norden interessant für uns ist.
Für uns sind die Strände einfach das A und O.
Wir suchen genau die,wo man sich einfach nur denkt "Wow".
Da von Norden nach Süden die Strecke um die 300Km umfasst,ist das für Tagesausflüge leider nicht interessant.
Hat jemand Tipps oder Ratschläge?
Etwas mehr touristisch soll ja der Norden sein,der Süden angeblich aber an Nebenkosten nicht ganz günstig(?).
Im Norden wären halt eher Hotels drin,was für die Flitterwochen natürlich was feines ist...aber dadurch das wir nicht den ganzen Tag im Hotel nur rumhängen wollen,ist natürlich das drum herum auch sehr wichtig.
Wir freuen uns auf Erfahrungsberichte
Schnauze voll von den Malediven...
Hallo,
da ich selbst meine Flitterwochen plane, ist mir eine Insel ganz besonders ins Auge gefallen. Mein Verlobter und ich werden jetzt für diese Insel sparen und uns unseren großen Traum erfüllen: 2 Wochen Wasserbungi mit Pool, AI
Hotel:
Hurawalhi Island Resort
Ich habe soeben einen Preisvergleich gestartet. Leider sind für Ende Februar keine Strandvillen verfügbar. Aktueller Preis für Wasserbungi AI beträgt derzeit ca. 4.600 € p.P.
Schaut euch mal diese Insel an. Es ist ein neues Resort ca 1,5 Jahre alt. Die Zimmer sehen Top aus, sowie das essen. Außerdem gibt es dort das weltgrößte Unterwasserrestaurant!
Vielleicht habt ihr ja Glück, wenn ihr immer wieder Preise vergleicht, noch ein Strandbungi zu erwischen. Dann schafft ihr es preislich eventuell auf 4.000 € p.P.
Transport zur Insel erfolgt über Wasserflugzeug und Speedboot. Minibar ist inklusive im AI.
Das Hotel hat sogar noch andere Leistungen im AI wie z.B. Yoga, Bootstour und einiges mehr.
Diese Insel und das Hotel hat mich am meisten überzeugt.
Viele Grüße
Aufruf an alle Öger-Tours Voyage Sorgun Gäste!!!
Hallo,
ja, ich denke schon, daß es renoviert war, wobei ich dazu sagen muß, daß die Ausstattung eher einfach ist, aber war nicht weiter schlimm.
Ach ja, und das mit dem Fax bringt überhaupt nix, das haben wir und unser Reisebüro vorher gemacht, das ist denen anscheinend total egal. Bekannte von uns, die wir dort kennengelernt haben, haben ihre Flitterwochen dort verbracht und es stand bereits als unverbindlicher Kundenwunsch auf der Buchung vom Reisebüro, daß sie ein ruhiges Zimmer, evtl. mit Meerblick bekommen sollen.
Diese bekamen auch ein "Kinderzimmer".
Du wirst ja dann auch den Reiseleiter von Öger kennenlernen (Namen dürfen hier nicht genannt werden, aber inzwischen kennt den wahrscheinlich jeder, der schon mal dort war), der ist absolut unverschämt und überhaupt nicht hilfsbereit. Meine Bekannten haben ihr Reisebüro von der Türkei aus verständigt, diese haben sich mit Öger in Manavgat in Verbindung gesetzt und erst diese konnten einen Zimmerwechsel bewirken.
Viele Grüße,
Vreni