Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Ungewollte Übernachtung auf Santorin

vlt noch eine Info zu meinem Vertrag -->

dort steht Transfer: Airport-Fähre-Hotel-Fähre-Airport

ändert jetzt nichts daran, aber auch hier kein Hinweis darauf.

Mehr lesen

Norwegian Getaway ab Miami und viele Fragen (-:

...oder man bucht von der Reederei aus einen Ausflug z.B. in die Everglades mit anschließendem Transfer zum Airport.

Gibt es eigentlich Duschen auf dem Flughafen ?

Mehr lesen

Tipp Privattransfer Singapur-Mersing

Eigene Erfahrungen für diese Strecke keine, gängige Preise für den Transfer von Singapore nach Mersing im Minivan liegen bei um die 350 SGD per way.

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

Hallo,

hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit Transfer von Resorthoppa von Marsa Alam zum Hotel und Retour gemacht in Richtung Coraya Bay ?

Gruß Antje

Mehr lesen

Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?

Suche am 02.09.2012 für eine Person Transfer vom Flughafen Mallorca nach Cala Ratjada. Abfahrt ca.7:30 zurück am 8.9.2012 um 20 Uhr.

Gruß Uwe

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Vielleicht hattas Gebäck heut schon eingeschenkt :frowning: ... wär zumindestens ne plausible Erklärung fürre Krümmel. :sarcastic:

Ich hätt abba non Schnack vom Transfer inna Kutsche..willse??

Mehr lesen

Taxi Cancun Airport-Playa del Carmen

Den Transfer beim Veranstalter zu buchen ist doch die teuerste Lösung. Kostet derzeit Hin und Rück 150 € z. B. bei Meiers.

Danke für eure Infos !

Mehr lesen

Ausflüge Marsa Alam?

...jetstream2x4, Aswan/Abu Simbel finde ich nicht weniger empfehlenswert als Luxor/Theben. Zudem verbringt man auf der Tour auch nicht mehr Zeit mit dem Transfer... ;)

Mehr lesen

Madeira/Porto Santo

Hat dieses Jahr schon jemand eine Kombireise von Madeira mit Fährüberfahrt nach Porto Santo und zurück gemacht (Ablauf,Gepäck,Transfer)

Bin über jede Info dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!