5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?
Mallorca, die eine Nacht auf Phuket bringt nur wenig bis gar nix. Wie wär's damit von Bangkok nach Krabi zu fliegen und von dort per Private Minivan Transfer für ?) Nächte nach Ko Lanta zu fahren, im Anschluss an Lanta mit gleicher Art Transfer für zwei oder drei Nächte in den Khao Sok NP.
Zum Abschluss der Reise würde ich die restlichen Nächte an den kilometerlangen Stränden von Khao Lak mit zahlreichen Local Restaurants, dem dreimal wöchentlich stattfindenden Bang Niang Markt mit Garküchen, sowie einer Vielzahl Ausflugsmöglichkeiten inkl. Tauchen verbringen bevor es mit dem Flieger ab Phuket wieder zurück nach Bangkok geht.
Thai Airways
Ich schon wieder
Hab grad mal nach Gabelflügen Frankfurt- Krabi. zurück von Phuket nach Frankfurt geschaut.
Auf der Thai-Hp hab ich nen Flug für 1245 Euro (2 Pers.) gefunden.
Nun steht da bei der Legende so ein Zeichen (könnte ein Schiff oder ähnliches sein) und dahinter : durchgeführt von Thai-Smile.
Bei den Flugdaten steht aber: Fluggesellschaft: Thai Airways International (TG9221
Wird der Flug nun von Thai oder Thai-Smile durchgeführt?
Den Preis find ich ok, aber leider müssen wir mit dem Buchen noch etwas warten, da die Urlaubsplanung von uns noch nicht durch ist.
Ich hoffe mal, der Preis bleibt so....
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo palme30,
Danke für Deine Antwort!
Heißt weniger empfohlen auf keinen Fall hin oder wer mit ein paar Tropfen Regen am Tag leben kann ist ok?
Wenn es nämlich nur ein paar Tropfen bzw. täglich ne Stunde oder zwei Regen sind könnten wir damit leben, haben nur keine Lust auf Dauer-Regen.
Gruß,
Nicole
palme30:
Ich antworte hier mal nur auf die Wetterfrage - da hier Wetterthread......die Golfseite ist im Sommer bestens bereisbar - die Andamanenseite weniger empfohlen, zu der auch Krabi zählt....neben Samui gibts noch Phangan und Koh Tao - nur um das "Angebot" zu erweitern...
5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket
Vielen Dank für die schnelle Antworten, ich bin wirklich überrascht ....
Es muß nicht Phuket sein, muß nur nach 5 Tagen dort am Airport erscheinen.
Aber der Vorschlag von saric hört sich gut an.
Wie komme ich an den Railey Beach ? Mit der Fähre nach Krabi... und dann ?
Wie bucht Ihr denn eigentlich Eure Bungalows ? Direkt vor Ort oder mit Ankündigung via Mail. Habe gehört, die Preise sollen vor Ort recht stolz sein ..... Mache so was zum ersten Mal.
Habe jetzt auch schon von den Stränden in Trang gehört ..... war da schon mal jemand von Euch ?
Grüße
Yip
5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket
Hallo,
zum Glück ist Thailand recht vielfältig, so dass man mehrere Lieblingsziele hat.
Mein Lieblingsort ist Ao Nang (Hotel Ao Nang Villa) bei Krabi. Touristische Infrastruktur, aber nicht überlaufen, sensationelle vorgelagerte Strände, Abends nicht "tote Hose" - für mich passt das einfach, ob`s für euch das Beste ist, weiß ich natürlich nicht.
Ich war so oft in Thailand, weil es in ganz Asien das beste Preis-Leistungsverhältnis hat und ich so, auch schon wärend des Studiums, bis zu 8 Wochen urlauben konnte.
Dieses jahr fahr ich auch mal woanders hin, irgendwann hat man ja alles gesehen...
Gruß
Woher Ein- Ausreisebestimmungen
Hallo Merz,
gut, die Garnelen werd ich probieren. Es ist ja nicht so, dass ich gaaar nix fischiges esse. Ich mag Fischstäbchen (also wohl Seelachs), Scampis (oder heißen die anders? Die Kleinen), Tintenfischringe, Muscheln hab ich auch schon gegessen. Aber ansonsten so "richtigen" Fisch mag ich nicht
Aber wer weiß ob wir vielleicht ganz unbewusst Fisch essen ohne es zu wissen
Es heißt ja immer, dass frischer Fisch nicht "stinkt" und auch gar nicht nach Fisch schmeckt. Solch einer ist mir wohl noch nicht begegnet.
Es geht im Mitte Januar nach Bangkok, Phuket und Krabi.
Grüße,
Lotte
Koh Chang via Koh Samui?
Hallo,
das mit dem braunen Wasser auf Koh Chang täuscht, weil es der Sandboden ist der lediglich durchscheint. Das Wasser selbst war im November absolut klar.
Krabi (also AoNang) hat auf den umliegenden Inseln wirklich tolle Strände mit türkisfarbigem Meer. Es muss euch dann nur klar sein, das ihr dann aber täglich auf die Longtails angewiesen seid. Der Aonang Strand selbst ist nichts besonderes und eben durch die vielen Boote oft auch laut. An keinem der Strände dort sind Liegen erlaubt (Naturschutzgebiet). Aber die Inseln sind wie gesagt top !
Auf Samiu findest du natürlich auch die gewünschten Strände, z.B. Chaweng/Chaweng-Noi.
Gruß
Juli 2008 - Thailand??
Ich war schon über 20 mal in Thailand und fliege am 11.März wieder über ostern, Wenn in die Region von Pattaya dann in eine Hotel oder eine Anlage im Süden an der Jomtien Beach. Für nicht Sextouris ist es dort ruhiger der Strand ist besser und der Rummel im Centrum von Pattaya liegt ein paar Minuten mit dem Taxi weg.
Was schön ist udn jetz mit einem neuen Flughafen ist im Süden Krabi. Grenzt an Malaysia und ist nocht nicht so überlaufen wie Pattaya oder Phuket, Ko Samui mit der Caweng oder Lamai Beach ist schöner und auf jedenfall besser als Pattaya,