Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Ao Nang Orchid auf Krabi

Ich finde leider nach wie vor keine Fotos vom Strand beim Ao Nang Orchid, würde gerne wissen wie weit es wirklich bis zum Strand ist und wie der Strand aussieht? Gibt es dort am Strand Sonnenliegen?

Ich bin auf der Suche nach einem Resort IN Krabi das am Strand liegt, mit Liegen am Strand oder am besten mit Bungalows oder Villen die direkt am Strand liegen und erschwinglich sind. Hinzu kommt das es ein kleines Resort sein sollte umso kleiner umso besser, da ich diese riesen Betonburgen nicht mag.

Vielleicht kann mir ja jemand eines empfehlen :-)

lg

Mehr lesen

Inselhopping - bin überfordert

Hallo zusammen,

Planung fast abgeschlossen. Warten nur noch auf einige Hotels. So, 2 Fragen habe ich aber noch:

1. könnt ihr uns ein gutes Hotel in AoNang oder Umgebung empfehlen für eine Nacht? Am liebsten strand natürlich ;-)

Am nächsten Tag fahren wir nach Pak Meng um da dann auf die Insel Koh Ngai zu fahren. Und das ist auch meine 2. Frage:

2. Ist es besser mit Minibus, Taxi oder sonstwas zu fahren? Was sind Eure Erfahrungen?

Wir haben 2 längere Strecken vor uns - einmal vom Khao Sok nach Krabi und dann eben von dort zum PakMeng Pier..

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

will nach thailand wer kann mir helfen?

@Kofferfetischist sagte:

Da Du zielorientiert diese Seite vorgeschlagen hast, vermute ich, Du hast dort selbst eine Tour mitgemacht?

Außerdem, was da alles mitgenommen werden muss, da reicht mein Koffer nicht aus.

kf

Ich habe schon einige Touren mit besagtem Veranstalter gemacht, es gibt welche zum selber paddeln und solche bei denen man gepaddelt wird (z.b. in die Hongs).

Die Touren sind gut organisiert, die Guides freundlich, manche sprechen sogar "german".

Die besseren Paddeltouren gibt´s allerdings von Krabi aus.

Ach ja, die Socken solltest Du weglassen, ein schnuckelige Hose auch, im Kanu kriegt man einen nassen Ar..h :p  100% :laughing:

Mehr lesen

Bangkok - Ko Phayam - Ko Lanta - (Langkawi) - Kuala Lumpur

Hallo,

ich hoffe es ist nicht bereits in einem anderen Thread behandelt aber ich habe bei der Suchfunktion nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab nun meine Reiseroute grob geplant und die sollte wie folgt aussehen:

- Bangkok

- Ko Phayam

- Ko Lanta

- Langkawi (?) - bin mir da noch nicht ganz sicher

- Kuala Lumpur

Könnt ihr mir sagen wie ich die einzelnen Strecken am besten bestreite?

z.B.

Bangkok - Ko Phayam: Bus von Bangkok nach Ranong, Fähre nach Ko Phayam

Ko Phayam - Ko Lanta: Fähre nach Ranong, dann via Krabi oder Phuket? nach???

Wär super wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Von Krabi nach Samui mit Turboprop-Flugzeug?

Kann mit deinem Flughafencode "LCC" auch nichts anfangen - außer daß es sich hierbei um den Airport "Lecce" in Italien handelt....was aber keinen Sinn ergeben würde bzgl. deines Turboprop-Fluges mit BKK Airways... :p .....Aber egal - du meintest sicherlich Krabi und hast was verbuchselt:)) Ansonsten - hab ich dir ja damals gesagt, daß man sich nicht sooo viele Gedanken machen soll - so schlecht sind die Props nun auch nicht - bin zwar durch jahrelange Erfahrung diesbezüglich schon halb taub, aber muß gestehen, daß ein Airbus oder ne Boeing auch teilweise nicht leiser sind in gewisser Höhe und Location in der Kabine....

Mehr lesen

Fragen zu Tiger Airways

Tiger Airways hat mittlerweile einen sehr schlecht Ruf in Australien. Die andauerenden Verspätungen, schlechter Kundenservice, totale Abzocke mit versteckten Kosten machen die Airline sehr unbeliebt. Tiger Airways hat sogar eine eigene TV show, wo sich Leute über die Airline beschweren. Ist teilweise echt witzig!

Wie Tiger in Asien im moment "ankommt", weiß ich aber leider nicht. Bin damals (2007) von Krabi - Singapore geflogen und bei mir war alles in Ordnung. Aber wie gesagt, seit 2007 kann sich vieles verändert haben.  Wenn der Flug wirklich günstig ist, und ihr keinen Anschlussflug habt dann würde ich Tiger Airways buchen.

Mehr lesen

Transfer Golf von Thailand zur Andamanensee

Also zusammengefasst bleibt ein Private Transfer von Ko Samui nach Trang/Pak Meng Pier für etwa 6.000THB oder wieviel auch immer, bis Nachmittag sollte die Strecke zu schaffen sein. Von Samui bin ich mit Mietwagen in etwas mehr als dieser Zeit, bedingt durch Traffic an den beiden Autofähren, bis Ko Lanta gefahren. Mit einem Longtail nach Ko Ngai ab Pier dann evtl. sogar noch am selben Tag bis auf die Insel.

Eine ganze Reihe anderer Varianten mit Zwischenübernachtungen in Krabi/Ao Nang oder auf Ko Lanta wurden bereits genannt ...und jetzt ist einfach @Foxy47 dran sich zu entscheiden.

Mehr lesen

krabi oder kao lak

@ Polly81,

Kota Kinabalu war ich noch nicht. Malaysia West-u. Ostküste schon und KL. Ist aber schon ein paar Jährchen her.

Dafür war ich die die letzten 20 J. ca. 30x in Thailand. Kenne viele Ecken!

Allerdings auch Anfangs Pauschal - dann nur noch auf eig. Faust !

Phuket war mal schön ( für mich ) aber da bringt mich keiner mehr hin - ausser evtl. Phuket-Town - als Zwischenstation. Da gefällt es mir für 1-3 Nächte. Ebenso Krabi-Town.

Aber ist halt alles Geschmacksache, viele wollen den Pauschal-Rummel und ******* - sonst wäre es ja nicht so voll zur Saison ! :shock1:

Gruß

Truschel ;)

Mehr lesen

Juli 2008 - Thailand??

Ich war schon über 20 mal in Thailand und fliege am 11.März wieder über ostern, Wenn in die Region von Pattaya dann in eine Hotel oder eine Anlage im Süden an der Jomtien Beach. Für nicht Sextouris ist es dort ruhiger der Strand ist besser und der Rummel im Centrum von Pattaya liegt ein paar Minuten mit dem Taxi weg.

Was schön ist udn jetz mit einem neuen Flughafen ist im Süden Krabi. Grenzt an Malaysia und ist nocht nicht so überlaufen wie Pattaya oder Phuket, Ko Samui mit der Caweng oder Lamai Beach ist schöner und auf jedenfall besser als Pattaya,

Mehr lesen

Einreise Bangkok Suvarnabhumi

Nochmal danke für Eure Hilfe, ich denke das das schon klappen wird. Wir kennen den neuen Airpor ja schon vom letzten Jahr, und haben dank vieler Stunden Zeit zwischen den Flügen auch den letzten Winkel erkundet.

Deswegen haben wir auch dieses Jahr den frühen Flug nach Krabi gebucht um nicht wieder so lange warten zu müssen, konnte ja keiner ahnen das die Thais ne neue Kontrolle haben.

Don Muang fand ich irgendwie besser, der alte Airport hatte zumindest Flair - wenn man von den Räucherkammern für Raucher absieht. :laughing:

Wird echt Zeit das wir wieder nach Lanta kommen, die Insel ist echt klasse.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!