Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Eine endlose Autofahrt

@'waterrats03' sagte:

Danke tomfelix :-)

Hmm Santiburi...wir könnten natürlich auch in München in einen Flieger steigen und dann dieverse Ziele anfliegen, angefangen in Deutschland und dann international

Na dann mal los, schlage vor von Deutschland in Richtung Westen über den ganzen Erdball:

von MÜNCHEN mal nach KÖLN

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Urselchen, sei gegrüßt im frühwinterlichen Deutschland!

Ja, ich habe den Fehler gemacht, nach einem Flug aus Mexiko, Ankunft frühmorgens in Deutschland, ins Bett zu gehen. Und dann habe ich Tage gebraucht, um wieder auf die Reihe zu kommen. Den Fehler habe ich dann nie wieder gemacht.

Wie lange dauert der Flug in die DomRep?

Mehr lesen

Kenia und Safari vor Ort

Hallo und guten Tag!

Wir möchten im Mai nach Kenia fliegen und überlegen, ob wir die Safari gleich in Deutschland mitbuchen oder vor Ort beim Reise-Anbieter im Hotel.

Kann jemand Auskunft geben, was eine 5 tägige Safari( Tsavo und Amboseli )vor Ort kostet?

In Deutschland kostet diese Safari separat bei Neckermann 500 Euro.

Danke

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Small Planet Airlines Deutschland wurde am 22. Mai 2015 in Berlin gegründet. Auf Wiki steht, dass beide Geschäftsführer der Small Planet Airlines (Deutschland) noch bis Oktober 2014 die Geschäftsführer der ebenfalls in Berlin beheimateten Fluggesellschaft Germania waren. Germania hat sich von den beiden am 14 Oktober 2014 überraschend und ohne Angabe von Gründen getrennt.

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Grundsätzlich sollte beachtet werden, dass es sich bei der Fluggesellschaft, welche im letzten Jahr ab einigen deutschen Flughäfen auf die Kanaren geflogen ist, nicht um die Small Planet Deutschland handelt. Diese Flüge wurden von der Small Planet Litauen durchgeführt.

Erst seit 13.05.16 werden die Flüge für TUI und TOC von der Small Planet Deutschland geflogen!

Mehr lesen

Tips 1 Woche Deutschlandurlaub

Hallo :grinning:

Ich und meiner Freund möchten dieser Sommer einer Woche nach Deutschland reisen, mitten Juli.

Habt ihr Idéen wohin wir fahren können? Wir möchten gern baden können und auch ein bisschen kravall machen können! Vielleicht farhen wir mit dem Auto ab Schweden, und können dann viele Orte besuchen in Norden/Mitten Deutschland.

Danke!

Nicolina & Andreas

Mehr lesen

Westküste Roadtrip Tipps

Bei Euren Plaenen,versucht Las Vegas am Wochenende zu vermeiden. Dann sind die Hotels am teuersten.

Bucht Eure Fluege erst wenn Euer Reiseplan ziemlich fest liegt und Ihr entscheiden koennt ob es zeittlich besser ist einen Gabelflug zu buchen (z.B Anreise S.F. - Zurueckflug ab L.V.;, oder einen einfachen Roundtrip Deutschland - S.F und S.F. - Deutschland).

Mehr lesen

Madeira, Mietwagen

Hatte von Deutschland aus über den ADAC einen Mietwagen gebucht wurde dann von Avis abgewickelt.

Alle Versicherung inkl.zweiten Fahrer waren enthalten.

Durch unsere ADAC Mietgliedschaft bekamen wir am Flughafen Funchal ein Upgrade auf eine Höhere Fahrzeugklasse.

Preis war wie in Deutschland gebucht.

Und paar PS mehr sind ja auch empfehlenswert.

lieben Gruß von Sylt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!