10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo zusammen, wir haben eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht. Ich habe hier gelesen, dass man vor der Rückreise nach Deutschland ein digitales Einreiseformular ausfüllen muss.?
Wir sieht das praktisch aus? Mach ich das noch im Hotel z.B. einen Tag vor der Rückreise? Muss ich bei der Einreise in Deutschland irgendein Formular dafür vorlegen?
Danke.
Tunesien Infos- u. Reisehinweise
Sollte immer zusammen verlinkt werden, dann weiß wann man wirklich in Quarantäne muss.
Wobei: Tunesien aus deutscher Sicht kein Risikogebiet ist, und Deutschland aus tunesicher Sicht auch nicht. Das AA hat heute aktualisiert und warnt aber immer noch...
WM 2006 Endrunde1
Tipp66 Deutschland 3:1
TIPP67 Italien 1:0
Medikamente günstiger kaufen?
Weiss jemand ob man in Äqypten Medikamente ( z.B. Wick, Aspirin) günstiger kaufen kann als in Deutschland?
Wie lange ist der Postweg?
Wie lange braucht eigentlich meine Postkarte von Ägypten nach Deutschland? Und welche Briefmarke braucht sie?
Duty-Free-Getränke bei Anschlussflug in Heathrow
danke,
ist vielleicht billiger die flasche gleich in deutschland zu kaufen und mit dem gepäck aufzugeben?
Kann mich nicht entscheiden????
Ich kann dir Menorca empfehlen. Schöner Strand, ALL-Inklusive, nur ca.2,5 Flugstunden von Deutschland entfernt.
Kontrollen am Flughafen
Strenger als in Deutschland wird's nicht kommen.
Das Handgepäck wird auch dort auf dem Rollband durchleuchtet.