5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Leitner Reisen
@rene25051968 sagte:
bin gestern von dieser reisezurück gekommen ,ich kann nur sagen bucht sie nicht alles was in derwerbung gesagt wird passt so richtig nicht ,mann wird durch romgetrieben ,vor den toren roms wohnen sie, super wir haben 3 stunden mitdem bus gebraucht bis rom ,jeden tag 6stunden im bus zur besichtigungder sehenswürdigkeiten max. 2stunden zeit mit reiseführer,keine zeitmal in ruhe einen kaffee zu trinken, der höhepunkt es wird eine reiseüber 7 tage angeboten aber das zwei komplette tage für an und abreiseanfallen für eine flugreise nach rom ist der hammer,abflug münchen 15uhr ankunft hotel gegen 20uhr abreise 3uhr15 früh ohne frühstücknicht mal kaffee ,zwei tag die voll bezahlt sind!!!!!!an und abflugzeit bekommt man auch erst ein paar tag vor reise beginn mitgeteilt,abendessen lauwarm,macht die augen auf wenn ihr hier bucht und fragtintensiv nach nicht wie ich der sich auf die werbung verlassen hat, ichkann nur sagen die größte reise pleite meines lebens danke leitnerreisen
Hallo,
ich habe schön desöfteren mit Leitner eine Reise gemacht und im großen und ganzen hats immer gepasst.Wenn ich alles so haben will wie zuhause,dann muß ich eben da bleiben.Kaffeetrinken ist zuhause gemütlicher.Macht Dich doch einfach mal schlau was so eine Reise woanders kostet und ob dann alles so ist wie man es will ist fraglich.Ausserdem war es doch keine Urlaubsreise da muß es doch klar sein dass man ständig unterwegs ist.
Ich denke Du hattest einfach die falsche Vorstellung von dieser Reise
ich hoffe dass deine nächste reise so ist wie Du Dir das vorstellst
Grüßle Schucolady
Zitat repariert !
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Auf den Kykladen strahlen weiße Häuser am türkisblauen Meer. In Istanbul genießen Sie den Blick auf die Hagia Sophia, wenn Sie in den Hafen am Bosporus einlaufen.
Erleben Sie die Perlen des östlichen Mittelmeers auf dieser 12-tägigen Kreuzfahrt mit der Celebrity Reflection. Für 999 € stechen Sie in See und sparen bis zu 500 € im Vergleich zum Marktpreis. hier zu buchen
Was ist inklusive
Flug nach Italien und zurück ab vielen deutschen Flughäfen sowie Wien und Zürich**
- 11 Nächte an Bord der Celebrity Reflection
- Rail & Fly in der 1. Klasse
- Vollpension und Nutzung der Freizeiteinrichtungen an Bord
Wann
Das Angebot gilt am 21. September sowie am 12. Oktober in einer Innenkabine. Außenkabinen kosten 1149 € pro Person Balkonkabinen 1299 € pro Person. Die Concierge Class-Balkonkabine buchen Sie für 1649 € pro Person, die AquaClass-Balkonkabine für 1799 € pro Person
Die Route
Civitavecchia / Rom - Santorin / Kykladen (Griechenland) - Istanbul (2 Tage) - Kusadasi (Türkei) - Mykonos / Kykladen (Griechenland) - Piräus / Athen - Neapel - Civitavecchia / Rom.
LG
Bine
Vorsicht bei der Restaurantwahl !!
Hallo,
dies ist nicht nur in Rom, sondern in ganz Italien der Fall, wie Sokrates bereits geschrieben hat. Noch schlimmer war es in London! Da wurde auch Service und Gedeck drauf geschlagen, und zwar viel höher!
Ich finde da müsste man sich vorher ein bisschen über die Gepflogenheiten des Landes informieren. Wir waren letztes Jahr für 3 Tage in Venedig und alle warnten uns vor ******* und dass man ja dort nicht essen gehen könnte. Dass ich nicht lache! Ich setz mich natürlich nicht auf den Markusplatz und wundere mich dann, dass der Kaffee 7,- Euro kostet. Wir waren in Abgelegenen Gässchen essen, einmal haben wir für eine Pizza und einen Salat mit 2 Getränken sogar nur einen spektakulären Preis von 11 Euro bezahlt - es geht also auch anders!
Liebe Grüße
Soluna
fliegenpreise condor
Lt "Vermutungen" vom Handelsblatt 10.Jan werden folgende neue Ziele angeboten:
===
FRANKFURT. Nach Informationen des Handelsblatts und seiner französischen Partnerzeitung „La Tribune“ wird die Ferienfluggesellschaft des Reisekonzerns Thomas Cook (u.a. Neckermann) ab 1. April einige Airbus-Flugzeuge vom Typ A320 am Flughafen München stationieren und von dort aus Billigflüge in acht europäische Metropolen wie Rom, Brüssel, Prag oder Istanbul zum Einstiegspreis ab 29 Euro anbieten.
===
Zu den Fliegenpreisen der CONDOR: Man kann sich doch ausrechnenn, daß die Fliegenpreise nur an den Terminen hinterlegt werden, wo genügend freie Kapazitäten vorhanden sind (sonst wären die doch BLÖD). Angebot und Nachfrage werden bei denen auch der Maßstab sein.
Zudem - bei einigen Zielen werden auch ausserhalb der Fliegenpreisaktion günstie Tarife angeboten. Bsp FRA-BKK vom 17.März bis 01.April Enpreis EUR 614,-
Viele Grüße
barcelona
@'jedimax' sagte:
...habe vor kurzem in rom 14.- bezahlt für 1 liter bier.
ich musste lachen.....selber schuld!
lg
Geht ja noch
bereits vor ca. 9 Jahren hatten wir in Verona für 2 Bier 0,4 l 24 DM gezahlt. Und damals gab es nich nicht mal den Teuro.
Gelacht habe ich darüber aber nicht. Ich habe vielmehr meine Konzequenzen daraus gezogen und dieses Land seither nicht mehr besucht.
Wer in Barcelona beim Bier zwischendurch nicht 3 € allein für die Benutzung des Glases zahlen will, dem empfehle ich das Mc Würg mit Tischen und Stühlen direkt auf der Rambla.
Wir hatten für das Bier 0,4 l gerade knapp über 2 € pro Stück gezahlt.
Abends beim Essen im Restaurant waren es 5 €, wahrscheinlich aus Ausgleich durch die Hintertür für das preiswerte Essen.
Grüsse
Claus
Welches Hotel ist von der Lage am Besten?
Ich habe mir gerade mal alle drei Hotels auf "googlemaps" angesehen. Eindeutige Antwort:
Nr. 3 in der Via Emanuele Filiberto ist am zentralsten gelegen!
Nr. 1 hat keine schlechte Lage, vor allem zur Villa Borghese. Allerdings sind es zu den Hauptattraktionen des Centro storico doch etliche Meter...
Die Lage von Nr. 2 ist für meinen Geschmack vollkommen indiskutabel. Gerade in Rom ist es meines Erachtens besonders attraktiv, ein Hotel mit einer zentralen Lage zu wählen.
Also klare Frage, klare Antwort: Wenn es eines dieser drei (von der Lage!) Hotels sein soll, dann Nr. 3!
Ich selbst würde noch zentralere Häuser in der Nähe Campo de fiori / Piazza Navona wählen. Aber mit Nr. 3 macht Ihr auf jeden Falls nichts falsch!
Viel Vergnügen in der schönsten Stadt der Welt wünscht
Ingo
Ausflüge Costa
Hallo, würde vorher Getränkepaket buchen. 13 Euro am Tag . Bier Wein u. Softdrinks
zu den Mahlzeiten. Getränke an der Bar , siehe gleiches Forum:Was kostet Bier auf...
In Rom wird ein Bus angeboten. Ca. 2 Std. Fahrt. Dann auf eigene Faust zu Fuß.
Macht Spaß wenn man laufen kann und es nicht Sonntag ist (shoppen). Barcelona geht
auch vom Hafen zu Fuß und dann mit Touri Bussen. Ausflug evtl Gaudi, Park Guell. Funchal zu Fuß zur Seilbahn(ca 40 Minuten ) dann mit Seilbahn nach oben und mit Korkschlitten wieder runter. Auf Tenneriffa entweder mit Leihwagen in den Süden zum Strand.ca. 1Sdt. oder in den Loro Park (Papageien und mehr. Weltklasse!!!)
Achtung Getränkepaket kann an Bord nicht mehr nachgebucht werden. Ausflüge sind gut an Bord zu buchen. Viel Spaß Carola