10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Geteilter Urlaub Koh Samui und Khao Lak
Hallo Zusammen !
Mein Mann und ich fliegen Ende Januar das erste mal nach Thailand , wir landen in Phuket.
Nun ist es so das wir uns überlegt haben direkt bei Ankunft in Phuket weiter nach Koh Samui zu fliegen , dort 6 Tage verbringen möchten und dann zurück nach Phuket und 6 Tage Khao Lak .
Da dies unserer erste Fernreise und somit Thailand Reise ist wollten wir von erfahrenen Urlaubern wissen ob das eine realistische Vorstellung ist oder ob es zu stressig ist und wie einfach den Urlaub in Khao Lak verbringen sollen .
Wir wollten gerne zwei Orte besuchen damit wir beim nächsten mal wissen was uns besser gefällt und wie etwas Abwechslung haben .
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen .
LG Natascha
Erneute Warnung für Bali
Hallo Balifan,
auch ich kenne Bali noch von 2000 und wir waren begeistert von Land und Leuten. Die direkten, jetzt masiven Warnungen Australiens schrecken uns jedoch ziemlich ab, obwohl wir keine Angsthasen sind. Wir waren auch dieses Jahr im April auf den Malediven (trotz leichter Tsunamischäden) und fliegen im März nach Phuket, da uns die Region sehr gute gefällt und wir die dort lebenden Thais unterstützen wollen. Aber Naturgewalten sind nicht vorhersehbar, allerdings machen mir weiterhin geplante Terroranschläge mehr Angst.
Ich wüsste gerne Deine Meinung, wohin es denn die Baliurlauber im Frühjahr verschlägt; wird Phuket evtl überlaufen sein ?
Wir haben natürlich auch deshalb gebucht, weil Phuket jetzt wunderschön sein soll, nicht zu voll und man ein willkommener Gast ist.
Grüsse - Candy
Was nehm ich nur mit?
palme30:
Naja Sala, so ganz geh ich mit der Aussage nicht konform....es mag zwar Größe "40" draufstehen, aber passen tun sie letztendlich eh nicht....zumindest hab ich auf Phuket noch keine Schuhe gefunden, die gesessen hätten!!! Deshalb hab ichs aufgegeben, dort noch Anziehzeugs zu kaufen - hier in D weiß ich, dass es paßt und was ich hab!
Dann hast Du eben nicht die richtigen Läden gefunden, ich lebe auf grossem Fuss (40) und habe auf Phuket, genauer gesagt am Patong, im Robinsonmarkt in Phuket Town und im Lotos Supermarket schon einige Schühchen erstanden, von Highhills bis zum Badeschlappen.
Ich gebe Dir insofern Recht, das manches Schuhwerk nicht korrekt ausgeschildert ist, aber geben tut es "grosse Latschen" sehr wohl, man muss sie nur zu finden wissen
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich würde jetzt einfach mal tippen das ihr die 30 kg auch in dem Flug von Düsseldorf nach München mitführen dürft. Schließlich habt ihr ihr die Strecke Düsseldorf - Phuket gebucht und habt dabei einen Zwischenstop. Das dann für den kurzen Flug es keine Business Class gibt, könnt ihr ja nichts für.
Aber ich würde einfach Air Berlin eine kurze Mail schreiben um sicher zugehen. Klappt relativ einfach und ihr bekommt auch schnell eine Antwort.
Habe auch schon viele Fragen dorthin geschickt.
Timo
Noch was hinzu:
Nehmen wir mal an ihr fliegt von Phuket nach Düsseldorf via München. In Phuket checkt ihr euer 30kg schweres Gepäck ohne Probleme ein. In München werdet ihr ja das Gepäck nicht sehen, das heißt es besteht keine Möglichkeit was drauf zuzahlen.
Hotel und Umgebung
Habe mir das Hotel Patong Merlin für meinen Uraub in Phuket (Patong Beach ) ausgesucht . Wer kann mir nähere Informationen über dieses Hotel , Strand und Umgebung mitteilen
8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???
@ TanjaBelle
zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Holidaycheck-Reiseforum und gleich eine zusätzliche Frage von mir - mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr von Phuket nach Koh Samui?
Weihnachts Gala Dinner
@ksharp sagte:
also ich bin in phuket town ueber silvester und da gibts kein essen
Glaub ich nicht, in Thailand gibt's immer was zu essen.
Karon Beach in Phuket!!
hallo,
wir waren im november auf phuket. die kata-noi bucht ist unser favorit!
einfach alles anschauen, es gibt etwas für jeden geschmack! viel spass!
magda
2 Wochen Thailand im April für 800 Euro?
hallo, haben 14 nächte luxus hotel mit frühstück,5.april auf phuket zug zum flug ,für 1100 eoro p person ,noch preiswerter geht es kaum ,oder
Geruchsbelästigung in Phuket
So weit muss man gar nicht fliegen > Malle > Playa de Palma.
Nur gibt's zum Glück auch noch ganz andere Ecken in Thailand als Phuket oder Pattaya.