• ChristianBrandl
    Dabei seit: 1191801600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1197312294000

    Hallo,

    fliegen am 15.01.2007 nach Phuket( Karon), es ist ja dort Hochsaison , wer hat eine Ahnung ob der Strand dann dort total voll und überlaufen ist oder besser als in patong ?

    Habe mal gehört das 2 Reihen Schirme sind, das wäre ja noch ok

    lg

    Chris

  • angel33
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 132
    geschrieben 1197329740000

    hi sind immer am kata beach, karon ist mega überlaufen, aber immerhin noch weniger als in patong;;))

  • magda
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1197379022000

    hallo,

    wir waren im november auf phuket. die kata-noi bucht ist unser favorit!

    einfach alles anschauen, es gibt etwas für jeden geschmack! viel spass!

    magda

  • hschmid
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 570
    geschrieben 1197444579000

    Der Karon Beach ist einer der längsten Strände im Südteil von Phuket. Die beste Lage habt ihr an den beiden Enden (Nordende nördlich von der Laguna, dort gibt es auch Beachrestaurants und Beachbars) oder am Südende (Ortseingang Kata). Das Nordende ist etwas ruhiger, da von dort der Weg zu den Hotels etwas weiter ist. Je nachdem, wo euer Hotel liegt, müsst ihr allerdings einiges am Strand entlanglaufen.

    Reizvoller ist dagegen der Kata Beach, der nicht ganz so lang ist, und mein Lieblingsstrand ist der KataNoi, vor allem die Südecke.

    Falls Ihr mobil seid, könnt ihr auch den Nai Harn Beach testen. Ist allerdings etwa 30 Fahrminuten entfernt.

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1197458614000

    Hallo,

    den Strand am Südende halte ich für die Hauptsaison nicht geeignet, da dort alle Gäste des Karon Beach Hotels sowie des Marina Phuket (hat keinen vorgelagerten Strandabschnitt) liegen und und die Ecke nicht wirklich schön finde. Außerdem ist dort noch ein Wasserzulauf aus dem Ort der ins Meer mündet, wo ich nicht genau sagen kann, was da so drin ist.

    Nordende klasse und der lange Strandabschnitt vor dem Thavorn und Hilton sind schön und nicht so voll belegt.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1197464588000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr im Dezember am Karon-Beach, ich persönlich fand den nicht besonders überlaufen, tatsächlich war beim Marina Phuket mehr los, als am anderen Ende, aber ich fand's trotzdem sehr relaxed.

    Vielleicht bin ich auch einfach andere Strände gewohnt ;) (Türkei!!)

    Wir waren auch einmal am Nai Harn Beach, das ist wirklich ein Traumstrand.

    Viele Grüße,

    Vreni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!