8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober
Tja,
danke für eure Hilfe. Robinson Club klingt mir aber irgendwie eher nach Single-Urlaub für Ältere.... Ist auf Bali denn was los partymäßig? Mexiko ist schon jetzt viel zu teuer für den Zeitraum (Preis/Leistung --> da ist schließlich auch nicht gerade Hochsaison).
Und was ist allgemein mit Jandia/Fuerteventura?
Danke und LG
Euer langsam resignierender Leon
flach abfallender Pool
Hallo Zusammen,
wir planen unsere erste Familienreise nach Fuerteventura.
Da wir eine 2 jährige Tochter haben ist ein flach abfallender Pool, in dem sie spielen kann während wir davor auf der Liege liegen für uns ein "Entspannungsmuss", da wir nicht den Urlaub vor dem Kinderpool verbringen möchten.
Könnt Ihr uns ein schönes Hotel empfehlen?
Vielen Dank!
Robinson Club Esquinzo Playa
Jessy 233,
ja meinst Du? Also ich war auch einige Male in der Türkei in 5 * Hotels und ich muß sagen - die lassen Robinson und Co weit hinter sich. Trotzdem ist für mich Fuerteventura
der fast einzige Urlaubsort, wo ich mich rundherum wohlfühle und mich super erholen kann und die Mentalität der Spanier ist mir persönlich auch näher.
Strandruhe
Guten Tag.
Das Hotel Tres Islas auf Fuerteventura bietet grandiosen Strand vor der Tür mit Ruhe bis zum abwinken. Wer will geht 5 Minuten,legt sich auf eine Düne und hat Einsamkeit pur.
Der frühere Fischerort Corralejo ist ca. 5km entfernt. Dort kann man bummeln und hier gibt es auch ein paar Bars und Restaurants.
Gruß Betancuria
Hotel Playa Gaviotas
Hallo an alle Fuerteventura-Reisende.
Wir waren 2009 im PLAYA-GAVIOTAS... dort war im Bereich zum ALDIANA der Meerzugang mit Steinen versperrt..... Ist das noch so???
Und als zweite Frage: Ist der Hotel-Neubau hinter den Klippen Richtung Esquinzo bereits fertig und wenn JA, welche Kette hat sich da niedergelassen?
Über Eure Antworten freue ich mich sehr.
LG
Holger
Duty Free (Travel Value) bei Flügen innerhalb Europas
Hallo, ich habe auf dem Flugzeug Frankfurt-Fuerteventura mit Condor.. zigaretten gekauft.
ich muss sagen erstmal wollte ich nicht glauben das die so billig sind!!
1 stange (20st/schachtel) 28-30€ Rote LM
2 stange genau 48€... Rote LM
Marlbolo ist ungefähr 35€
ich weis nicht wie viel man kaufen darf, aber beim Rückflug werden wir fragen, hoffentlich viel
fuerteventura frust!
Hey, warum wollt Ihr denn alle auf nicht asphaltierten Straßen mit Autos rum düsen? Ist doch langweilig. Wir werden im September nach Fuerteventura fliegen und eine Buggy Tour und eine Quad Tour mitmachen. Die führt auch an Orten lang, wo man schlecht mit Autos hin kommt (so zumindest gelesen). Also ich stell mir das viel spaßiger vor
Insel-Hopping Kanaren
Hallo!
Du müßtest dann aber für jede Insel ein separates Auto mieten. In den meisten Fällen ist es untersagt die Mietwagen auf eine andere Insel mitzunehmen. Und auch die Fährpreise sind alles andere als günstig für Touristen. Wir haben vor zwei Jahren GC und Fuerteventura kombiniert, da war der Fährpreise bei € 100,--/pro Person mehr oder weniger.
Lg.
Wohin mit Baby im November?
Wie wäre es denn mit den Kanaren? Im November ist es auch eher nicht so windig. Auf den Kanaren ist es noch warm, man bekommt alle Gläschen und Windeln die man braucht. Wir waren vor einigen Jahren auch mit 2 Kleinkindern auf Lanzarote und Fuerteventura allerdings im September. Die medizinische Versorgung ist auch gut.
LG Karo
Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken
Jameos:
Hallo Casuzze,nur zu deiner Information auf Lanzarote werden die meisten Pflanzen nicht mit dem aufbereiteten Salzwasser gegossen,sondern mit aufbereiteten Abwasser. Wenn man genau daneben steht kann mann es auch gut richen.Grüße aus Fuerteventura Jameos
Vielen Dank für die Info Jameos! Das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen bzw. das habe ich noch nicht gerochen ... Glück gehabt.