Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Azur Air

Die erste Boeing 737-900ER soll den Angaben nach noch im März nach Deutschland überführt werden:wink:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Vollständig geimpfte Gäste aus Deutschland brauchen auch einen PCR Test für die Einreise am Flughafen Hurghada?

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo

Ich bin im September auch in Rethymnon. HABE MIR EIN Auto von Deutschland aus gemietet.Mietwagencheck.de

Mehr lesen

Massiver Stromausfall Spanien, u. Teile Portugals u. Frankreich

Auf den Kanaren gab es keinen Stromausfall, aber Ausfälle beim Internet und zwar über Stunden. Jedenfalls auf Gran Canaria, von den anderen Inseln weiß ich nichts. Ich war bei einer Online-Bestellung und wunderte mich, dass der Bezahlvorgang nicht klappte. Dann war mein Internet über einige Stunden weg, bei den Nachbarn auch. Das war am Abend, nachmittags hatte ich schon bei Facebook von Internetausfällen gelesen. Mein Nachbar fliegt heute nach Deutschland, da scheint es flugmäßig keine Probleme zu geben.

Mehr lesen

Sonnenschutzmittel

Hallo!

In der Türkei gibt es auch viele Sonnenschutzmittel, die aus Deutschland kommen , wie Nivea...

Da du eine Sonenallergie hast, empfehle ich dir die Sonnenschutzmittel in Deutschland zu kaufen, da du  nie weißt, ob die aus der Türkei gut sind und es solche überhaupt git!

DIe meisten Sonenschutzmittel sind in der Türkei außerdem viel teurer als in Deutschland!!!

Naja, dass ist nur mein Rat! BEfolgen musst du ihn nicht!!!

Grüße Sandra

Mehr lesen

Welche Vorwahl bei Roaming?

@'Jimmy11' sagte:

Hallo Birgit u. Helmut !!

Ich hab euch mal etwas heraus gesucht und hoffe ich konnte euch damit Helfen.

Vorwahl

Deutschland 01149

Schweiz 01141

Österreich 01143

Anschließend wählt man die Ortvorwahl ohne 0.

Von Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Dominikanische Republik lautet die

Vorwahl 001 809. Danach direkt die Rufnummer wählen!

R-Gespräche nach Deutschland sind unter 1-800-7 51 21 49 anzumelden.

Diverse andere Anbieter bieten Calling-Cards für die Dominikanische Republik an. Die Karten sollen von fast jeden Telefon funktionieren (Münzfernsprecher, Festnetz und Mobiltelefon).

LG Jimmy11

Mehr lesen

Wieder Busunglück in Ägypten

...nur mal als Denkanstoß, wenngleich provokant:

- Wie viele Touristen besuchen jährlich Ägypten und wie viele verunglücken auf ägyptischen Straßen?

- Wie viele Touristen besuchen jährlich Deutschland und wie viele verunglücken auf deutschen Straßen?

- Wie viele Verkehrstote gibt es in Deutschland jährlich bezogen auf die Einwohnerzahl und wie viele sind es in gleicher Relation in Ägypten?

- Wie eklatant ist der Unterschied wirklich?

- Wie sehr interessiert es ein Opfer ob es von einem deutschen oder ägyptischen Raser getötet wird?

- Wie sehen die Unfallstatistiken anderer Urlaubsländern im Vergleich zu Ägypten bzw. Deutschland aus?

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Hallo Manuel,

wie kann man die Greueltaten im Sinai mit Elend in Deutschland vergleichen? Wie verroht ist man, wenn das gleichgesetzt wird? Und was heißt Leid ist Leid? Babys den Kopf spalten und mit der Leiche Fussball spielen etc. - das ist gleichzusetzen mit Armut in Deutschland oder was meinst Du? Es gibt auch abartige Menschen in Deutschland aber hier wird darauf reagiert. Sie werden gesucht, gefunden, verurteilt.

Ich für meinen Teil werde etwas tun und sei es nur Protest über z.B. Amnesty International - aber so hinnehmen, das kann ich nicht.

Viele Grüße,

Sabaelcher

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!