10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Was haltet ihr von den Bettler Frauen in Kumköy und Manavgat?
Diese Bettler gibt es überall und auch Deutschland.
Doch in Deutschland geht es meines Wissens nicht so auf kosten der kinder, wie man es in der Türkei (vielleicht auch in anderen Ländern) sehen kann.
Die Bettler interessieren mich überhaupt nicht, da steh ich drüber. Aber der Anblick der Kinder ist schon echt schlimm.
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Hallo,
habe mal einen Frage zum verschicken von SMS von Thailand nach Deutschland!
Wenn ich vom einer thailändischen Sim-Card (Prepaid) eine SMS nach Deutschland verschicke, einfach die 00149 und dann die Handy-Nr. ohne 0 oder nehme ich die 0049 oder etwa noch eine andere Nummer????
Danke für Eure Hilfe!
LG iris
Sri Lanka Aufenthalt inkl. Malediven
Buchbar ist ein Routing Deutschland - Colombo - Male - Deutschland durchaus mit einer ganzen Reihe Airlines.
Gib doch einfach deine in Frage kommenden Flugdaten mit der Multi-Stop Funktion in eine der Flugsuchmaschinen im Net, wie beispielsweise kayak.de ein, mögliche Verbindungen und Preise werden dir dann angezeigt.
Rauchen / Zigaretten
Moore (in Deutschland M) dunkle Zigaretten in Überlänge, grün mit Menthol rot ohne
DF z.B. in Antalya unter 20.--€, in Deutschland leider 48.-- €. Also bitte, wer in den nächsten 14 Tagen in SHS was im DF kauft, doch mal nachschauen
Ich würde es ja auch für Euch tun
1-2-Fly
@ Lexilexi
klicke ich AGB 1-2- FLY an, lande ich auf TUI Deutschland.
Die Unternehmen gehören zusammen. Ich habe eine Reise bei 1-2-FLY gebucht, die Rechnung und Bestätigung wurde von 1-2-FLy geschickt, aber abgebucht wurde von TUI Deutschland GMBH EHEM. 1-2-FLY.
Im letzten Jahr war es genauso.
Suche nur flug nach fuerteventura
Da du nicht angibst ab wo du fliegen möchtest, hier Beispiele zu derzeitigen Angeboten:
Hier klicken zu Flüge mit Condor / August; "Alle Flüge von Deutschland, Österreich, Schweiz nach Fuerteventura"
Hier klicken zu Flüge mit Corendon: Reisedaten (Abflughafen / Datum) eingeben
Hier klicken zu Flüge mit Ryanair; Reisedaten (Abflughafen / Datum) eingeben
Eurowings fliegt ebenfalls dorthin - hier klicken zu Eurowings (Reisedaten eingeben)
wer kennt Djoser-Reisen ?
Als Ergänzung: wir haben eine „Guide“ aus Deutschland aber sie war noch nie in Kolumbien und spricht kein Wort Landessprache spanisch.
sehr lange Bus Fahrten Zeit 7-8 Stunden alle zwei Tage wenn wir Ortswechsel, mit 21 Personen sehr sehr eng in Bus. Einige Koffer auch in Bus abgestellt da in Bus Kofferraum keinen Platz mehr.
Visum Ägypten für Staatsbürger Kosovo, Bosnien, Kasachstan und andere Sonderfälle
Kannst du ein wenig ausführen, welcher "Herr am Tresen" dir Visa für 30 EUR verkaufen wollte, wenn es nur 25 USD (24 EUR) kostet?
Ansonsten: Aserbaidschanische Staatsbürger/innen können laut IATA bei Einreise in Ägypten ein Visa on Arrival bekommen, unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus in Deutschland. Sie brauchen also nicht bereits vorab ein Visum zu beantragen.