7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Busverbindungen und Hotelsuche
Ich empfand den Wind eher als angenehm, sodass die Hitze nicht so extrem war.
Auch ich kann mich an ein sternförmig auf Kos-Stadt ausgerichtetes Busnetz erinnern. Dennoch fährt vielleicht ein Bus auf dem nach irgendwo auch mal anderswo hindurch .
Infos zu den Hotels findest du bei den Hotelbeschreibungen; in der Suckmaske kannst du ebenfalls nach direkter Strandlage sortieren.
welches Hotel von den vieren?
Hallo und Danke für die Beiträge.
wir haben die Woche mal mit Bekannten gesprochen die schon x-mal auf div. Gr. Inseln waren und die haben uns eingentlich eher von den größeren Inseln Kreta, Rohdos abgeraten und uns kleinere empfohlen (Samos, Zakynthos, Kos).
daher versuche ich mal mein Glück in den anderem Forum sonst. Gr. Inseln.
Trotzdem Danke
Horizon Beach Resort Kos !!!
Das Problem, wenn du dies auf eigene Faust machen möchtest, ist ganz einfach: Das Hotel Horizon Beach liegt am A... der Welt.
Du musst erst mit dem Bus vom Horizon Beach nach Kos-Stadt kommen. Fällt der erste Bus aus, erreicht man die Fähre nicht.
Taxi zum Hafen kostet etwa 20 €. Also hat man nichts gespart.
Ausflug Kos-Bodrum ?
Bei allen Ausflügen, bietet niemand einen Ausflug nach Bodrum an, der einfach Stadt rundfahrt mit Shoppen betitelt wird, Ich kenne das von Türkei, wir besuchen ein Wasserfall danach Antalya zur eigenen erkundung, dh Shoppen und alleine auf Tour gehen. Gibt es sowas nicht von Kos aus.
Ich bin Anfang Juni im LTI Porto Bello Royal in Kardamena.
Mastichari oder Kardamena?
Karl,
bevor du deiner Frau etwas von einem anderen Hotel erzählst,
schau jeweils zuerst die Karte an. (der Prügel wegen!)
Hier bei HolidayCheck steht neben den Bewertungen eines Hotels:
Hotel auf Karte anzeigen!
Auch bei GoogleMaps siehst du gut, ob das Hotel
weit entfernt ist, vom Strand oder Zentrum von Kos Stadt.
LG ALICE
Magic Life Jacaranda 2014 Colakli
So, nachdem es bei beiden Fluggesellschaften mit der Reservierung der XL Sitze geklappt hat, haben wir für`s nächste Jahr September, 2 Wochen pro Person ab HAJ, hin mit Sun Express(3:15Uhr) und zurück mit TUIfly(19:15Uhr) für1.442.-€ pro Person, gebucht.
Geben ML nach dem Reinfall dieses Jahr auf Kos noch eine Chance.....
LG Michael
Flughafen Kos / Anreise am Mittwoch?
Oh da hatten wir ja noch richtiges Glück, wir sind letzten Dienstag von Kos nach Hause geflogen, wir kamen noch rein ins Gebäude Wir mussten aber nach der Abfertigung, noch fast 1 Stunde, Mann an Mann, vor der Ausgangstür stehen und im Flugzeug saßen wir noch eine halbe Stunde bevor wir endlich abgehoben sind
Mitsis Blue Domes
Hallo an alle,
wir fliegen im Sommer nach Kos ins Mitsis Blue Domes. Leider sind seit OKtober letzten Jahres keine Bewertungen mehr für dieses Hotel abgegeben worden. Mittlerweile beunruihgt mich das etwas. Weiß zufällig jemand ob das Hotel geöffnet hat und wenn ja war vielleicht jemand in letzter Zeit dort und kann etwas darüber berichten.
Vielen Dank.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm6: :sm6: :sm6: :laola:
Die letzte Nacht in unserem eigenen Bett ist nun vorüber.
Heute gehts noch stressig zu & heute Nacht gehts dann
los zum Kölner Flughafen. Morgen früh um 4 Uhr geht
der Flieger & pünktlich zum Frühstück sind wir dann auf
Kos;-)
ENDLICH geht es los!!!! **freuuuuuuu**
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
:ghost:
Mitsis Friends Club
Unsere Karte haben wir nach ein paar Tagen im Hotel bekommen. Die Registrierung haben wir beim Check-in vorgelegt. Wir waren im Norida beach auf Kos und bekamen blaue Bändchen. Wir haben einen guten service erfahren, aber hatten keine Extras.
Andere Gäste hatten braune Bändchen, andere orangefarbene.
scheint ja von Hotel zu Hotel verschieden zu sein.