7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Strandbeschaffenheit Kos
Ich kann Lilian1507 nur zustimmen.Die Strände zwischen Mastichari und Tigaki sind wirklich sehr schön.
Ich war im August/September 2006/2007 auf Kos im Hotel Zorbas Beach.Das Hotel war sehr schön,aber der Strand ziemlich schmal.Je weiter mal allerdings in Richtung Tigaki ging,desto breiter wurde der Strand.Deshalb empfand ich den schmalen Strandabschnitt vor dem Hotel als durchaus akzeptabel.
Kos oder Kreta
Hallo,
wir waren im Oktober schon sowohl auf Kreta als auch auf Kos. Wettermässig ist beides im Oktober super - Kreta ist evtl. noch etwas wärmer. Allerdings würde ich auch eher Kreta bevorzugen, weil man wesentlich mehr anschauen kann. Übrigens, wir waren einmal in Stalida und auch hier war es wegen des nahenden Saisonendes schon ziemlich ruhig.
LG
Eva
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Hallo,
sind am 20.05.09 von Kos zurück gekommen, Wir hatten das Gaia Palace gebucht, und sind im Gaia Royal gewesen. Habe meine Bewertung für diese Hotel schon abgegeben.
Also fakt ist, das Hauptgebäude vom Gaia Palace stand noch im Rohbau............
Die anderen Gebäude scheinen zumindest äusserlich fertig zu sein.
Das Gaia Palace liegt direkt hinterm dem Gaia Royal-----------
Iberostar Odysseus
Hallo Bianca90,
vielen Dank, jetzt bin ich beruhigt, auch wenn ich auch angenommen habe, dass die Darstellung auf Google Earth sich auf die anderen Iberostar Hotels auf Kos bezieht. Ich war letztes Jahr auf der Insel (Neptune Resort) und sehr begeistert. Jetzt bin ich mal gespannt auf das neue Iberostar Hotel und mein Zimmer mit Meerblick.
Viele Grüße
awham
Iberostar Odysseus
Hi brunofe,
danke für die Bestätigung !
Wie schon erwähnt, bin ich in 2008 oft dort vorbeigefahren. Selbst meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt und sich gefragt wer hier einmal seinen Ulaub verbringen wird.
Für die Betroffenen tut es mir sehr leid. Diese bekommen von der sonst so schönen Insel Kos einen absolut falschen Einduck.
Grüße Rainer
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Meine Meinung: Es wird schon alles gut gehen ! Die Rheinländer sagen:
"Et kütt, wie et kütt, äver et hät noch immer joot jejange ..." Wer das nicht versteht:
Es kommt, wie es kommt, aber es ist noch immer gut ausgegangen. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir einen schönen Urlaub haben werden.
Bis bald auf Kos
Liebe Grüße
insel1005
Kos-Neuling wohin?
Leider kann ich mit den bisherigen Informationen wenig anfangen.
Trotzdem DANKE.
Das "Palazzo del Mare" ist sicherlich ein schönes Hotel, aber für uns zu groß.
Ich bin auf das "Kos Palace" in Tigaki aufmerksam geworden. Hat bei HC ganz gute Bewertungen bekommen.
Kennt vielleicht jemand das Hotel u. den Ort bzw. war schon einmal da?
Gruß
Revi
Nettes kleines Hotel gesucht
Hallo
Kos kann ich nicht beurteilen, war ich doch schon 1977 das erste und gleichzeitig letzte Mal dort.
Das Hotel Alianthos Garden selbst kenn ich nur vom vorbeilaufen, aber der Ort Plakias ist sehr schön und noch relativ ruhig. Auch gute Ausgangslage für Exkursionen. Und viele preiswerte gute Tavernen.
(Hotelessen ist nicht immer das Beste)