7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo Leute.
Ich Fliege am 12.09.2020 nach Kos und habe vorhin das Einreiseformular ausgefüllt. Nun hat es aber einige Fehler drin. Ich ärgere mich gerade zu Tode 😅😠 kann ich das Formular jetzt einfach nochmal ausfüllen? Geht das?
Oder muss ich Jezt die griechischen Behörden kontaktieren. Will unbedingt vermeiden am Flughafen schwierigkeiten zu bekommen
Liebe Grüsse
Kinderhotel mit Betreuung beim Abendessen
@SteffiV8808 ebenfalls noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum
Vielleicht wären die Magic Life Clubs eine Alternative die es auf Kreta Rhodos Kos etc. gibt die schreiben :
>MAGIC Mini Club heißt unsere professionelle Betreuung für Kleinkinder ab 12 Monaten.
Eigene Erfahrung kann ich persönlich nicht beitragen, für weitere Fragen kann man sich dann noch im jeweiligen Länderforum informieren.
LG
Sunprime Pearl Beach Kos-Neueröffnung
Hallo Palme, danke für deine Antwort. Meine eher „Griechenland“ denke kann man auf keinen Fall mit Asien vergleichen .
Vielleicht ist ja die nächsten Tage mal jemand auf Kos in der Nähe . Lt. Thomas Cook soll das Hotel im Juni eröffnen .
Da ja ein Ort mit Tavernen usw. in der Nähe ist, reicht ja bestimmt auch nur HP.
Lg. BiggiB
Hotel mit gutem essen, geilen cocktails und noch familienfreundlich?!
Hallo becci, schaut euch doch Mal die Hotels der Mitsis-Gruppe an. Dort urlauben wir auch immer, wenn es nach Griechenland geht. Mitsis-Hotels haben 17 Hotels in ganz Griechenland. Hauptsächlich verteilt auf die Urlaubsinseln Kos, Kreta und Rhodos. Das Essen ist dort sehr gut (auch mit Themenrestaurants). Sind sehr Kinderfreundlich und die Cocktails sind auch ganz ok.
Suche kleines Hotel Nähe Lambi
Hallo, wir sind auch Fans der griechischen Inseln. Dieses Jahr ist Kos dran. Hat jemand einen Tip was Hotel betrifft? Sollte nicht zu riesig sein , sind ohne Kinder. So richtiger Geheimtip wäre sehr schön . Geplant ist Ende Mai - Juni für 2 Wochen.
Vielleicht hat ja jemand Lust was zu schreiben, würde mich sehr freuen.
Herzliche Grüße Anke
Ausflüge
Eine Tag Kos
Hallo,
ich vermute, dass diese Frage schon x-mal gestellt wurde, aber ich konnte nichts finden, insofern hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.
Eine Freundin und ich fahren vom 25.06-02.07. nach Kos. Wir werden im Lagas Aegean Village sein, Nahe Kardamena. Nun sind wir eigentlich besonders sonnen- und badehungrig und möchten uns nur für einen Tag ein Auto mieten. Den Rest möchten wir brutzeln..
Wer kann uns eine Route empfehlen? Was ist machbar an einem Tag?
Uns interessieren historische Dinge nicht so sehr, eher landschafltiche Dinge.
Kos wäre wegen der Markthalle ein Punkt, der in der Route enthalten sein sollte. Schön wäre auch ggf Zia, Kefalos, Plaka, und ggf einer von diesen schönen Stränden (da soll es doch so einen geben, der etwas abseits liegt, schön aber nicht zu übervölkert ist). Oder was gibt es noch so nettes, was man auf einer solchen eher kurzen Route machen/sehen könnte?
Zia muss nicht sein, kenne ich schon, aber wenn nicht Zia, dann vielleicht ein anderer Ort, an dem man so eine herrliche Aussicht hat. Wenn das aber nur Zia bietet, auch ok.
Ihr seht wohl, wir wissen nicht viel. Könnte man all diese Punkte an einem Tag (ca 10:00-16:00) erleben? Oder meint ihr, wir sollten uns auf ein oder 2 Dörfer konzentrieren?
LG und vielen Dank!
Tina