Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Ausnahmezustand in Bangkok

Malini alles wird gut. In den letzten 20 Jahren gab es in Bangkok nur zweimal ein echtes Problem, die Flughafenblockade 2008 und das Hochwasser 2011.

Egal ob eine Militärregierung nach einem Putsch, oder die 'Gelben' nachdem Thaksin Shinawathra zum Teufel gejagt wurde, und nun wieder die 'Roten' und sein Schwesterchen Yingluck Shinawthra, die mit den 'Gelben' jetzt Palaver hat, aber sehr besonnen darauf reagiert.

Unterm Strich "A New Bottle - Same Whiskey", als Touri hat es seit Jahren meine Aufenthalte in Bangkok niemals tangiert und so sonderlich sehenswert ist das Regierungsviertel in Bangkok nun auch wieder nicht.

Mehr lesen

Thai Airways

Guten Tag an alle.

Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist. Der online Check in ist bei Thai 24 Stunden vorab möglich. Wenn ich eingecheckt bin, kann ich in Bangkok mein Gepäck paar Stunden früher, schon vor normalen Check in Zeit, an einem drop Off Automaten aufgeben? Danke

Mehr lesen

Bangkok nur Flug vs. Pauschlangebot

hallo,

wir fliegen am 20.4. mit Thai, hab ne Pauschale bzw. Flug, 3 Tage Hotel in Bangkok (Versicherung, Zug zum Flug, Transfer zum Hotel in Bangkok). Bin dort dann 3 Wochen, also weiter nach Tao und Phangan und die letzten 2 Tage bin ich auch nochmal in Bangkok, gleiches Hotel, zahle insgesamt 707 Euro, also 5 Tage Hotel inkl.

Aber: Ich fliege eben ausschließlich Thai. Geht bestimmt günstiger, aber alleine der Flug bei Thai kostet gleich bzw. wenn nicht mehr, also habe ich mich für eine Pauschale entschieden.

Hallo Schrotti,

schön mal wieder von Dir zu hören, wir wars in Phuket?

Gruß Lilo

Mehr lesen

Bangkok Standort

Hallo,

wir waren Juni 4 Tage in Bangkok und 10 Tage in Koh Samui.

In Bangkok kann ich dir das Sofitel Silom empfehlen, es ist ein fünf Sterne Hotel und echt super. Die Zimmer sind absolut sauber und man hat einen atemberaubenden Ausblick auf ganz Bangkok. Ein Traum. :D Das Hotel liegt auch sehr zentral, man ist ca. 5 Gehminuten von der Skytrain entfernt. Wir haben zu dieser Zeit

38 €uro mit Frühstück für das Hotel bezahlt.

Hoffentlich konnte ich dir ein bißchen helfen, falls du sonst noch fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

mfg

kamm

Mehr lesen

Flugbuchung Frankfurt - Phuket

Hallo,

wie läuft das ab, wenn man über Internet den Flug von Frankfurt nach Phuket direkt bei Thai Airways bucht ?  Muss man eine Anzahlung leisten oder wird gleich der Gesamtbetrag bei Buchung abgezogen. Bekommt man die Flugtickets zugeschickt oder erhält man einen Buchungscode, der dann am Flughafen vorgezeigt werden muss ?

Flug soll von Frankfurt nach Bangkok (mit Thai) und direkt im Anschluss von Bangkok nach Phuket (ebenfalls mit der Thai) gehen - werden die Koffer durchgereicht oder

müssen die Koffer in Bangkok übernommen werden und neu aufgegeben werden ?

Wer kann uns Anwort geben - besten Dank.

Mfg

Renate und Stefan

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Mist, ich hab kein Radio !

Aber ich schau mal bei Br3 ins Internet.

Hier die Meldung dazu :

"Gewalt am Flughafen von Bangkok eskaliert

Bangkok: Am Internationalen Flughafen der thailändischen Hauptstadt ist es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. Seit einigen Tagen halten Regierungsgegner den Flughafen besetzt - sie fordern den Rücktritt von Ministerpräsident Somchai, den sie für korrupt halten. Nun droht die Situation zu eskalieren. Medienberichten zufolge explodierten am Flughafen drei Bomben, dabei soll es zahlreiche Verletzte gegeben haben. Viele internationale Fluggesellschaften haben ihre Flüge von und nach Bangkok gestrichen. Mehr als 10.000 Passagiere, unter ihnen viele ausländische Touristen, sitzen fest. "

Danke Dir !

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo,

ich habe eine Frage wegen des Anschlussfluges.

Wir haben folgenden Flug angepeilt:

Frankfurt- Bangkok (mit Zwischenlandung in Peking).

Wir kämen in Bangkok um 18:35 Uhr an und ich habe einen

günstigen Weiterflug gefunden, der aber schon um 21:00 Uhr ab Bangkok weiterfliegt nach Ko Samui. (seperate Rechnung, zwei Fluggesellschaften).

Das haben wir schon einmal gemacht mit 4h Puffer dazwischen und

auf diesem Flug wurde ein Passagier totkrank, sodass in Indien zwischengelandert werden musste. Wir haben den Flug noch erreicht.

Was können Sie empfehlen? Reichen uns die 2,5h, um wieder neu einzuchecken?

Vielen Dank!

Mehr lesen

koh samui -Bangkok

Hallo,

wqarum buchst Du nicht individueller z.B. Explorer. Mit denen gehen wir im August nach Bangkok/Ko Samui.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!